hi ^^
Internet finde ich klasse,da man alles mögliche machen kann,was man will,aber das ist jetzt nicht mein Lebensinhalt wie von Aldinsys![]()
@ Dingsi
Herzlichen Glückwunsch,bist jetzt mein persönlicher Deus![]()
hi ^^
Internet finde ich klasse,da man alles mögliche machen kann,was man will,aber das ist jetzt nicht mein Lebensinhalt wie von Aldinsys![]()
@ Dingsi
Herzlichen Glückwunsch,bist jetzt mein persönlicher Deus![]()
@Dingsi: 10.000 Posts? Hast du wirklich so viele gesammelt oder ist das nur irgendein Scherz? Ich schau ja gerade bei Stammusern nicht auf die Postingzahl und hätte deine somit eher auf 2000-3000 geschätzt. ôo
@Internet:
Wichtig ist es mir schon - zum Sammeln von Informationen, für die ich, wie Repko schon sagt, mich ansonsten erst durch dickste Wälzer graben müsste und natürlich zum Kommunizieren mit gleichgesinnten, neue Leute lernen zumindest Menschen wie ich viel leichter über das Internet kennen, woraus sich auch schon einige echte Freundschaften ergeben haben.
Einen Nachteil sehe ich nur im Abhängigkeitsfaktor: Bei mir selbst merke ich oft, dass ich viel zu lange vor dem PC hocke, eben weil ich sehr viel mit anderen Personen chatte, in Foren herumsurfe usw. Hätte ich einen anschlusslosen PC, würde ich wohl nur wenige Stunden täglich davor verbringen, merke ich ja auch, wenn der Provider wiedereinmal spinnt.
es hat seine Anzahl auf 0 reduzieren lassen. Dingsi antwortete aus Spaß, er wolle seine auf 10k gesetzt haben. Naja, und heute morgen ist er mit 10k Posts aufgewacht. o.oZitat von Lucian
Und ich werd gleich gesperrt wenn ich mir einen Scherz erlaube und nach einem Spaßrang frage?!=!=!"=)!"§)?§)("!?)($I"!$E!EZitat von Aurae
Nein das stimmt nicht.Zitat von Dingsi
Schade das nerdigkeit nicht genauso gehandhabt wird.![]()
ja, doch, nä?Zitat von Dingsi
finde ja eh, und so, das, ne, das der witz von...hahaha, den admins, also, der administress, nä, eh viel lustiger war als archeo seiner, nech?
Beantrage Namensänderung Archeos in Marcazicebb0r!Zitat von Archeo
![]()
Immerhin hast du nun schon seit mehreren Tagen ein gutes Gesprächsthema, mit dem du heiter durch die Foren ziehen und jedem dein Leid klagen kannst. Man könnte meinen, du würdest spammen, aber an hohem Postingcounter sind eh nur Nerds (wie Dingsi![]()
) interessiert!
So, hab grade mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt und abgestaubt, kaum zu glauben wie zivilisiert das plötzlich aussieht.
Aber die WG räum ich nicht auf, Daen is dran!![]()
püüpZitat von Lucian
@Dingsi: Spammer! Wie kann man in einer Nacht soviel posten? XDDD
@Archeo: Reg dich nicht auf so lange du nicht gebannt wurdest.
Jaja wers sich leisten kann!Zitat von Dingsi
Sehr gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an den einen Typ mit dem unaussprechlichen Namen, dem wir alle gerraten haben seinen Namen zu ändern.Zitat von Kico
Ich poste einfach.Zitat von Princess Aiu
Darf man hier einfach so mal ein Thema anschneiden?
Ich mach es einfach mal: ^^
Und zwar auch bezogen auf die letzten Posts hier.
Thema:
Findet ihr eure Ränge wichtig?
Und die Anzahl der Posts?
Oder ist euch das ziemlich schnuppe?
Achtet ihr darauf,dass ihr nicht zuviel spammt,sondern Posts abliefert,die sich sehen lassen können?
Also ich möchte schon einen tollen Rang bekommen,denn ich finde die Ränge hier echt cool und freue mich immer wieder,wenn ich einen neuen erreicht habe. Ich versuche so wenig wie möglich zu "spammen",aber ich glaube man kann es nicht verhindern,es ab und zu doch zu tun.
Ps: Wenn ich kein Thema anschneiden darf,dann das hier bitte nicht beachten![]()
Geändert von Wischmop (26.05.2006 um 19:24 Uhr)
Lasst mich doch alle in Ruhe ;__________;Zitat von Wischmop
HA!, wieder den 300sten Post. Zack!