Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das Problem ist nur,dass es rausgeschmissenes Geld ist,wenn man einige Zeit mal doch nicht spielt(Reisen,z. B. in den Sommerferien) oder zwischendurch das Bedürfnis verspürt ein anderes kürzeres (Rollen-)Spiel zu spielen.
    Zudem ist bei manchen so,dass sie ein Spiel für einige Zeit nicht spielen und vielleicht erst nach Monaten wieder ins Laufwerk reinlegen.
    Diese Flexibilität fehlt mir irgendwie bei den meisten MMORPGs.
    Man muss ja kein komplettes Jahr bezahlen, sondern kann monatsweise abrechnen - dann ist es auch keine große Sache, mal zum Ende eines Monats das Abo vorübergehend zu kündigen und ein paar Monate später wieder weiterzuspielen... bei allen MMORPGs die ich kenne bleiben die Charaktere mindestens 6 Monate nach Ablauf des Abos garantiert noch erhalten - meist sogar noch länger, soviel Lagerplatz nehmen die ja nicht weg.

*WG vom Online Gaming wegkick*

Ahhh, was gibt es besseres als Musik (Die Fantastischen Vier - Unplugged), Pizza (Salami) und Pixeln (Charset)? Einfach schön *_*.
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Puh, heute Windows-Zertifizierung (zweiter und letzter Versuch) gehabt und bravorös bestanden!
    Sry, wenn ich mich jetzt noobig stelle, aber was ist eine Windows-Zertifizierung?

Ich rate jetzt einfach mal!
    Man hat ja wenn man Windows neu kauft immer so eine Aufkleber auf der ANleitung oder auf der Cd Hülle oder so.
    Dieser Aufkleber ist das Echtheitszertifikat.
    Vielleicht ist zertifizieren sowas wie Windows freischalten oder so.
    Ich nehme auf jedenfall mal an das es eine Prüfung in der Ausbildung oder bei Arbeit war.

Ich finde es schön, eine guten Film zusehen, und dabei gemütlich mit meiner Freundin auf der Couch sitzen und ne "Wagner-Salame" futtern.^^
    Wenn es dann noch schön gemütlich warm ist und die Rolladen unten sind, sodass es etwas dunkler ist, ist die stimmung so richtig schön.

Zitat Zitat von MouseChaser
    *WG vom Online Gaming wegkick*

Ahhh, was gibt es besseres als Musik (Die Fantastischen Vier - Unplugged), Pizza (Salami) und Pixeln (Charset)? Einfach schön *_*.
    Sry, wenn ich mich jetzt noobig stelle, aber was ist eine Windows-Zertifizierung?
    Da machst Du erst einen Lehrgang mit, wo Du die Sachen theoretisch durchgehst und dann kommt die Prüfung zu.

Diese ging über Installation, File Sharing, Resourcen, Power Management und XP generell.
    Als nächstes kommt Office, also Excel, Outlook, etc.

Im Endeffekt bin ich dazu berechtigt/offiziell qualifiziert in einer Firma, sollte jemand ein Problem haben und mich nach einer Lösung fragen, diese fachspezifisch zu beantworten

Man kann mir angeblich in so Sachen vertrauen, doof gesagt ^^

Warum? Weil-ich-es-kann \o

Also lernst du das Microsoft-3-mal-um-die-Ecke-denken und kriegst dafür noch n Aufkebet auf die Stirn.

@Shinshrii: Jaaaa... aber ich z.B: hab nicht monats- sondern nur wochenweise Lust/Zeit. Mal geht's zwei Wochen dann wieder net etc. Immer mal wieder zwischendurch. Also müsste ich doch n Dauerabo haben was ich aber doch kaum nutzen würde ^.-
    Ne Tagesabrechnung wäre toll. Du kaust z.B. ne Karte für 30 Tage. Wenn du dich an einem Tag einloggst ist der Tag verloren. Egal wie lange du drinn warst. Sowas würde mich dann doch reizen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Shinshrii: Jaaaa... aber ich z.B: hab nicht monats- sondern nur wochenweise Lust/Zeit. Mal geht's zwei Wochen dann wieder net etc. Immer mal wieder zwischendurch. Also müsste ich doch n Dauerabo haben was ich aber doch kaum nutzen würde ^.-
    Ne Tagesabrechnung wäre toll. Du kaust z.B. ne Karte für 30 Tage. Wenn du dich an einem Tag einloggst ist der Tag verloren. Egal wie lange du drinn warst. Sowas würde mich dann doch reizen.
    Dito.

Ist bei euch das Wetter auch so schrecklich?
    Ich finde es äußerst schade,dass es gerade heute draußen richtig mies ist.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Dito.

Ist bei euch das Wetter auch so schrecklich?
    Ich finde es äußerst schade,dass es gerade heute draußen richtig mies ist.
    Och, ich geh gleich ins Kino, da störts mich wenig was da draußen vom Himmel fällt. xA

Btw. Da Vinci Code im Cinestar im Centro in Oberhausen...

Geändert von Vale (25.05.2006 um 14:31 Uhr)

Bei uns is seit mindestens 2 Wochen jeden Tag mal regnen angesagt.

Dann mal ganz schön, dann wieder scheisse.
    So unterschiedliche Kacke.

Mal schaun, wies weitergeht, ich will, dass es wieder schön wird.

Zitat Zitat von Kico
    Bei uns is seit mindestens 2 Wochen jeden Tag mal regnen angesagt.

Dann mal ganz schön, dann wieder scheisse.
    So unterschiedliche Kacke.

Mal schaun, wies weitergeht, ich will, dass es wieder schön wird.
    Bei uns ist es grade zweigeteilt: im Norden dunkle Wolken und im Süden Friede,Freude,Eierkuchen.
    Sagt mal ist der Film X-Men 2 gut? Wollte den nämlich mal anschauen.

Zitat Zitat von Narsil
    Sagt mal ist der Film X-Men 2 gut? Wollte den nämlich mal anschauen.
    Hab den damals im Kino gesehen und kann ihn ruhig empfehlen.
    Ist eine gute Actionmischung und die Charaktere sind mMn recht gut besetzt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab schön bis 2 Uhr geschlafen..

Und nu mach ich grad MSN Kunst. =D
    MSN-Kunst! =D Was es aussagt... nun... GRRR! >xO

Sonst is mir langweilig.. ._. War klar.. weiß nix zu tun.. T_T

LaNgEwEiLe O_°
    Was soll ich nur tun?
    Naja, jammern hilft nichts.
    Oder doch? O_O!

Man sieht das dir langweillig ist. (MSN-Kunst pfüh)
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab schön bis 2 Uhr geschlafen..
    Ich habs mal bis bis drei Uhr geschafft (von Mitternacht an gezählt)

@Aldinsys: Gut. Dann schau ich mir den heute an. So schlimm kanns ja nicht werden.

Ich habe bis um 10 Uhr geschlafen und um 11 Uhr kam bereits mein Kunpel an, weil wir ja den Herrentag feieren wollten.

Um 7 Uhr sind wir bereits zurück gekommen, da die Wanderstrecke doch etwas zu lang war war

Wie habt ihr eigentlich den Herrentag verbracht?

Zitat Zitat von Oestinator
    Da ich diese Feste eh alle nicht feiere,nutze ich sie als angenehme Ferientage
    Diesmal wollten wir eigentlich Fussball spielen,aber das Wetter wollte ja nicht mitspielen.
    Naja,hoffentlich wirds morgen besser,da gehts ab in die Junction Bar.

Zitat Zitat von Oestinator
    Gechattet, Feeds abgegrast, gegessen, gechattet, Equilibrium geguckt, StepMania gespielt, gechattet, Feeds abgegrast, StepMania gespielt, gegessen, StepMania gespielt, gechattet und jetzt schreibe ich gerade diesen Beitrag.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Narsil
    Man sieht das dir langweillig ist. (MSN-Kunst pfüh)

Ich habs mal bis bis drei Uhr geschafft (von Mitternacht an gezählt)
    Joa ich auch schon aber da hab ich wirklich ne Woche duch gemacht.. xD War das nich nach der NATO? *g*
    na egal.
    Und Das is doch schön.. ._. Auch wenn ich MSN manchmal dafür treten kann das es nich gehn will >_<
    Zitat Zitat von Dingsi
    Gechattet, Feeds abgegrast, gegessen, gechattet, Equilibrium geguckt, StepMania gespielt, gechattet, Feeds abgegrast, StepMania gespielt, gegessen, StepMania gespielt, gechattet und jetzt schreibe ich gerade diesen Beitrag.
    O_o" Err ja.. XD Sieht so aus als könntest dich für was nich entsheiden..

@Herrentag:
    Warum sollt ich den feiern.. seh ich aus wie nen Mann? ó ,ò

Zitat Zitat von Dingsi
    Gutes Beispiel wie man's nicht machen sollte.
    Aber naja, wenn man keinen hat mit dem man feiern kann.

Ich habe den Herrentag ordentlich bekippt und gefeiert.
    Um 10:00 aufgestanden, zum Jugendclub.
    10:30 Die Fahrräder wurden geschmückt mit Flieder und ähnlichem Zeugs.
    Außerdem wurde das Herrentag-Mobil rausgeholt was'n Kumpel gebaut hatte( 3 Fahräder zu einem mit Dach und Boxen, Autobatterie für Stereoanlage.).
    11:00 Wir sind durch die Städte gefahren, haben an der Kneipe gehalten, an der Eisdiele usw.
    17:00 Ankunft im Club, ein paar sind eingeschlafen vor Ermüdung die anderen sind nochmal mit dem Herrentag-Mobil rumgefahren.
    21:00 Zu anderen Kumpels die gezeltet haben hingefahren und gegrillt.
    Um 22:30 bin ich dann zuhause gewesen.

War geil.

Geändert von Archeo (25.05.2006 um 23:32 Uhr)

Was für'n Herrentag?
    Ich feiere keine Festtage, außer Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da gibt's ja auch Geschenke.
    Aber wenn du wissen willst, was ich heute gemacht habe:
    Ich war bei meiner Freundin, von 0 bis 22 Uhr. :A

Zitat Zitat von Lucian
    Was für'n Herrentag?
    Gibts bei uns wohl nicht... Naja

Zitat Zitat von Dingsi
    Dieses Posting schreit nahzu "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!" o.o

Naja, was hab ich heut gemacht? Öhm.. nun ich hab mich mit Freunden getroffen, hatten Spaß und sind ins Kino gegangen (The DaVinci Code)