Wie kommt ihr eigentlich die ganze Zeit auf Klischees? Ich rede nicht über irgendwelche Sachen die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, sondern sage nur das was ich in meiner unmittelbaren Umgebung beobachtet habe, wenn dass zufälligerweise irgendwelchen Klisschees entspricht tut es mir Leid (oder es sagt für mich, dass vielleicht doch was wahres an diesen klischees ist).
Im übrigen generalisiere ich sehr gerne, denn ich weiss, dass es nicht ganz der Realität entspricht (also ein bisschen überzogen ist) und es deshalb für viele provokativ klingt :3
Ich halte keinen davon ab WoW zu spielen, wenn es einen Spass macht soll man sich halt damit seine Zeit vertreiben, ich finde es deswegen dennoch ZeitverschwendungZitat
Tja, da hast du wohl Glück gehabt^^ Ich möchte auf keinen Fall ausschliessen, dass solche Beziehungen möglich sind (habe ich auch nicht), ich sage nur, dass sie sehr unwahrscheinlich sind. Weshalb? Wegen der räumlichen Distanz. Wenn man jemanden in der Schule oder in einem Verein kennenlernt, hat man viel die besseren Chancen diese Person näher kennen zulernen, als wenn man jemanden aus der Gilde kennenlernt. Denn oftmals wohnen diese Personen nicht gerade um die Ecke, sondern ziemlich weit weg (da ich in der Schweiz wohne und ich viel mit Deutschen Kontakt habe ist es bei mir besonders extrem). Und eine solche Beziehung kann auf die Dauer nicht funktionieren (ok, wenn der eine zum anderen zieht ist es natürlich was anderes).Zitat
Genau dasselbe sagen mir meine Kollegen natürlich auch (wer gibt schon zu, dass er süchtig ist?) und ich glaube dir das sogar. Aber das Problem ist eben immer, dass alle dasselbe von sich behaupten und manchmal gar nicht mitbekommen, dass sie immer mehr ihre sozialen Kontakte im wirklichen Leben verlieren (das soll kein Klischee sein, sondern nur eine mögliche Konsequenz).Zitat
Genau das ist ja das Problem! Jeder behauptet von sich, es wäre nicht so, selbst bei denen es so ist. Deshalb kann ich nicht einfach alles glauben, bevor ich nicht das Gegenteil gesehen habeZitat
![]()
Äh...wie kommst du auf die Idee, dass du in meinen Augen kein richtiger Mensch bist?Zitat
---------------------
So: Wenn nicht bald jemand kommt der mir hilft, dann muss ich die Disskusion abbrechen ;___; Wenn von überall einem die Worte im Mund umgedreht werden, kann man sich nur schlecht verteidigen, ist wohl ein Fehler eine Disskusion über dieses Thema in einem Internetforum zu führen >__>