Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

So sieht's aus, King, kannst dir auf der NATO einen Döner von mir spendieren lassen und zwar bei dem Türken meines Vertrauens, dem Köz-Grill der nun...ähm...Al-Acksa-Imbiss oder so ähnlich heißt.

Tja, da stehe ich mit meinen Karten für Polen und Costa Rica und ärgere mich, das ich keine fussballbegeisterte hübsche Polin kenne, die für Karten "fast" alles tun würde

Mal schauen, was Ebay dazu sagt, oder kennt hier Jemand Costaricaner oder Polen die gut betucht und Fussballfans sind?

Meine Kollegen meinen, ich sollte mit den Karten trotzdem unbedingt ins Stadion gehen, aber ich weiß nicht, Fussball ist bei mir Emotion, Leidenschaft, Bangen und Hoffen und nicht die pure Anwesenheit in einem als Stadion gekennzeichneten Flecken zwischen lauter mir unbekannten Fans die Fangesänge anstimmen, die ich nicht verstehe und eine Mannschaft anfeuern die eigentlich unsere Gegner sind und in der Zwischenzeit ein Spiel mit Deutschland läuft.
    Ist also eine komische Situation für mich...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Tja, da stehe ich mit meinen Karten für Polen und Costa Rica und ärgere mich, das ich keine fussballbegeisterte hübsche Polin kenne, die für Karten "fast" alles tun würde
    Aber Daen, was würde denn Shinshrii dazu sagen? ;O

@ daen : vieleicht giebt es für sowas irgetwelche tauschbörsen ...

wo dann ein pole (der karten für ein deutschland spiel gewonnen hat) bereit wäre zu tauschen ... oder so ...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh.. besimmt lecker wenn man die Kocht.. XD backen.. wol eher.. ^^"
    ach deshalb schmeckt die immer so komisch...hmm...
    Zitat Zitat von Kico
    Stark!
    Übertreibs ja nicht, sowas kann einem zu Kopf steigen wenn man's zu viel macht o.o"
    Keine Angst^^

Daen, verkauf die Karten, Fussball mufft ._.

Siganlasser muffen auch, du depressiver Zwerg

Tja, kennt denn Jemand so eine Tauschbörse?

Erwischt! - Mop

Zitat Zitat von V-King
    Aber Daen, was würde denn Shinshrii dazu sagen? ;O
    "Schön dass du eine willige Polin gefunden hast, Schatz - nun gib die Karten schon einem unserer jungen Single-Freunde, der geht sie bestimmt gerne für dich eintauschen."

*hust*
    HEY, ich habe das NUR für Einen unserer lieben Single-Freunde gemacht, aber von Denen hat ja keiner Interesse an Fussball

Zitat Zitat von Wischmop
    Nicht wirklich. Nennt sich "Auto-Debann". Es war auf ne Woche eingestellt worden... Denk darüber nach!
    Das stimmt ja nichtmal.
    Nachdem ich am Montag Abend vergessen wurde hab ich SDS angebettelt er soll mich wieder entsperren.

Und ich werde nicht drüber nachdenken, ICH WAR IM RECHT!xO

*hust*
    HEY, ich habe das NUR für Einen unserer lieben Single-Freunde gemacht, aber von Denen hat ja keiner Interesse an Fussball
    Das stimmt, aber ich will ja nicht ins Stadion sondern die Karten umtauschen

*In die Küche wusel und ne Bananenmilch mach*

Zitat Zitat von Archeo
    Das stimmt ja nichtmal.
    Nachdem ich am Montag Abend vergessen wurde hab ich SDS angebettelt er soll mich wieder entsperren.

Und ich werde nicht drüber nachdenken, ICH WAR IM RECHT!xO
    Wobei genau warst du im Recht? O_o
    Du hast genervt und wurdest gebannt. Wie kann man da im Recht sein? oO

Zitat Zitat von Lachsen
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    Also heute früh wurde ich von einer lieblichen weiblichen Stimme geweckt, die sich durch ein klingelndes Handy angekündigt hat. ^^

Und ansonsten kann ich am besten aufstehen wenn ich was bestellt habe und darauf warte, dass der Postbote es bringt. Dann spring ich morgens voller Hoffnung auf um dann unten festzustellen, dass der Postbote noch immer nicht da war...

*kommt aus dem Badezimmer und schlägt sich vor Schreck den Kopf am Türrahmen an*

Was? DAEN? Du hast WM-Tickets?
    Für die bekommste doch sicher ordentlichen Schotter, dann können wir endlich mal diesen hässlichen Teppich in die Reinigung bringen.
    Oder was sagst du da? Polen gegen Costa Rica?
    Oftmals sind die Spiele der kleinen Mannschaften, die unbedingt ins Achtelfinale wollen und noch wissen, wie hart sie dafür rackern müssen, die besten Spiele, leider kann man bei sowas kaum mitfiebern, da man die Mannschaften ja kaum kennt... obwohl ich von der deutschen Nationalmannschaft von '54 mehr Spieler kenne als von der aktuellen... komisch!

Achso, wenn jemand eine willige Polin findet -> ich bin auf meinem Zimmer

Mal schauen, was Ebay dazu sagt(...)
    Hmmm... Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Haben sie nicht bei der WM den ganzen Kartenhandel erschwert mit der 'beim Kartenkauf Personalausweis-Nummer angeben' Sache? Wenn man Karten weiterverkauft muss man die doch umschreiben lassen und das soll ganz schön problematisch sein...

Wo ist denn das Spiel? Hättest du nen weiten Weg? Bei der WM bin ich ja eigentlich der Meinung, dass es nicht zwingend ein Deutschlandspiel sein muss, das man sieht. Die Stimmung wird sicher auch bei anderen Spielen toll und mitreißend sein. Ich meine Hallo? du hast Karten für die WM!!
    Klar, natürlich wäre Deutschland noch genialer...

Schade, dass es nicht der Plasmafernseher geworden ist.

*kommt bei der Haustür herein und hängt seinen Schlüssel ans Schlüsselbrett* Moin...

So, mein Auto steht in der Werkstatt, weil ich Service und Pickerl (bzw TÜV Plakette oder wie auch immer das in Deutschland heißt) machen muss und hab grad erfahren dass mich der ganze Spaß ca. EUR 1.200 kostet weil nen Haufen kleinere Reperaturen anfallen
    Naja, Autofahren ist halt teuern

@Willige Polninen: w00t, da bin ich dabei!

@Archeo: Du bist nen n00b o.o

Geändert von Göfla (23.05.2006 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    @Archeo: Du bist nen n00b o.o
    Sagt Goefla the Alien zu mir.8D

*schlürf*
    Hi Göfla... komst leider zu spät. Hab grad die letzte Bananenmilch ausgetrunken ;_;

Unser Auto war auch beim TÜV. Alledings "nur" 600€ Reperaturkosten. In 2 Jahren wird's sichs aber nichtmehr lohnen meinte der Meister .

Und ich hab keine Lust nachher noch 3 Stunden zu arbeiten. Heute Mittag war die Ware noch nicht da und deshalb bin ich nach einer Stunde wieder gegangen, jetzt muss ich von 20 - 23 Uhr ran. Und danach direkt ins Kuschelbett <3
    Wer kommt mit?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wenn ich WM Karten hätte würd ich glaub ich sogar hin gehn.. xD und nich verkaufen. O_o" Obwohl ich nich so Fusballbegeistert bin.. Aber Polen.. lol würd ich gern gucken. *g*

Hmm...ich weiß nicht, Liebes, ich komme mir dumm vor, wenn ich dran denke, das manche fussballbegeisterten Polen alles versuchen, Karten zu bekommen und ich mich mit derbem Desinteresse an den beiden Mannschaften reindränge

Deswegen: Wer eine arme polnische Familie kennt, die sich keine Karte leisten kann (aber meinetwegen eine hübsche Tochter hat ), der soll sich bitte bei mir melden

Fussballkribbeln ist halt zu 80% das Fiebern und Bangen und das habe ich mit fremden Mannschaften eigentlich nicht wirklich

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hmm...ich weiß nicht, Liebes, ich komme mir dumm vor, wenn ich dran denke, das manche fussballbegeisterten Polen alles versuchen, Karten zu bekommen und ich mich mit derbem Desinteresse an den beiden Mannschaften reindränge

Deswegen: Wer eine arme polnische Familie kennt, die sich keine Karte leisten kann (aber meinetwegen eine hübsche Tochter hat ), der soll sich bitte bei mir melden
    *g* Ich kenn da wen.. mein bester Kumpel ist ein armer Pole.. ._. (und arm verblödet) Aber der Mag kein Fusball.. x)
    Aber naja.. dann gib sie wem der sich das gerne ansehn würde.. ^^""

Ich glaube, ich verabschiede mich wieder. Das Atelier ist nichts für mich. Muss wohl doch eine vBulletin Allergie sein. *hatschie*

Bis denn.