Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hab vor 2 Stunden ne Pizza gegessen, hat gut geschmeckt.
    Vielleicht werde ich noch einen Joghurt essen, sowas schmeckt mir auch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich koche sehr sehr gerne. Da ich eh immer die Tage bei Oma verbracht hab, brachte sie mir auch dementprechend Kochen bei.
    Ich bin eh nicht der Aufback und Fast Food Typ. Ich stell mich lieber hin und Koche. Weils mir einfach Spaß macht.

Ich koche manchmal gerne.
    Nur wenn man Zeit hat und so.

Im Endeffekt find ich ist es ein gutes Gefühl, wenn man essen gemacht hat, was einem dann auch schmeckt

Kochen oder generell Küchenarbeit gehen bei mir mit einer ordentlichen Portion Sunshine-Live.
    Wenn der Bass unsere Dekogläser zum Klirren bringt und die Nachbarn im Takt mit klopfen ist es an der Zeit den Herd anzumachen <3
    Njoa, ich halte mich für kochtechnisch nicht unbegabt, für weitere Experimente fehlte mir bislang die Möglichkeit. Muttern hat dann doch Angst um die Küche aber so zusammen kochen ist toll und Kuchen backen kann ich auch super <3

*wirft seine Jacke auf den Sessel in dem Terror sitzt und verschwindet im Bad*

Ich koche mir nur Tiefkühl-Pizza ._.
    Und Spiegelei kann ich auch

Ja, gelegendlich mach ich mir mal Wasser für ne Tütensuppe warm. Ich mag kochen

Spiegelei Spiegelei an der Wand wer ist der mieseste Koch im ganzen Land? xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ranarion
    Mh.. besimmt lecker wenn man die Kocht.. XD backen.. wol eher.. ^^"

Zitat Zitat von Ranarion
    Stark!
    Übertreibs ja nicht, sowas kann einem zu Kopf steigen wenn man's zu viel macht o.o"

Hm...Kochen
    Ich kann nicht sonderlich gut kochen.
    Aber ich hab mich auch eh nie dafür interessiert.
    Ich esse auch lieber Salate, oder grill ein bisschen...

Zitat Zitat von Archeo
    Mop ist käuflich.
    Nicht wirklich. Nennt sich "Auto-Debann". Es war auf ne Woche eingestellt worden... Denk darüber nach!

Ah ja. Ich kann kochen, ich koche alles, was vor mich hingelegt wird, so, dass es ess- und genießbar wird.

Apropos Essen: Ich mache mir jetzt ein paar Brote mit toller Fleischwurst und Gewürzgurken! *___*
    Himmlisch! :A
    Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich um kurz vor drei noch eine Mahlzeit zubereitet. :D

Und Archyy ist schon wieder frei? ;___;

edit: Boah, war das lecker. *__*
    Die Gurken noch super knackig, dann das pampige sandwichbrot dazu, welches die Feuchtigkeit aufgesogen hatte und die weiche, elegante Fleischwurst. Ein Traum! <3

Geändert von Marc (23.05.2006 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Apropos Essen: Ich mache mir jetzt ein paar Brote mit toller Fleischwurst und Gewürzgurken! *___*
    Himmlisch!
    Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich um kurz vor drei noch eine Mahlzeit zubereitet.

Und Archyy ist schon wieder frei? ;___;

edit: Boah, war das lecker. *__*
    Die Gurken noch super knackig, dann das pampige sandwichbrot dazu, welches die Feuchtigkeit aufgesogen hatte und die weiche, elegante Fleischwurst. Ein Traum! <3

Kochen? Muß ich ja zwangsläufig, da Mama nicht extra drei mal täglich von Meerane nach Berlin tuckert
    So Sachen nach ANleitung kochen ist keine Ding; einige Rezepte hab' ich auch im Kopf und kann die "frei Hand".
    Wenn ich keinen Bock hab', stolper' ich halt einmal und schon bin ich beim Döner-Mann

Guten Mor-GÄHN!, btw.

Geändert von Wolfsrudel (23.05.2006 um 08:11 Uhr)

Mann, irgendwie bin ich total zerschlagen, durch diesen extremen Wetterwechsel hier im Norden schlafe ich echt schlecht....gottlob nur noch heute und morgen, dann ist "Lan bei Daen" und wenn am Samstag noch Deutschland Luxemburg schlägt, dann geht's mir gut

Ach ja, ich habe heute meine Gewinnerkarten für das WM-Spiel bekommen, da ich bei so einem Wettbewerb von T-Systems mitgemacht habe und bin nicht sooo begeistert darüber.
    Es ist auf jeden Fall Eines unsrer Gruppenspiele und wer errät, was für unglaubliches Glück ich hatte, der bekommt auf der NATO einen Döner von mir spendiert.

Aber immerhin HABE ich WM-Karten, das hat im Grunde ja auch nicht Jeder...

Und an dieser Stelle muss ich den zahlreichen kleinen Helfern danken, die mir zu diesen Karten verholfen haben, diejenigen, die gemeint sind, wissen das hoffentlich
    Fühlt euch geherzt!

So, und da ich heute ein größeres Projekt in der Firma anfange, hole ich mir erstman lecker Frühstück aus dem Aktivmarkt.

So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, aber da ich nicht glaube, dass Du Karten für's Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ergattern konntest, tippe ich auf...

Deutschland : Ecuador

Right? Please I want to have a Daener, öh, Döner

Zum Thema kochen:

Kochen kann ich ein bisschen.
    Nicht jetzt grade irgendwas...kompliziertes wie...öh...ganz viel Zeug xD
    Sondern eher so, kleinere Dinge (sprich: Schwäbische Maultaschen in allen Variationen! Ich bin der selbsternannte Maultaschen-König )

Und dann halt Zeug, das in der Regel ausm Kühlschrank kommt und in die Pfanne geschmissen wird, das geht bei mir teilweise auch.

Und Fertig-Zeugs aus der Tiefkühltruhe.

Geändert von V-King (23.05.2006 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, aber da ich nicht glaube, dass Du Karten für's Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ergattern konntest, tippe ich auf...

Deutschland : Ecuador

Right? Please I want to have a Daener, öh, Döner
    Ne, leider nicht, ich wünschte mir, es wäre ein Deutschlandspiel geworden, aber stattdessen... *seufz* *theatralisch seufz*

Zitat Zitat von Daen
    Es ist auf jeden Fall Eines unsrer Gruppenspiele und wer errät, was für unglaubliches Glück ich hatte, der bekommt auf der NATO einen Döner von mir spendiert.
    ...als was definierst Du "unsrer Gruppenspiele" o.O

Ach, ich hab's... gecheckt, so... o.o
    Ich hatte heute noch keinen einzigen Kaffee, da meine werten Kollegen mal wieder vergessen haben, frischen zu kaufen >_>"
    Man verzeihe meine n00bheit o.o/

Öhm, dann halt:

Costa Rica : Ecuador

DÖNER~!!!11einself *_*

So, ich hab' morgen meinen Secound Shot für das erste Modul der WIndows-Zertifizierung zum "Microsoft Desktop Support Technician"... *luft hol*

Sackgang das. Wie das "Second" schon besagt, hab' ich den ersten versemmelt... woher sollte man auch wissen, dass ein 99$ teures "Frage-Antwort-Erklärungs"-PDF genau diese im Test aufkommenden Fragen beantwortet §zuck ;_;

Nunja, geht's morgen halt gegen 10 Uhr am Checkpoint Charly ab... ich hoffe diesmal klappt's; Vorbereitung stimmt soweit.
    Bezahlt wird's von'er TA - im Fall eines weiteren Durchfallens müßte ich den folgenden Test aus eigener Tasche bezahlen -> 150 Euronen ;____;

Daumendrücken, Kinders .

Geändert von Wolfsrudel (23.05.2006 um 13:48 Uhr)

Naja Daen immerhin hast du Karten

Da kannste schon stolz sein, überhaupt dabei zu sein.

Aber Deutschlandspiel wäre natürlich noch geiler.

Daen Tipp:

Costa Rica : Polen

Geändert von Kico (23.05.2006 um 13:51 Uhr)

Polen - Ecuador ? ich glaube das wars auch schon .. oder ?

gratz @ daen