Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    Ich war gestern beim Auftritt von Michael Mittermaier mit seinem aktuellen Programm "Paranoid"... Drei Stunden herrliche Unterhaltung und Lacher ohne Ende
    So ähnlich wie gestern Abend bei Daen, als er die Küchenrolle aus dem Fenster geworfen hat. Scheiße haben wir gelacht

Und der Bund kann mich an meinem behaarten Hintern lecken. Ich hoffe auf ein SoJa und sonst einfach komplett verweigern!

*Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?!
    ;_;"
    xD
    Zitat Zitat von Miku
    Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen
    Wenn das nen Witz sein soll find ich das nicht lustig. Das is ne Arbeit die gemcht werden muss und überhaupt nich zum drüber lachen is.
    Ma sehn was du von hälst wenn dir das später keiner macht.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    So ähnlich wie gestern Abend bei Daen, als er die Küchenrolle aus dem Fenster geworfen hat. Scheiße haben wir gelacht
    Ja Mann, Rollenspiel war blöd, aber das Drumherum mit den Leuten, ich hatte stellenweise Atemnot vor Lachen, soviele dumme Sprüche auf einen Haufen, die alte Türgeschichte, Mowly, einen Getränkeautomat als Stufe 1 Connection, ich habe echt Tränen gelacht

Naja, aber damit wäre bewiesen das aus Forenbekanntschaften echte Freundschaften entstehen können und im Nachhinein tat mir das mit der Küchenrolle echt leid...stellt euch mal vor, du gehst friedlich die nächtliche Strasse entlang, denkst an nichts Böses und urplötzlich kommt da eine Küchenrolle angeschossen und patscht dir auf den Kopf - einfach so...ohne jede Spur