Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Mein Musikgeschmack ist relativ weit gefächert. Ich stehe hauptsächlich auf Stromgitarrenmusik, aber auch Elektronik kann bis zu einem gewissen Maße gerne mitspielen. Instrumentalmusik bin ich auch nicht abgeneigt, es muss halt einfach gut klingen. Kriterien gibt's keine, wer Bands sehen will schaut auf mein Last.fm-Profil (Nick: Chbi).

Zum Bund werd ich nicht gehen, ich mach Zivildienst. Ist mir zu anstrengend und ich bin nicht daran interessiert, wie man mit Waffen umgeht und sich im Dreck anschleicht. Noch dazu bin ich viel zu unsportlich.

Zitat Zitat von Gala
    @Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?
    Find ich gut.
    Soll hart sein, aber man kann da bestimmt viel mitnehmen, sportlich bestimmt was riesiges, Disziplin lernt man da auch bestimmt sehr gut.

Und auch als Sicherheitssache was gutes.

Bund?
    Ne, ich geh da nicht hin, wenn ich je einen brief dazu bekomme, landet der unverzüglich im Mülleimer.
    Ich sehe keinen grund, teils meiner Lebenszeit zu opfern um den Umgang mit waffen zu erlernen, welche ich nie einsetzen will/werde.

Bist du nicht auch ein Mädchen? o.o
    Mädels müssen nicht zum Bund.

Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
    Exekutive kann so böse sein.

Zitat Zitat von Toshiya
    Bist du nicht auch ein Mädchen? o.o
    Nope, Seeth ist männlich und ein Betrüger.

Bund? Nee, vermutlich nicht. Aber so 'ne richtige Ahnung habe ich davon nicht, sollte mich vielleicht mal informieren.

Musik? Hip-Hop, deutscher, nur bekanntes nicht Gangsta-Zeug.

*Gucktsichsuchendum* Ist eigentlich noch Wasser von gestern da? Ich will nicht das die betrunkenen Pros hier wieder die Bude zumüllen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .rhap
    Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.
    Err naja gegen die sag ich auch nix.. also Pink oder Black.. Bestimmte Lieder von denen find ich auch toll..
    Auch im Deutschen Hip Hop gibt es gute. Nur dieses Vulgäre rumgeschreie wie scheiße ein anderer ist oder wer die meisten Nutten hat find ich einfach nur zum kopfschütteln.
    Zitat Zitat von Yoshi
    *guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
    Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche!
    Tja. Ich schwing nun mal gerne den "Wischmop" haha..
    Und wer hat was verwüstet.. O__o"

@Bund:
    Mein Opa sagt mir immer ich solle da hin gehn.. >>"" Nein Danke.. (und ich bin weiblich x_X)

Mein morgen Plan....

Ich stehe auf und smoke erst mal ein dann ein Kaffee,dann überlege ich eine Halbe Stunde was ich mache^^.
    Dann denke ich erst...mist ich muss los in die Schule,sonst gibt wieder mecker wie jeden 2 tag den ich zu spät komme.
    Dann zieh ich mich an und gehe los...dann verpasse ich die bahn...
    Dann werde ich vom lehrer angemeckert und ich denke nur noch....boah was fürn tag,da der tag ab da wieder für mich gelaufen ist^^.Das war meine Morgen Geschichte.

Meine Musik Style geht richtung Linkin Park!

und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

Germany auf Platz 15

Zitat Zitat von Saku

Germany auf Platz 15

Einfach nur geil, das haben sie sich aber verdient XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Saku
    War klar.. Ein Grund warum ichs erst gar nich angeschaut hab.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Ich mag den Bund überhaupt nicht... ich hoffe das das bald zu nem Beruf wird.
    Falls nicht, muss ich wohl oder übel den Weg zum Zivil Dienst einschlagen.

Was haltet ihr vom Zivil Dienst?

Zitat Zitat von Toshiya
    Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
    Exekutive kann so böse sein. :O
    In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
    Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
    Deutschland, oh mein Vaterstaat :B

Zitat Zitat von Seelenvampir
    In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
    Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
    Deutschland, oh mein Vaterstaat
    Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen

Zitat Zitat von Gala
    Ich werde hingehen.
    Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
    Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch

Zitat Zitat von Darek
    Was haltet ihr vom Zivil Dienst?
    Nicht viel.
    Wenn man nicht gerade im Pflegeheim arbeiten muss, könnte das sogar ganz interessant sein, aber ich gehe lieber nicht hin.

Zitat Zitat von Oestinator
    Zitat Zitat
    Zitat von Gala
    Ich werde hingehen.
    Dito,obwohl ich es ja zum Glück bis zum 27. hinauszögern kann.
    50€ jährlich an Vater Staat genügen

Zitat Zitat von Saku

Germany auf Platz 15
    Yeah,ich fand die voll witzig.
    Immerhin dieses Jahr 3. geworden,nächstes Jahr gewinnen wir aber.

Platz 15 für no no never ist aber auch gut,naja besser als Gracia zu werden ist aber auch keine Kunst...

Edit:
    @Lordi

Herzlichen Glückwunsch,du hast die Zeichen der Zeit erkannt bei deiner Namenswahl.

Geändert von Aldinsys (21.05.2006 um 11:27 Uhr)

Lordi 4 President

Bund:kp ich denk ich geh hin aber da mach ich mir noch keine gedanken drüber

Zitat Zitat von Oestinator
    Ich werde hingehen.
    [...]
    Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>

Zitat Zitat von Toshiya
    Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>
    Pssssst. Schlagt euch im RL die Fresse ein, nicht mit Worten.

Ich persönlich bin noch nicht sicher, was ich wähle. An Disziplin harpert's bei mir.

Ich war gestern beim Auftritt von Michael Mittermaier mit seinem aktuellen Programm "Paranoid"... Drei Stunden herrliche Unterhaltung und Lacher ohne Ende

@Bund/Zivi:
    Naja, ich bin Berufssoldat... Muss ich noch viel mehr dazu sagen?

Grundsätzlich halt ich den Zivildienst aber nicht für soo ne üble Geschichte, weil man die Zivildiener einfach auch braucht.

Dagegen kann ich aber den Wehrdienst jedem nur nahe legen. Es wird viel Sport gemacht, was dazu führt dass man einfach die Kondition beträchtlich steigert, wodurch man sich generell wohler fühlt. Man bekommt nen besseren Sinn Zeiten und Ordnung einzuhalten. Klar, anstrengend ist es natürlich auf oft, aber es kann auch ne Mordsgaudi sein, wenn da so nen Haufen junge Leute aufeinander treffen...

Irgendwie hört sich mein Beitrag an als ob er direkt von ner Rekrutierungsstelle kommen würd, aber... naja