@Beruf:
Joar... Also... Ich bin Berufssoldat beim österreichischen Bundesheer. Dienstgrad Korporal. Und in letzter Zeit werd ich immer öffter "Korporal Psycho" gennant. Wieso das so ist, erklär ich lieber nicht

@Morgenmuffeln:
Naja... wenn ich weiß, ich muss aufstehen, dann schaf ichs auch aufzustehen. Und das normalerweise rechtzeitig. Wenn ich weiß, ich muss nicht unbedingt aufstehen, dann bin ich nicht wach zu bekommen. Witzig irgendwie. zB hab ich am Wochende den Wecker eingeschaltet, und wenn der dann um 5.45 los heult, dann schalt ich den im halbschalf automatisch auf ohne dass ich mich dran eigentlich erinnern könnt dass er jeh geläutet hätt. Unter der Woche hüpf ich automatisch halbtot auf, wenn der Wecker läutet...
...Naja, grundsätzlich bin ich kein Morgenmensch, ich blüh - wenn ich Dienst hab - meistens erst gegen 9 Uhr so richtig auf.

@Sport:
"Es lebe der Sport! Der is gsund und mocht uns hort!" \o/
Naja, früher war ich auch nen Sportmuffel. Seit ich mich beim Heer verpflichtet hab geh ich gern laufen und solche Geschichten. Wobei ich trotzdem eigentlich nen urfauler Mensch bin. Ich geh inzwischen kaum noch zu Fuß und fahr jede kacke Strecke mit dem Auto.