Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

An einem Wochenentag mit schöner, ruhiger Musik, die ich automatisch um eine bestimmte Uhrzeit abspielen lasse. xD
(das hab ich allerdings schon länger nichtmehr gemacht - mit ruhiger Musik)
...
Ich denke ein richtiger Morgenmuffel bin ich nicht, nur bin ich morgen noch verpeilter als ich es den restlichen Tag bin (und das soll was heißen)
Oh... und früh am morgen bin ich oftmals am Produktivsten, sofern ich mich überwinden kann, eine Sache in angriff zu nehmen...

Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
Ich hab lange Zeit auch nichts in der Richtung gemacht und war komplett abgeneigt dagegen, bis mich irgendwann mein Vater dazu geträngt hat mit ihm am Wochenenden zu laufen... Das taten wir dann über nen Jahr lang und nun mach ich es auch alleine, ohne ihn und ohne Druck. D.h. ich walke/laufe (hauptsächlich letzteres) (fast) jedes Wochenende ca. eine Stunde - nicht schnell, sondern nur ausdauernt...
Zwar krieg ich oft Kopfschmerzen davon, aber in gewisser Weise hat es trotzdem etwas. Vorallem fühl ich mich seit dem körperlich eindeutig besser als vorher - und ich kann besser den Straßenbahnen hinterher rennen, die ich sonst verpasst hätte xD

Und naja - Fahrradfahren tu ich auch hin und wieder. ^^
Allerdings meistens nur in den Sommerferien in Form einer größeren Fahrrad-Tour...