Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

  1. #81
    Japano Mainstream erinnert mich verdammt die japanischen Internetradiostationen von WinAmp...

    Hört jemand von euch eigentlich ab und zu Internetradio?

  2. #82
    Ich find Rap toll o.o

  3. #83
    Ich höre alles.

    Playlistausschnit:
    Zitat Zitat
    Wise Guys (A capella)
    Qntal (Mittelalter-Electro)
    Blind Guardian (Metal)
    Fatboy Slim (House, Dance)
    Ayumi Hamasaki (J-Pop)
    Weezer (Rock)
    Kaizers Orchestra (Ompa, Rock)
    Die Fantastischen Vier (Hiphop)
    Red Hot Chili Peppers (Rock)
    Dir en grey (Visual Kei)
    Seeed (Reggae, Dancehall (<< whatever))
    "Weird Al" Yankovic (Comical Music )

    Geändert von Dingsi (20.05.2006 um 14:46 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich höre alles.
    Dito. Allerdings auch nur das was mir gefällt. XD

  5. #85

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Dito Dingi. ^^
    So siehts bei mir ungefähr auch aus.
    Nur hab ich boch Goth, Wave und Trance, House, Club, Techno und Film Game Musi drinn.

    Aber wirklich richten nach Genre mach ich auch nicht. Da ich einfach die Bands höhre die mir gefallen und einzelne Lieder die mir gefallen.

    Ich kann nur dieses Ganxter jea bin ein Ghetto Kind Gerape nich haben. Genauso wenig wie dieses ich bin ein süßes Pop Girl und sing was über lieeebe und 3 neue Freunde in der Woche.
    Das wiedert mich nen bissl an. x)

  6. #86
    Zitat Zitat von Die da über mir
    Ich kann nur dieses Ganxter jea bin ein Ghetto Kind Gerape nich haben. Genauso wenig wie dieses ich bin ein süßes Pop Girl und sing was über lieeebe und 3 neue Freunde in der Woche.
    Du hast diese Wannabes vergessen, die 'rock' machen wollen, oder jedwene Wesen, die sich mit ihrem 08/15 an ihrem Ex-Freund/in rächen wollen à la "Du hast mich so sehr verletzt (ey)", überhaupt dieses ganze melancholische, noch nicht mal gut produzierte Gehabe.

  7. #87
    Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.
    Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden...irgendwie...einfach so... deshalb mag ich auch keinen j-pop, j-rock oder sonstwas derartiges.

  8. #88
    Ich höre eigentlich durchgehend deutschen Hip Hop und mache ihn auch, also stehe voll dahinter.
    Aber ich höre auch vieles, was nicht so bekannt ist in dieser Szene.

  9. #89
    Zitat Zitat von Kico
    Ich höre eigentlich durchgehend deutschen Hip Hop und mache ihn auch, also stehe voll dahinter.
    Aber ich höre auch vieles, was nicht so bekannt ist in dieser Szene.
    Beispiele?

  10. #90
    Rock, ein bissl Metal und solch tollen Sachen wie Anime-, Film- oder Spiele OSTs.


    edit.: Fußball Hymnen or so.

    Geändert von Vale (20.05.2006 um 17:36 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Gala
    Beispiele?
    Shiml, JokA z.B

    Aber auch bekanntes, viel von Ersguterjunge.

  12. #92
    Dass Gala sich hier überhaupt noch reintraut. >:OOOOOOOOOOOOOO
    Ach und Kico, kümmere dich lieber um deinen Contest, Alter. >:OOOOO

  13. #93
    Ich höre sehr viel Metal, aber vom Reggae und Ska bin ich auch nicht abgeneigt.

  14. #94
    Zitat Zitat von Marc
    Ach und Kico, kümmere dich lieber um deinen Contest, Alter. >OOOO
    Ich bin nur kurz da, und ich tue was ich kann

  15. #95
    Zitat Zitat von .rhap
    Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden.
    Ich nicht, ich kann mich so mit denen identifizieren
    Aber Pink hat mMn gute Texte!

    *guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
    Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche!
    *verschwindet in seinem Zimmer und macht Musik an*

  16. #96
    Ich höre primär Metal und Rock. Teilweise auch anderes Zeug (dann vor allem Balladen), aber das sind halt die Richtungen, mit denen ich am meisten anfangen kann.

  17. #97
    Interpreten, die ich toll finde, sind Dir en grey (VK), In Flames (Metal), Aphex Twin (Electronica), teranoid & MC Natsack (Electronica, in die Richtung Nustyle Gabba gehend), dredg (Alternative), etcetc.
    Ist also auch breit gefächert. Vorrangig geht's bei mir aber in Richtung Metal/Alternative.

  18. #98
    Zitat Zitat von Aurae
    Ist also auch breit gefächert.
    Also ich les da nur Metal/Rock und Electronic raus. XD

  19. #99
    momentan hör ich viel absztrakkt, paradox, roey marquis II (allgemein), machOne, johnny cash, abroo, SOAD, RATM, sole...jo.

    edit:
    uhja, und das neueste main concept album equilibrium

    Geändert von toho (20.05.2006 um 19:24 Uhr)

  20. #100
    Äh, zum Thema. Aufgestanden wird in der Gemeinschaftsstube zu fünf Mann, angezogen im gleichmäßigen Rhythmus. Dann wird gefegt, gewischt und der Müll gemacht. Wenn Zeit zwischendrin ist, kann man sich noch waschen. Das passiert zwar eher selten, kommt aber dennoch mindestens einmal im Monat vor.

    Es lebe das Leben beim Bund <3!

    So. Ich höre Alternative Rock.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •