Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

  1. #41
    Ich glaube, die meisten nehmen lieber das Auto als zu Fuß zu gehen , doch Sport (Fußball, Laufen, Handball) machen finde ich eigentlich super. Und das Beste daran ist : man muss nicht mal aktiv sein, Sport sehen ist schließlich auch toll .

    PS : Vor 10 Uhr geht bei mir nicht viel (zumindest kaum Gespräche oder gute Laune), Morgenmuffel bin ich also schon .

  2. #42
    Sport? Neee lasst mal!^^
    Ich wohn auf nem verdammten Pferdehof. Die Arbeit die diese blöden Viecher und die ganzen Bauvorhaben drumherum sind Sport genug. Was mich gleich zum Thema "Morgenmuffel" bringt. Ich werd die Woche über im Moment gegen 7Uhr geweckt. Und da ich nichts mehr hasse als früh aufzustehen, fühl ich mich auch dem entsprechend elend.

  3. #43
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    geweckt werden UND schön? O.ô
    Wie soll das denn gehen?^^

  4. #44
    Das lernst du wenn du älter wirst

    Boah bei uns posst es wie Sau Ich war grad schon n bssl für Pfingsten einkaufen und wurde fast klatschnaß. Hab echt noch Glück gehabt. Njoa... mal gucken vllt fange ich nächste Woche mit den Sonderfahrten an....

    *Füße auf'n Tisch leg* Kann mir jemand ein Bier aus der Küche bringen?!

  5. #45
    Bei uns hat es heute morgen gegen halb sechs ein ganz ganz ganz ganz wenig geregnet. Sowas ist schön, wenn man unter einem Schrägfenster schläft. Echt jetzt. mq kanns bestätigen.

  6. #46
    Und ich muss morgen zur Schule T_T"
    Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >:A

  7. #47
    Irgendwer hat das ganze Bier schon weggesoffen, Yoshi! *sich aufs Sofa hock*

    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Und ich muss morgen zur Schule T_T"
    Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >
    Nein :P

    Paarmal hab ich Samstag Dienst, aber dann sind das überstunden die ich schreiben kann - und Überstunden rocken \m/

  8. #48
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >
    Oha,ein Leidensgenosse.
    Samstagschule ist so zum übergeben...
    Morgens um 6:50 aufwachen und einfach nur komern...

  9. #49
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Morgens um 6:50 aufwachen und einfach nur komern...
    Jup, so würde ich auch gerne aufwachen. Nur nicht unbedingt zu der Uhrzeit <.<

    Njoa ich muss arbeiten.

    *Göf auf dem Sofa anguck* Scheiße.
    *
    gibt Aldinsys nen Schein.* Hol mal schnell noch n Kasten! Der Supermarkt an der Ecke hat bis 22 Uhr auf!

  10. #50
    Samstagschule mufft

    Außerdem, Bier trinken vor Minderjährigen, eine Schande !

  11. #51
    Ja, Samstagsschule mufft , aber ich hab' zum Glück keine^^
    Nur am Montag 'ne Matheabschlussprüfung -,-

    Bier vor Nichtalkoholikern ist auch eine Schande *machtsicheinwasserauf*

  12. #52

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Gihihi~ XD


    Um das Posten zu dürfen muss ich ne Menge hinblättern.. xD

    Wie versprochen Yoshi, deine Zapfanlage mit extra 2 Fässern Becks.

    Und nacher noch Secks.

  13. #53
    Weeee Bier \^^"/

    Göf auch eins? *Göf einfach mit ein Bier zapf*
    Das Foto kannste ja an den Kühlschrank hängen!

    *Wieder auf's Sofa setz* Arrr... jetzt ist der Abend doch super. Nachher wird's noch besser

    Zitat Zitat
    Außerdem, Bier trinken vor Minderjährigen, eine Schande !
    a) Bier ist ab 16
    b) Das ist keine Schande, sondern eine Demonstration unserer Überlegenheit.
    c) Es ist Wochenende. In der Woche kann ich Gemecker verstehen und is ok. Aber zum WE will ich einfach mein Bierchen schlürfen dürfen ohne dabei von der Seite angeblafft zu werden.

    Ich motz ja auch nicht rum, wenn du wieder Zahnpasta im Waschbecken kleben lääst

  14. #54
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Und ich muss morgen zur Schule T_T"
    Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >:A
    Jo, leider :/
    Naja, alle 2 Wochen (okay, im Schnitt effektiv alle 3 Wochen, fällt oft aus) mal für 4 Stunden hin ist auch nicht wirklich kritisch. Und dafür hab ich in der Woche nur 3 mal 6 und 2 mal 5 Stunden :A

  15. #55
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    a) Bier ist ab 16
    b) Das ist keine Schande, sondern eine Demonstration unserer Überlegenheit.
    c) Es ist Wochenende. In der Woche kann ich Gemecker verstehen und is ok. Aber zum WE will ich einfach mein Bierchen schlürfen dürfen ohne dabei von der Seite angeblafft zu werden.

    Ich motz ja auch nicht rum, wenn du wieder Zahnpasta im Waschbecken kleben lääst
    a) Ich bin 14
    b) Das stimmt allerdings O_o
    c)

    Hey, das sollte niemand wissen das ich das war O_O!
    Ich nehm mir nen Schluck Wasser.

  16. #56
    Samstagschule nicht, aber morgen ist Tag der offenen tür...oder sowas ähnliches, da darf ich dann 30min . in einem Raum sitzen und auf 50 Müllhaufen aufpassen, die anscheinend die 50 genialsten erfindungen der letzten 50 Jahre sind.

  17. #57
    Hm, Samstagsschule habe ich zum glück auch nicht. Jedoch habe ich heute meine freitte Abschlussprüfung abgelegt und noch 2 und ich habe meine Schriftlichen durch. Dann fehlen noch die mündlichen Prüfungen und last but not least the Fachpraktische Prüfung. THE SUCK.

    Anderes Thema:
    Ich trinke jeden Tag ein Bier nach der Schule, manchmal auch vier. Ich find das recht angenehm mit Freunden was zu trinken, zu chillen und den Nachmittag genießen, bis es nach Hause geht.
    Und da ist mir sogar meine Vorbildfunktion egal und ich grüße sogar Grundschulkinder mit Flasche =D

    Ok, genug geplaudert, mich erwartet eine Höhle voll mit weiblichen Humanoiden.

  18. #58
    Samstagsschule ist mir zum Glück erspart geblieben^^
    Hätte eh nicht viel Zeit dafür, weil ich Samstags meist andere Termine habe.
    Heute hab ich zB ne Feuerwehrprüfung... muss heut mittag schon weg...

    Bier... trinke ich nur gelegentlich und dann auch nur in Maßen^^
    (Obwohl manchmal auch etwas mehr *shice Gruppenzwang*)

  19. #59
    Bier schmeckt nicht.
    PUNKT.

  20. #60

    Darek Gast
    Ich hatte vor einiger Zeit mal Samstagsschule...
    Jetzt allerdings wurde abgestimmt, dass die in meiner Schule "abesetzt" wird... bin ich froh.

    Weil nur 1 Tag am WE frei haben, ist imo zu wenig...
    Mir gehts allerdings nicht ums aufstehen, da ich meist jeden Tag um 6:15 wach werde (tja... Frühausteher halt -.-")
    Aber ich muss zugeben, dass das in der Früh wach zu sei und mal etwas tun zu können, dass nichts mit der Schule am Hut hat, schon etwas hat.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •