Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

  1. #201

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmm...ich weiß nicht, Liebes, ich komme mir dumm vor, wenn ich dran denke, das manche fussballbegeisterten Polen alles versuchen, Karten zu bekommen und ich mich mit derbem Desinteresse an den beiden Mannschaften reindränge

    Deswegen: Wer eine arme polnische Familie kennt, die sich keine Karte leisten kann (aber meinetwegen eine hübsche Tochter hat ), der soll sich bitte bei mir melden
    *g* Ich kenn da wen.. mein bester Kumpel ist ein armer Pole.. ._. (und arm verblödet) Aber der Mag kein Fusball.. x)
    Aber naja.. dann gib sie wem der sich das gerne ansehn würde.. ^^""

  2. #202
    Ich glaube, ich verabschiede mich wieder. Das Atelier ist nichts für mich. Muss wohl doch eine vBulletin Allergie sein. *hatschie*

    Bis denn.

  3. #203
    *wird vom raustürmenden Toshiya beinahe umgerannt* Was war das denn?

    *lässt die Tür schwungvoll und vor allem Laut ins Schloß fallen* Bín wieder da!!!!

    Ich sag's euch Spätschicht ist das beste im Supermarkt. Nix Kunden, keine Frage einfach entspannend 8)

    *In sein Zimmer wuselt* Oh, doch keiner das Bett vorgewärmt ;_;

  4. #204

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Toshiya:
    Mh.. schade.. kann man nix machen.. Oo"

    @Yosh:
    Ich wärms dir vor. *reinspringt* uh.. fluffig.

    Bäh sollte eigentlich schlafen.. sonst penn ich wieder in der Schule.. was nich so tollog is bei nem Diktat einzuratzen.. ._. einfach so. ^^"

  5. #205
    Toshiya, ich speicher als Andenken, deinen ava ab...der ist toll .___."

  6. #206
    Das ist der Beweis: Ich bin so unfassbar 8), dass ich sogar in den Community News stehe und auch noch von Shadow Snake rezitiert werde! ;___;

    Ach, ciaoi Toshiya, grüß' mir deinen Zwillingsbruder. :A

    Seeth: Nenne dich doch wieder um, ey! ;__;

  7. #207
    Gähn, Guten Morgen Kameraden!

    Mann, heute hätte ich beinah verpennt und fühle mich auch so wie gerädert, bin ich froh, das ich die nächsten Tage frei habe *jubel*

    Mal schauen, ich habe mal mit einem polnischen Kollegen gesprochen, der würde sich über die Karten derbe freuen, vielleicht kann ich da noch ein faires Geschäft machen

  8. #208
    *kriecht aus seinem Zimmer*
    Uah <.< Ich hab auch heut morgen verpennt. Kam n bssl zu spät, gab aber glücklicherweise keinen Ärger <3
    Ich freu mich auch schon derbe auf's WE *spring* *tanz*

  9. #209
    Brab, Ferien, dennoch früh aufstehn, wie krank... wowserver down, langeweile

    Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab

  10. #210
    Jo Chrisch, früher spielte ich auf dem Rollenspielserver "Rat von Dalaran", aber ich habe meine Sucht besiegt und spiele nicht mehr, Shinnie hingegen zockt noch ganz engagiert auf beiden Seiten


    Ach Yoshka, Alter, wie gut, das wir in einer WG leben, was zocken wir heute im LAN?
    Ich bin ja immer noch für einigermaßen intelligente Spiele wie Zivilisation und nicht nur ballern *grins*

  11. #211
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab
    Die anderen haben ganz schön geguckt, als da auf einmal ein paar Lv 1 Leute vor UBRS standen. Aber ihr habt euer Wasser bekommen. *nickt fest*

  12. #212
    Narf, ich bin heute um zehn Uhr aufgestanden worden, als mein Vater und ein Bekannter mit unserer Küche ankamen. >___<
    Ey, gerade mal so fünf Stunden im Bett. o__O

    Dafür geht es heute Abend fett als Ausgleich in eine tighte Kneipe, Digger!
    Und ich will hier nie wieder, nie wieder Nerdgerede über WoW lesen, kapiert?! >:O

    Ich bin hier, weil ich hier hin gehör',
    vom Kopf bis Fuß bin ich verliebt,
    du bist mutig weil du mir Treue schwörst
    zwischen all den schönen Souvenirs.
    Sprich mich an in dem Takt,
    der dieses Lied zu unserem hit macht,
    durch den beat, mit Gefühl.
    Du bist so schön, weil du lachst!
    Uhuhu Uhuhuhuhuhuhu
    Mein Herz tanzt
    und jedes Molekül bewegt sich!


    Mia - Tanz der Moleküle

    Ein tolles Aufstehlied, ey. Auch ohne Liebe. :D

  13. #213

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Brab, Ferien, dennoch früh aufstehn, wie krank... wowserver down, langeweile

    Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab
    *anspringt* o__o"

    Raus... kahm ich gar nicht... .__." Ich bins einfach nicht gewohnt so lange Abends im Internet fest gehalten zu werden. T_T *alles auf Yoshi schiebt*
    Geek~ o_o Wenigstens hatten wir nur 4 Stunden.. <3 (wollte eh nach der 4. wieder gehn)
    Also.. schlaf nachholn~ \o/

  14. #214
    Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
    Spielt Guild Wars! Das befreit den Geist, entspannt die Nerven und bringt nebenbei ein volleres Bankkonto!

  15. #215
    Zitat Zitat von Jesp
    Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
    Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, Guild Wars zu spielen?

    Und wieso volleres Bankkonto, darf man da legal Items gegen Echtgeld verticken? Edit: ach so... also beim besten Willen, auf die 13 Euro im Monat kommts nu echt nicht an.

    Geändert von Shinshrii (24.05.2006 um 13:36 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von Jesp
    Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
    Spielt Guild Wars! Das befreit den Geist, entspannt die Nerven und bringt nebenbei ein volleres Bankkonto!
    WoW macht Spaß, Guild Wars macht Spaß, es kommt letztendlich auf den Geschmack der Leute an. Ich finde WoW ansprechender, da sich dort ein episches Gefühl aufbaut, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist und mir gefällt die Charakterentwicklung besser. Und das Argument das WoW Geld pro Monat kostet zieht überhaupt nicht, da es 100te andere MMORPGs gibt bei denen es genauso ist.
    Und wenn man das Geld hat, warum sollte man es nicht dafür ausgeben?

  17. #217
    Die Dämme brechten lautlos..
    Das Wasser steht uns bis zum Hals..
    Wir leugnen Stur die Kälte..
    Ein Aufschub bestenfalls..
    Das Ende naht..
    mit schweren Schritten..
    raubt es uns die See..
    auf das was uns zerbricht..

    Ach, nettes Liedchen <3

    btw. tschüssi Toshi ;__;"
    und ich bin, und werde es auch bleiben, WoW und GW-los .__."

  18. #218
    Zitat Zitat von Gala
    WoW macht Spaß, Guild Wars macht Spaß, es kommt letztendlich auf den Geschmack der Leute an. Ich finde WoW ansprechender, da sich dort ein episches Gefühl aufbaut, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist und mir gefällt die Charakterentwicklung besser. Und das Argument das WoW Geld pro Monat kostet zieht überhaupt nicht, da es 100te andere MMORPGs gibt bei denen es genauso ist.
    Und wenn man das Geld hat, warum sollte man es nicht dafür ausgeben?
    MMORPGs sind imo einfach reine Zeitverschwendung... Was hat man davon 20 reale Tage in einer virtuellen Welt verbracht zu haben, wenn dann aufgrund eines Bugs einfach dein Charakter gelöscht wird (wie es einem meiner Freunde passiert ist). Schlussendlich, hat man einfach Zeit in etwas investiert, von dem man schlussendlich kein Nutzen hat ( bei einem Maker Game kann man immer noch sagen: sehr her ich habe ein Spiel programmiert, aber wer interessiert sich schon für eine lvl. 60 Krieger?).

  19. #219
    Zitat Zitat von Ikarus
    MMORPGs sind imo einfach reine Zeitverschwendung... Was hat man davon 20 reale Tage in einer virtuellen Welt verbracht zu haben, wenn dann aufgrund eines Bugs einfach dein Charakter gelöscht wird (wie es einem meiner Freunde passiert ist). Schlussendlich, hat man einfach Zeit in etwas investiert, von dem man schlussendlich kein Nutzen hat ( bei einem Maker Game kann man immer noch sagen: sehr her ich habe ein Spiel programmiert, aber wer interessiert sich schon für eine lvl. 60 Krieger?).
    Kennst du Spaß?

  20. #220
    Zitat Zitat von Gala
    Kennst du Spaß?
    Spass kann ich auch mit einem richtigen RPG haben, dass ich nach 10-20 Stunden durch habe, aber spätestens dann kommt wieder das reale Leben. Und stell dir vor: auch dort kann man Spass haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •