Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

  1. #21
    Ich fahr immer mit dem Rad zu Daen = 45 - 60min strammes Fahren
    Gelgentlich jogge ich auch und Schulsport mach ich auch voll gerne mit.
    Aber richtig im Verein oder so nicht.

    Aufwachen? Hm... irgendwo am Meer, mit ner netten Person im Arm. Das ist kuwl...

    @Chise: Same here

  2. #22
    Bis letzten Sommer hab ich noch hin und wieder Basketball gespielt, jetzt garnicht mehr~

  3. #23
    Ich mach nicht sehr viel Sport. Bin zu faul Ich hab vor einem Jahr noch voller elan abends immer Situps und Liegestütze bis zum Umfallen gemacht und jetzt das >.<!!!
    Ich glaube ich sollte mal wieder anfangen.....
    Ich wollte schon immer mal einem Football Verein beitreten Ich liebe diesen Sport ! Bin aber wie schon gesagt zu Faul

  4. #24
    Njoa... Sport is ganz nett... so ne Runde im Wald Joggen, bei nem Sonnigen Tag, das hat schon was... aber irgendwie hat ich, wenn ich das vorhatte, immmer was besseres zu tun. Also zu Faul bin ich net... ich hab nur keine Lust...

  5. #25

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich fahr immer mit dem Rad zu Daen = 45 - 60min strammes Fahren
    Wenn ich nich mehr hinter dir sein sollte.. werd ich irgehtwo liegen und sterben..

    Ich bin sehr unsportlich. Von mir aus mach ich keinen und in der Schule den mach ich auch nicht mit. Naja ich kann auch nich wirklich solchen Sport machen da ich probleme mit meinen Fuß- und Beingelenken hab. :3schau

  6. #26
    Zitat Zitat von Repko
    Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is.
    Achso, du nennst das "Badminton"

  7. #27

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

    An einem Wochenentag mit schöner, ruhiger Musik, die ich automatisch um eine bestimmte Uhrzeit abspielen lasse. xD
    (das hab ich allerdings schon länger nichtmehr gemacht - mit ruhiger Musik)
    ...
    Ich denke ein richtiger Morgenmuffel bin ich nicht, nur bin ich morgen noch verpeilter als ich es den restlichen Tag bin (und das soll was heißen)
    Oh... und früh am morgen bin ich oftmals am Produktivsten, sofern ich mich überwinden kann, eine Sache in angriff zu nehmen...

    Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
    Ich hab lange Zeit auch nichts in der Richtung gemacht und war komplett abgeneigt dagegen, bis mich irgendwann mein Vater dazu geträngt hat mit ihm am Wochenenden zu laufen... Das taten wir dann über nen Jahr lang und nun mach ich es auch alleine, ohne ihn und ohne Druck. D.h. ich walke/laufe (hauptsächlich letzteres) (fast) jedes Wochenende ca. eine Stunde - nicht schnell, sondern nur ausdauernt...
    Zwar krieg ich oft Kopfschmerzen davon, aber in gewisser Weise hat es trotzdem etwas. Vorallem fühl ich mich seit dem körperlich eindeutig besser als vorher - und ich kann besser den Straßenbahnen hinterher rennen, die ich sonst verpasst hätte xD

    Und naja - Fahrradfahren tu ich auch hin und wieder. ^^
    Allerdings meistens nur in den Sommerferien in Form einer größeren Fahrrad-Tour...

  8. #28
    Zitat Zitat
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    Hmmm...Sex vielleicht?
    Ansonsten: Wenn ich einfach ausschlafen kann.

    Zitat Zitat
    Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
    Sport? Was ist das, kann man das essen?

    Ne, sportlich bin ich so absolut GAR NICHT.
    Manchmal lass ich mich zu ner Runde Mensch ärger dich nicht überreden, aber das zählt halt leider nicht als Sport

    Ansonsten: Autorennen gegen sich selbst! Oder anders ausgedrückt: Mal sehen, wie stark ich auf der Autobahn auf die Tube drücken kann

  9. #29
    Die schönste Form geweckt zu werden...Hm...ganz klar, mit geballter Weiblichkeit, geschickten Fingern und einem Kussmund.
    Der Rest zählt dann schon nicht mehr unter "schlafen" und "wecken", weil ich dann wie eine 1 im Bett stehe


    Sport in der Freizeit:
    Jeden Freitag Schwertkampf, jeden Mittwoch Amateurfussball und wann immer mich die Laune packt Hanteltraining

  10. #30
    (Noch) Tennis. Ab und zu mit 5 kg Hanteln n bissl Arme kräftigen, sonst nichts.

  11. #31
    Uah, Aufstehen. Ist schonmal generell schlecht. An Wochenende so um 14, 15 Uhr geht's schon, aber was Angenehmes finde ich da auch nicht.
    Verschönern würde dieses Erlebnis wohl eine Streicheleinheit meiner neben mir liegenden Freundin oder irgendetwas auf das man sich wirklich freuen kann, sobald man aufgestanden ist, eine Party, Geburtstagsgeschenke oder was auch immer.
    Musik klingt an sich auch gut, nur würde ich da eher wieder eintösen, es sei denn sie käme von Slayer, Weena Morloch oder The Mars Volta, aber da kann man wiederum nicht von angenehmem Aufstehen sprechen.

    Zum Sport... naja, bis auf das allwöchtliche, zweistündige Turnen in der Schule geht da bei mir nicht viel. Ich bin einfach kein sportlicher Typ, wobei mir Skifahren wiederum zusagt - dies natürlich nur im Winter möglich ist. Tischtennis wäre da auch so eine Sache, aber den Elan irgendeinen Verein regelmäßig zu besuchen hab ich auch nicht.
    Egal, ich bin zufrieden so.

  12. #32
    Zitat Zitat von Lachsen
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    Ja Sex ist toll.
    Aber es kann auch so harmonisch sein, am besten mit guter Musik und Bettfrühstück :A
    Zitat Zitat von Lachsen
    Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
    Jo ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und spiele Fussball ab und zu.
    Also das geht klar :A

  13. #33
    Zitat Zitat
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    Sicher nicht,wie in dieser Woche. Ich werde ständig gezwungen Pillen mit
    Ginseng G115 Extrakt zu schlucken.
    Kann jemand mal von euch abchecken,ob das irgendwie tödlich ist,oder so?

    Zitat Zitat
    Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
    Wann immer es geht Fussball.
    Manchmal treffen wir uns auch zum Badminton spielen in der Halle,das macht auch sehr viel Spass.
    Vor nicht allzu langer Zeit,war ich mit Freundinnen Tennis spielen. Das macht echt irre Bock.

  14. #34
    also ich muss keine pillen nehmen zieh mir aber gerne ma ne zyankali kapsel rein

    langschläfer würd ich mich nenen ich verpenn wenigstens nich die schule aber ich bin mega lustlos

    sport mach ich nich innem verein aber ab und zu badminton fahrrad und fußball

  15. #35
    Weee heute kam mein erstes Packet von ebay an. Taschenrechner oder Tasche ohne Rechner. Die Chancen stehen 50:50, Wetten werde noch entgegengenommen!

    Wie ist das bei euch mit der Vorfreude. Ich finde schon, dass es beinahe die schönste Freude ist. Ich hab richtig Lust gleich das Paket zu öffnen, auf Festivals zu fahren oder CT zu machen. Und diese Momente zöger ich (nach Möglichkeit ) gerne etwas hinaus.

  16. #36
    so ich muss nochma:
    vorfeude hab ich momentan voll heftig erstma samstag inner scheune schülerband festival heute zum aasee und vllt. kommt heut mein paket von EMP an *wieeinkleineskindfreuunddabeischeißeguck*

  17. #37
    Also ich betätige mich eher nicht groß sportlich.
    Naja, dazu hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust xD
    Machen wir lieber was musikalisches, denn "es ist Mozart Jahr \o/"

  18. #38
    @ Topic Morgenmuffel:
    Vor Mittag bin ich nie wirklich wach (in der Schule wenn's hochkommt schon mal in der 3. Stunde). Und wenn möglich, steh ich auch nicht vor Mittag auf.

    @ Topic Sport:
    Sport mufft. Das einzige, was ich regelmäßig mache, ist Fahrrad fahren, weil der Drahtesel mein primäres Fortbewegungsmittel ist.

  19. #39
    Zum Thema Morgendliches Erwachen: Ich schocktherapiere mich immer selbst. Jeden Morgen laute Musik und Haarewaschen (jaja, lange Haare sind ein Segen und ein Fluch zugleich) machen wach .

    Sport: Niemals , naja, außer vielleicht mal Fußball mit Freunden oder das allmorgendlich zur Schule radeln, aber sonst, nee...

  20. #40
    @Beruf:
    Joar... Also... Ich bin Berufssoldat beim österreichischen Bundesheer. Dienstgrad Korporal. Und in letzter Zeit werd ich immer öffter "Korporal Psycho" gennant. Wieso das so ist, erklär ich lieber nicht

    @Morgenmuffeln:
    Naja... wenn ich weiß, ich muss aufstehen, dann schaf ichs auch aufzustehen. Und das normalerweise rechtzeitig. Wenn ich weiß, ich muss nicht unbedingt aufstehen, dann bin ich nicht wach zu bekommen. Witzig irgendwie. zB hab ich am Wochende den Wecker eingeschaltet, und wenn der dann um 5.45 los heult, dann schalt ich den im halbschalf automatisch auf ohne dass ich mich dran eigentlich erinnern könnt dass er jeh geläutet hätt. Unter der Woche hüpf ich automatisch halbtot auf, wenn der Wecker läutet...
    ...Naja, grundsätzlich bin ich kein Morgenmensch, ich blüh - wenn ich Dienst hab - meistens erst gegen 9 Uhr so richtig auf.

    @Sport:
    "Es lebe der Sport! Der is gsund und mocht uns hort!" \o/
    Naja, früher war ich auch nen Sportmuffel. Seit ich mich beim Heer verpflichtet hab geh ich gern laufen und solche Geschichten. Wobei ich trotzdem eigentlich nen urfauler Mensch bin. Ich geh inzwischen kaum noch zu Fuß und fahr jede kacke Strecke mit dem Auto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •