Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Und du glaubst, die Leute die hier an der Diskussion teilnehmen, würden ihre Position in einer "richtigen Diskussion" (damit ist gemeint: Eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht) nicht so vertreten wie hier? Das wäre doch irgendwie unlogisch oder?
    Für mich zumindestens.
    Du hast mich falsch verstanden^^ Es geht nur darum, dass hier im Forum, sehr viele WoW Spieler sind, die natürlich automatisch die Postion von WoW verteidigen (sonst würden sie es vermutlich nicht spielen), deshalb habe ich hier (im Forum, im Gegensatz z.B. eines Fussballclubs XD) viel mehr "Gegner", als wenn man mit anderen Leuten, die nicht unbedingt WoW spielen, disskutieren würde.

Edit: Äh...ich glaube Matze hat besser verständlicher geschrieben was ich gemeint habe^^"

Zitat Zitat
    Generalisieren suckt. Das ist eine der dümmsten Eigenschaften die der Mensch hat, ich meine der Mensch hat die Möglichkeit zu Unterscheiden und Unterschiede zu verarbeiten, das sollte man nutzen.
    IMO ist unterscheiden und generalsieren gleich wichtig. Du kannst nicht alles im Leben voneinander unterscheiden, das würde praktisch gar nicht gehen. Wenn du sagst "Wir Deutschen lieben unser Vaterland", dann generalsierst du automatisch, dennoch ist wohl jedem klar, dass es auch Deutsche gibt, die ihr Vaterland nicht lieben, doch um den Satz kurz zu halten, ist es überflüssig alle 80 Milionen Meinungen der Deutschen über ihr Vaterland festzuhalten, sondern nur die wichtigste (oder am meisten verbreiteste).

Geändert von Suraki (24.05.2006 um 17:05 Uhr)