Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Für mich, wenn sich damals meine Freundin leicht ankuschelte und mir irgendwas in's Ohr flüsterte... da war ich so fix wach und voller Power, das glaubt Ihr garnicht
    Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild entstanden ?! o_o

Zitat Zitat von Dankwart90
    Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.

Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild entstanden ?! o_o
    o.O
    Ich versteh' den Zusammenhang nicht, aber da war ich mit meiner Ex samt Schwiegereltern im Urlaub und da passierte sowas öfters

Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig

Zitat Zitat von Repko
    ...Muskelkater in beiden Beinen und im Rechten Arm aufgewacht...
    Ferkel

Ferkel
    Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is.

Zitat Zitat von Repko
    Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is.
    Achso, du nennst das "Badminton"

Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig
    Och, das .... ähm ... Unwichtig.

Und wo wir gerade bei Badminton sind: Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?

Ich persönlich bin total unsportlich. ._. Aber Bandminton macht mir eigentlich recht viel Spaß, ansonsten mache ich allerdings keinen Sport, zu faul.