Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Pssssst. Schlagt euch im RL die Fresse ein, nicht mit Worten.

Ich persönlich bin noch nicht sicher, was ich wähle. An Disziplin harpert's bei mir.
    "Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
    Also lasst uns drüber reden, Diskussionen sind okeh NEIN."

Ich halte rein gar nichts von Zwangsdiensten. Wer freiwillig zur Bundeswehr gehen will - oder alternativ Zivildienst machen möchte - kann das gerne tun, aber man sollte niemanden dazu zwingen. In vielen anderen Ländern klappt das ja auch auf freiwilliger Basis.

Ich hab Zivildienst in einem Wohnheim für Behinderte gemacht. Das war ziemlich anstrengend, aber auch lustig. \o/ Ich würde aber niemals so einen Job machen wollen.

@jensma
    Zitat Zitat
    Was mein beim Zivi lehrnt, weiß ich nicht.
    Ist denn etwas lernen der Sinn hinter diesen Militär- oder Zivildienst?

Wenn jemand aus beruflichen Gründen zur Bundeswehr geht, kann ich das absolut nachvollziehen, aber wer macht das, um sich die berüchtigten deutschen Tugenden anzueignen? Ich finde sowieso das Diziplin, Ordentlichkeit u.ä. hinter viel wichtigeren Eigenschaften wie Verantwortungsbewußtsein, Toleranz und Menschlichkeit zurückstehen müssen und letztendlich sogar eine Teilmenge davon sind. Und teilweise wirken die autoritären Strukturen von Militärdienst gerade gegen solche Eigenschaften ( wobei ich das aber nicht pauschalisieren will, es ist halt nur die negative Seite davon ).

Ohne das tägliche Anschreien wäre ich sicherlich nicht zu dem geworden, was ich jetzt bin Allein der Teamgeist ist eine Wonne. Ich fühle mich jetzt ziemlich gut gewappnet fürs Berufsleben und weiß jetzt auch viel besser, wie man korrekt mit Respektspersonen umgehen muss Früher wäre ich bei jedem Vorstellungsgespräch wie ein nasser Sack reingekommen, heute ist das anders Zudem *hust* *röchel* ist die Bundeswehr voll die Männerfabrik 8D! Hätte ich Zivildienst gemacht, hätte meine Familie mich wohl noch am grab deswegen ausgelacht. bei uns machen nur die Schlaffis sowas. Oh. Mein Zug zur Kaserne kommt gleich.

Ich mach auf jeden Fall Zivi!
    Wer bin ich den?
    9Monate ohne meine Freundin, das würde ich nicht aushalten.
    Und ich lass mir auch bestimmt die die Haare abrasieren.

Wird man für Zivi/Bund eigentlich bezahlt?
    Wenn nicht ist das ne schweinerei! Naja, wenn ich Glück habe, bin ich erst mit 31 mit dem Studieren fertig, dann können die mich alle mal am ***** lecken.
    UNd soweiso ist es scheiße, das man gezwungen wird!
    Wie Kelven schon sagt. Wozu ist es überhaupt gut? Einige Leute haben vielleicht schon Ordnung, Diziplin und die ganze scheiße.

Ach, da fällt mir ein.
    Ein Freund meinte mal von den 9 Monaten sind 2 Training und 7 Saufen!
    Ist das so? Ich glaube nicht, oder?

Zitat Zitat von marc
    Ich habe das Gefühl, dass krisch sein Bildergeschichtenthema nur deswegen hat, um möglichst schnell möglichst viel zu schreiben.
    Klar, der ist doch so eine Pseron die immer und überall aufmerksamkeit braucht, und die bekommt er hier nciht.
    Also versucht er alles mögliche um aufzufallen.
    Aber dadurch wird er immer nur mehr und mehr als Looser abgestempelt habe ich das gefühl.
    (nichts gegen dich krisch, ich habe nix gegen dich, bis auf das du mich mal als behindert und gehirnlos bezeichnet hast...)
    Aber ich finde es immer belustigend wenn so einer wie krisch oder gogo oder auch dieser Ramses2 nen Thread aufmacht und der Gnadenlos zerfetz wird, und das weil sie selber was falsches gesagt haben.
    Und dann rasten die aus und beleidigen jeden!
    Und dann macht es einmal *clic* ......

Zitat Zitat
    Wird man für Zivi/Bund eigentlich bezahlt?
    Ja, man erhält bei beiden einen Sold, der steigt je länger man dort ist, zumindest war das früher so. Am Ende hab ich beim Zivildienst um die 450 Euro pro Monat bekommen. Trotzdem ist das mMn nach noch viel zu wenig für die Arbeit, die man da machen muss. ^^

In Österreich kriegst du 310 Euro im Monat fürn Zivildienst, das ist aber immer noch mehr als beim Heer, da kriegst du noch weniger (wenn du Grundwehrdienst machst, AFAIK. Göfla? Informier mal.)
    Wobei ja vor längerer Zeit ein gesetzlicher Beschluss kam, dass in den letzten Jahren den Zivis zuwenig gezahlt wurde, grad was Verpflegung usw. betrifft. Das heisst im Klartext, du darfst jetzt rückfordern, und nicht mal wenig. Oh ja. OH JA!

Zitat Zitat von Toshiya
    Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?
    Es ist mir schon klar, dass es auch andere Bereiche gibt, aber argumentiere halt gerne mit klischeehaften Vorurteilen

Genre, die ich bevorzuge sind Punk, Visual Kei, Metal, J-/Rock, J-Pop, HipHop (Leider nur Guten, ergo nix aus Berlin (except Beatfabrik/Prinz Pi) oder Gangstashit aus den USA), Klassik, Country... im Prinzip fast alles, was sich gut anhört und/oder tolle Texte hat.

Bund?
    Ne, ich geh da nicht hin, wenn ich je einen brief dazu bekomme, landet der unverzüglich im Mülleimer.
    Ich sehe keinen grund, teils meiner Lebenszeit zu opfern um den Umgang mit waffen zu erlernen, welche ich nie einsetzen will/werde.

Bist du nicht auch ein Mädchen? o.o
    Mädels müssen nicht zum Bund.

Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
    Exekutive kann so böse sein.

Zitat Zitat von Toshiya
    Bist du nicht auch ein Mädchen? o.o
    Nope, Seeth ist männlich und ein Betrüger.

Zitat Zitat von Toshiya
    Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
    Exekutive kann so böse sein. :O
    In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
    Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
    Deutschland, oh mein Vaterstaat :B

Zitat Zitat von Seelenvampir
    In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
    Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
    Deutschland, oh mein Vaterstaat
    Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen

Zitat Zitat von Miku
    Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen
    Spitze

Ich habe das Gefühl, dass krisch sein Bildergeschichtenthema nur deswegen hat, um möglichst schnell möglichst viel zu schreiben. :D
    Und Seeth, benenn' dich wieder um, ey! ;_;

Ih, Jens ist ja da.

Bund? Nee, vermutlich nicht. Aber so 'ne richtige Ahnung habe ich davon nicht, sollte mich vielleicht mal informieren.

Musik? Hip-Hop, deutscher, nur bekanntes nicht Gangsta-Zeug.

*Gucktsichsuchendum* Ist eigentlich noch Wasser von gestern da? Ich will nicht das die betrunkenen Pros hier wieder die Bude zumüllen

und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

Germany auf Platz 15

Zitat Zitat von Saku

Germany auf Platz 15

Einfach nur geil, das haben sie sich aber verdient XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Saku
    War klar.. Ein Grund warum ichs erst gar nich angeschaut hab.

Zitat Zitat von Oestinator
    Zitat Zitat
    Zitat von Gala
    @Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?
    Ich werde hingehen.
    Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
    Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch
    Dito,obwohl ich es ja zum Glück bis zum 27. hinauszögern kann.
    50€ jährlich an Vater Staat genügen

Zitat Zitat von Saku

Germany auf Platz 15
    Yeah,ich fand die voll witzig.
    Immerhin dieses Jahr 3. geworden,nächstes Jahr gewinnen wir aber.

Platz 15 für no no never ist aber auch gut,naja besser als Gracia zu werden ist aber auch keine Kunst...

Edit:
    @Lordi

Herzlichen Glückwunsch,du hast die Zeichen der Zeit erkannt bei deiner Namenswahl.

Geändert von Aldinsys (21.05.2006 um 12:27 Uhr)