Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Die da über mir
    Ich kann nur dieses Ganxter jea bin ein Ghetto Kind Gerape nich haben. Genauso wenig wie dieses ich bin ein süßes Pop Girl und sing was über lieeebe und 3 neue Freunde in der Woche.
    Du hast diese Wannabes vergessen, die 'rock' machen wollen, oder jedwene Wesen, die sich mit ihrem 08/15 an ihrem Ex-Freund/in rächen wollen à la "Du hast mich so sehr verletzt (ey)", überhaupt dieses ganze melancholische, noch nicht mal gut produzierte Gehabe.

Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.
    Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden...irgendwie...einfach so... deshalb mag ich auch keinen j-pop, j-rock oder sonstwas derartiges.

Zitat Zitat von .rhap
    Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden.
    Ich nicht, ich kann mich so mit denen identifizieren
    Aber Pink hat mMn gute Texte!

*guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
    Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche!
    *verschwindet in seinem Zimmer und macht Musik an*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .rhap
    Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.
    Err naja gegen die sag ich auch nix.. also Pink oder Black.. Bestimmte Lieder von denen find ich auch toll..
    Auch im Deutschen Hip Hop gibt es gute. Nur dieses Vulgäre rumgeschreie wie scheiße ein anderer ist oder wer die meisten Nutten hat find ich einfach nur zum kopfschütteln.
    Zitat Zitat von Yoshi
    *guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
    Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche!
    Tja. Ich schwing nun mal gerne den "Wischmop" haha..
    Und wer hat was verwüstet.. O__o"

@Bund:
    Mein Opa sagt mir immer ich solle da hin gehn.. >>"" Nein Danke.. (und ich bin weiblich x_X)

Ich höre eigentlich durchgehend deutschen Hip Hop und mache ihn auch, also stehe voll dahinter.
    Aber ich höre auch vieles, was nicht so bekannt ist in dieser Szene.

Zitat Zitat von Gala
    Beispiele?
    Shiml, JokA z.B

Aber auch bekanntes, viel von Ersguterjunge.

Rock, ein bissl Metal und solch tollen Sachen wie Anime-, Film- oder Spiele OSTs.

edit.: Fußball Hymnen or so.

Geändert von Vale (20.05.2006 um 16:36 Uhr)

Ich höre sehr viel Metal, aber vom Reggae und Ska bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich höre primär Metal und Rock. Teilweise auch anderes Zeug (dann vor allem Balladen), aber das sind halt die Richtungen, mit denen ich am meisten anfangen kann.

Interpreten, die ich toll finde, sind Dir en grey (VK), In Flames (Metal), Aphex Twin (Electronica), teranoid & MC Natsack (Electronica, in die Richtung Nustyle Gabba gehend), dredg (Alternative), etcetc.
    Ist also auch breit gefächert. Vorrangig geht's bei mir aber in Richtung Metal/Alternative.

Zitat Zitat von Aurae
    Ist also auch breit gefächert.
    Also ich les da nur Metal/Rock und Electronic raus. XD

momentan hör ich viel absztrakkt, paradox, roey marquis II (allgemein), machOne, johnny cash, abroo, SOAD, RATM, sole...jo.

edit:
    uhja, und das neueste main concept album equilibrium

Geändert von toho (20.05.2006 um 18:24 Uhr)

Äh, zum Thema. Aufgestanden wird in der Gemeinschaftsstube zu fünf Mann, angezogen im gleichmäßigen Rhythmus. Dann wird gefegt, gewischt und der Müll gemacht. Wenn Zeit zwischendrin ist, kann man sich noch waschen. Das passiert zwar eher selten, kommt aber dennoch mindestens einmal im Monat vor.

Es lebe das Leben beim Bund <3!

So. Ich höre Alternative Rock.

Zitat Zitat von Gala
    @Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?
    Find ich gut.
    Soll hart sein, aber man kann da bestimmt viel mitnehmen, sportlich bestimmt was riesiges, Disziplin lernt man da auch bestimmt sehr gut.

Und auch als Sicherheitssache was gutes.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Ich mag den Bund überhaupt nicht... ich hoffe das das bald zu nem Beruf wird.
    Falls nicht, muss ich wohl oder übel den Weg zum Zivil Dienst einschlagen.

Was haltet ihr vom Zivil Dienst?

Zitat Zitat von Gala
    Ich werde hingehen.
    Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
    Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch

Zitat Zitat von Darek
    Was haltet ihr vom Zivil Dienst?
    Nicht viel.
    Wenn man nicht gerade im Pflegeheim arbeiten muss, könnte das sogar ganz interessant sein, aber ich gehe lieber nicht hin.

Zitat Zitat von Oestinator
    Ich werde hingehen.
    Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
    Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch
    [...]
    Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>

Zitat Zitat von Toshiya
    Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>
    Pssssst. Schlagt euch im RL die Fresse ein, nicht mit Worten.

Ich persönlich bin noch nicht sicher, was ich wähle. An Disziplin harpert's bei mir.

Ein Freund von mir will eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen,aber irgendwie als Mathematiker dort. Die soll 5 Jahre dauern und dann will er anfangen zu arbeiten. Weiß jemand etwas darüber und ist das lohnenswert?

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen:
    *Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?!
    Um 2 uhr FRÜHstücken?