mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es nur um völlig unbegründete, subjektive Aussagen geht, dann stell ich mich einfach mal dagegen: "CC wirkt voll nich' sonderbar". ;)

/EDIT @ Dark Cloud: Das sehe ich ganz genauso. :) Der Vergleich des Originals mit den Auskopplungen ist der Vergleich zwischen Kartoffel und Ananas. Die FF7-Auskopplungen legen den Fokus doch auf ganz andere Dinge als das Hauptspiel; dass es da keinen Sinn macht, über zehn Jahre alte Technik immer wieder neu aufzukochen, ist logisch und dass es auch absolut langweilig wäre, doch auch!

Coincidence
    Geändert von Coincidence (16.03.2008 um 13:48 Uhr)
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW