Hey Leute,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange man so ungefähr braucht, um alles zu erreichen, was man im Spiel erreichen kann.
Das würde mich mal echt brennend interessieren![]()
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange man so ungefähr braucht, um alles zu erreichen, was man im Spiel erreichen kann.
Das würde mich mal echt brennend interessieren![]()
http://www.gametrailers.com/player/29787.html (neu)
http://www.gametrailers.com/player/25447.html (alt aber interresant)
Hier ein "neuer" Trailer zum game und einige ingame sequenzen zur einstimmung auf den märz., sind ein paar nette szenen drin, die gegner (diese shinra kanone) und die locations Nibelheim, Wutai, Midgard, wecken ein paar nostalgische gefühle in mir.
man das ist wirklich der längste thread denn ich jemals eroffnet habe, damals noch unter anderen Nickname, anno 2006..................wie die zeit vergeht.
Jetzt erst kommt das game zu uns. Obwohl vorfreude die schönste Freude ist hätt ichs gern früher gehabt, aber mir kommt es sowieso vor, also ob man immer früher von spielen hört und dann jahrelang aif deren release wartet, nur um dann 5-6 Std zu sopielen und dann enteuscht zu sein weill man sich viel mehr erhofft hatte.........anyway werd mir das game sowieso holen und wenns dann irgendwie möglich sein wird lad ich mir es im ps3store runter um es in HD aufn TV zu zocken. ( das kommt bei sqexs firmenpolitik sicher)
2 Videos mit englischer Syncro:
Heading In
MIA
Erster Eindruck: Ich will die japanische Syncro![]()
So richtig gefallen will mir das bisher nicht, vor allem Sephiroth klingt ziemlich...flach.
Nunja, da ich die englische Syncro von Advent Children(und KH) nicht kenne, sind mir die Stimmen alle neu. Ist vielleicht Gewöhnungssache...
BTW: Was ist das eigentlich fürn Cover bei VGP?
Das richtige sieht doch so aus,oder?
Das gabs glaub ich bis vor kurzem bei VGP auch zu sehen, dann habe sie es geändert...die untere Version gefällt mir jedenfalls eindeutig besser![]()
Geändert von Rush (09.02.2008 um 10:33 Uhr)
Ich hab den ganzen Thread jetzt durch mit allen Videos, Infos und Pics. Ich freue mich auf Ende März.
Was kostet mittlerweile hier eine PSP?
@Rush
Das obere sieht mir aber ziemlich gefaked aus. Vor allem weil da das AC Artwork von Sephiroth drauf ist
Flucht aus Niebelheim
Zack und Cloud im Hotel in Niebelheim
Diese Szene sah ich kürzlich in FF VII als ich die Villa nochmal besucht habe
Diese hier ist ausführlicher und besser, und bringt mehr Klarheit in die verwirrten Texte aus FF VII.
Auf youtube gibt es mittlerweile jede Menge videos mit Auschnitten aus dem Spiel zu sehen, in sehr guter Qualität. Wenn Ihr einen der obigen Links anklickt, findet Ihre jede Menge weiterer Videos, auch mit Tifa in Niebelheim und auch Fan-Videos mit anderer Musik.
Boah, ich krieg mich nicht mehr ein, so toll sind die Grafik und die Stimmung auf diesen Videos.![]()
Geändert von invincible Lilly (09.02.2008 um 23:49 Uhr)
Heyhoe Leutz.
Habe die japanische Version schon angezockt (30mins), dann aber nach ner 3minuten Text Scene wieder beendet, da mir das doch zuviel Story war die ich da nicht verstanden hab.
Alles in allem muss man sich da aber wirklich auf Ende März freuen, denn da kommt ein schickes Grafikschmankerl nach den ganzen GBA/DS/PSP re-releases. Das erfreuet mich sehr!
Und das Kampfsystem ist ja wirklich sehr sehr schick! Zu mehr kann ich fast noch nichts sagen. ^^
Neue Videos zur US Version
Kann es kaum mehr erwarten![]()
denkt ihr, dass spiel wird auch auf deutsch kommen? oder lohnt es sich ned zu warten. ich überleg mir nämlich gerade, ob ich es mir gleich holen soll, oder erstmal warte, bis es auch für deutschland rauskommt, aber da is ja noch nedmal was angekündigt, können die ja eigtl ned bringen....
Es gehen Gerüchte um, dass das Game im Juni erscheinen soll. Ob was dran ist, kann ich dagegen nicht sagen. Vor allem würde ich nicht erwarten, das sie es für Deutschland synchronisieren.
Das Spiel wurde auch jetzt von der USK geprüft
Crisis Core - Final Fantasy 7
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.03.2008
Publisher: Square Enix Ltd. USK Nr.: 21021/08
Sprache: englisch System: Sony-PSP
Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert
Das mit der Sprache englisch scheint damit zusammenzuhängen,dass sie die us version getestet haben.Ich denke schon das Spiel wird minimum dt. texte haben wird,vielleicht auch eine deutsche synchro,bin aber grad am überlegen,ob die dt-synchronstimmen von advent children und kingdom hearts die gleichen waren ( ff chars)Und außerdem hat square enix erst wieder betont auch den europäischen markt ernster zu nehmen,wir werden sehen ob das mal wieder nich ne glatte lüge war oder nicht....
![]()
Ich weiß nicht. Dadurch, dass es so schnell erscheint glaub ich dass das ganze Spiel mit Ausnahme des Handbuchs in englisch gehalten wird.
Schnell????Also ich glaub eher Anfang 2 Quartal
Übrigens,wenn man das Spiel in den USA vorbestellt,bekommt man dieses schicke shinra umd case
Auch interessant mal auf der Seite rumzustöbern
http://www.crisiscore.com/
Da habe ich nur das gefunden, was ich eh schon wußte: dass CC am 25.03.08 in den USA herauskommt. Zeit für mich, es zu bestellen.Zitat
Bei SE Europe ist überhaupt nichts zu erfahren.![]()
“Final Fantasy VII - Crisis Core”: Limited Edition für Europa
In bereits elf Tagen erscheint das FF7-Prequel “Final Fantasy VII - Crisis Core” (PSP) in Amerika (Termin: 25.03.2008). Nun findet sich auf dem britischen Online-Shop play.com eine Special Edition des Titels für die europäische Version wieder. Diese Edition wird neben einem eigenen Design zusammen mit einem Buch namens “The Art of Final Fantasy VII Crisis Core” erscheinen. Ob die Version auch in Deutschland erscheint, ist allerdings noch nicht klar - genauso wenig, ob “Crisis Core” ins Deutsche übersetzt wird oder wie andere PSP-Titel auf Englisch belassen wird. Als Veröffentlichungstermin gibt play.com übrigens den 27.06.2008 an. Zwar würde dieser Termin in den von Square-Enix angepeilten Zeitraum für Europa passen, offiziell hat man diesbezüglich aber noch nichts verlauten lassen.
http://www.squareport.de/v3/
Hmm...wie es scheint is dieser Shop auch in diesem Forum sehr beliebt,das sollte ich mir mal näher anschauen....