mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    try and error???

Also einfach versuchen wo man hingehen könnte oder??

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Also einfach versuchen wo man hingehen könnte oder??
    Da das Spiel sehr linear ist, ist das die einfachste Methode weiter zu kommen. Zwar kann man hin und wieder etwas mehr suchen, wie es weiter geht, wenn man kein japanisch kann, aber ansonsten ist es problemlos spielbar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Grummel... sagt mal, ist das normal, dass die DMW-Wahrscheinlichkeiten für die hinteren Summons wie Chocobo, Cait Sith und co. so EXTREM gering sind?

Irgendwie sind die bei mir noch nie gekommen...

Auch G***** habe ich noch nie bekommen....

BTW, seid ihr nach DoC und co. auch etwas überrascht worden, bzgl. Projekt G? Erst dachte ich immer, G sei Gackt... dann Genesis, aber jetzt ist's G*****. Haha....
    Geändert von Holystar (01.11.2007 um 19:49 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    BTW, seid ihr nach DoC und co. auch etwas überrascht worden, bzgl. Projekt G? Erst dachte ich immer, G sei Gackt... dann Genesis, aber jetzt ist's G*****. Haha....
    Um ehrlich zu sein weiß das womöglich noch nicht einmal der Staff von der gesamten Compilation.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein weiß das womöglich noch nicht einmal der Staff von der gesamten Compilation.
    Lol, der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Hmm, die DMW-Randomness ist schon nevig... was bringt mir mehrfach ne Aerith wenn ich bereits 6000/3000 HPs habe... und überhaupt, Shisune würde mir viel besser gefallen..... aber die, genauso wie Cloud, bekomme ich fast nie.

Bah.... und von meinem Lieblingssummon, Odin, bekam ich gerade mal 1 doofes Reach ohne Break... sigh....

PS: Irgendwie scheint sich SE ja Mühe zu geben, Tifa mit jeder Episode sexier zu machen....
    Geändert von Holystar (01.11.2007 um 20:14 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Sorry für den Doppelpost... aber zur Feier meines Sieges über den Endgegner.

Neh, wollte nur mal Fragen, ob es normal ist, dass ich das Secret Ending mit der "to be continued in FFVII" Message bei meinem ersten Durchspielen erhalte (ohne fremde Saves oder Hacks)... dachte immer, das gibts erst im New Game Plus....

Haha, auch CC scheint ja seine Special Bosse zu haben... aber jaja, heute bin ich zu alt und beschäftigt, als dass ich extra ein paar Dutzend Stunden in CC investiere, nur um HP+999% Materia und so Zeug herzustellen, um den ultimativen Special Boss mit 10'000'000 HP zu besiegen. Dank YouTube konnte ich mir den Kampf ja auch ansehen.

Überhaupt, Materia Fusion hab ich nicht ein einziges Mal gebraucht.

Aber hey, der Endkampf war echt cool inszeniert... wenn auch der erste Teil eher nevig war. Nur, irgendwie passt du das Ende mit Zacks gar nicht mehr zu FFVII oder Last Order... irgendwie seltsam, letztere Episode ist ja gar nicht so alt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Jo das mit dem "secret Ending" ist normal. Das bekommt man immer beim durchspielen.

ähm
    mal ne andere Frage.
    Kann man eigentlich mit der Limeted Edition von der FF VII CC PSP auch noch die deutschen spiele spielen??? Die PSP ist doch Japanisch, mit der Japanischen Version von FF VII CC oder???

Und lohnt es sich die Japanische version zu hohlen???

Die PSP hat wie jeder Handheld keine regionalsperre. Das heißt das du alle Spiele von allen Regionen in egal welcher PSP Zocken kannst.

Also ich würde warten bis zum US release. Die Geschichte um Zack ist fantastisch, aber wenn du kein JP kannst dann lohnt sich das Spiel einfach nicht zu zocken weil das Gameplay imho nicht wirklich der Renner ist.

Und ihr beherrscht alle die japanische sprache???
    krass!!!!

gut, dann wart ich doch mal lieber noch

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Und ihr beherrscht alle die japanische sprache???
    krass!!!!

gut, dann wart ich doch mal lieber noch
    "Beherrschen" wäre zumindest bei mir etwas übertrieben... aber, die einen verstehen mehr, die anderen weniger, einige studieren Japanisch Vollzeit, andere als Hobby... ich persönlich bin so irgendwo auf dem Mittelstufen-Niveau und habe Japanisch nur in der Freizeit gelernt... da es nichts mit meinem Beruf (Bauingenieur) zu tun hat.

BTW, Kouli macht seinem Namen alle Ehre.. M******* (den ultimativen (und eigentlich einzigen CC Special Boss)) auf MIN LV6 bezwungen....

http://homepage.mac.com/kenzhao/Personal4.html für Save Games.

OK, die SP-Taktik ist billig, aber dennoch....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    "Beherrschen" wäre zumindest bei mir etwas übertrieben... aber, die einen verstehen mehr, die anderen weniger, einige studieren Japanisch Vollzeit, andere als Hobby... ich persönlich bin so irgendwo auf dem Mittelstufen-Niveau und habe Japanisch nur in der Freizeit gelernt... da es nichts mit meinem Beruf (Bauingenieur) zu tun hat.
    und wo ,wie und wann habt ihr angefangen und wie lernt ihr das ?