mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Schon vor ner Weile gehört. Ein paar wenige Tracks sind annehmbar, der Rest ist totaler Müll.
    Stimme dir zu...ich mag die Remixe oder zumindest die meisten remixe von denen überhaupt nicht. :-/

Zur Story: Soweit ich verstanden habe versucht Genesis seine Degeneration mittels der Jenovazellen rückgängig zu machen oder zu verlangsamen nur hat Sephi da was dagegen da er ja denkt dass das gute alte Stück seine Mutter ist. ^^

Komme nicht weiter kann mir jemand sagen wie es weitergehen soll? danach war ich überall gewesen alle möglichen Leute gesprochen, aber hat nix gebracht.

Xehanort1990 Gast
    tagchen

also ich werde mit crisis core holen sobald es rauskommt, ich möchte endlich wissen wie es vor FF7 war^^

So, besser spät als nie hab ich endlich auch noch mein Crisis Core mit limitierter PSP Slim bekommen... neine Nummer ist 75047... yay.

Wie steht's bei euch?

Anyway, irgendwelche Anfänger-Tips, die man wissen muss?

Oder perma-missable Items?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Steht schon ein Termin für US-Verson an ?

Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Steht schon ein Termin für US-Verson an ?
    Neh, bisher wird u.a. auf 1Up von Frühjahr 2008 gemunkelt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Sagt mal, gibts hier eigentlich ein System, wie man auflevelt? Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze D.M.W.-System ist nicht ganz zufällig...

Beispielsweise mache ich gerade all die anfänglichen Missions bis auf Stufe Very Hard... und es scheint fast so, als ob ich bei stärkeren Gegnern mehr auflevele, i.e. 3 gleiche Slots und 7-7-7 bekomme...

Oh, und gibts eingentlich nur diese teuren Remedies (All-Heil-Mittel), aber nichts billigeres, aber Spezifisches wie Antidotes, Echo Screen und Golden Needle?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Könnte vll. jemand ganz grob sagen,worum es da geht ?Ich weiß um Zack,aber was hat es mit diesem Angeal auf sich und den ganzen Turks bzw.was passiert mit denen ?

Die Slots sind afair egal, hauptsache es sind 3 7ner. Im Menü hat es einen Shop den man jederzeit aufrufen kann, da hat es auch spezifischere Items.

Habe inzwischend as Spiel durch, die Ending Sequenz war hinreißend. Ich war eigentlich in der überzeugung dass SE nun nurnoch darauf aus ist den ein und selben Plot zu vergewaltigen um x-Spinoff Titel herauszubringen um mit dem Namen geld zu machen, aber das war wohl ein irrtum.

Moment mal

ist das spiel schon drausen und ich habs verschlafen oder wie schauts aus????
    oder hast dir die US version geholt????

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel ist in Japan schon einige Zeit draußen.
    Ein US Termin wurde bis heute noch immer nicht bekannt gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

achsoooo

ja, ich hatte schon angst, es sei in du oder US rausgekommen.
    Naja zum glück ja noch nicht, wills mir ja schließlich gleich hohlen, sobald es draußen ist.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    achsoooo
    wills mir ja schließlich gleich hohlen, sobald es draußen ist.
    same here...werds mir auch sofort zulegen. Ich freue mich schon total auf das Game.

Urgh, sagt mal, sehe ich das richtig, dass die Missionen wohl alle an die 200 Stück nach gleichem Muster und todlangweilig ablaufen?? 8 Maps, 4 Kisten, Gegner kloppen, Items einheimsen?

Und dann behält man sie nicht mal für nen New Game Plus?

Argghhh, Nomura hätte besser 20 anstatt 200 Missions gemacht, dafür diese mit Story oder Hintergrundinfo zu Charas ausgestattet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urgh, sagt mal, sehe ich das richtig, dass die Missionen wohl alle an die 200 Stück nach gleichem Muster und todlangweilig ablaufen?? 8 Maps, 4 Kisten, Gegner kloppen, Items einheimsen?

Und dann behält man sie nicht mal für nen New Game Plus?

Argghhh, Nomura hätte besser 20 anstatt 200 Missions gemacht, dafür diese mit Story oder Hintergrundinfo zu Charas ausgestattet....
    Ja leider, aber ich hab die dinger nicht wirklich lange gemacht zumal der Random Encounter gewaltig nervt.
    Eigentlich ist nur die hauptstory wirklich gut und alles andere mittel zum zweck...die hätten genau so gut wieder nen CG Movie alla AC machen können

sag mal,
    ihr zockt das ja alles schon

habt ihr japsisch gelernt oder wie oder was?

Manche können Japanisch, ja, aber die meisten spielen das auf Try and Error Art oder können raushören was man machen muss bzw. benutzen von Gamefaqs.com oder sonstigen Seiten einfach Faqs wobei man auch so durchs Spiel kommt.

try and error???

Also einfach versuchen wo man hingehen könnte oder??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Also einfach versuchen wo man hingehen könnte oder??
    Da das Spiel sehr linear ist, ist das die einfachste Methode weiter zu kommen. Zwar kann man hin und wieder etwas mehr suchen, wie es weiter geht, wenn man kein japanisch kann, aber ansonsten ist es problemlos spielbar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Grummel... sagt mal, ist das normal, dass die DMW-Wahrscheinlichkeiten für die hinteren Summons wie Chocobo, Cait Sith und co. so EXTREM gering sind?

Irgendwie sind die bei mir noch nie gekommen...

Auch G***** habe ich noch nie bekommen....

BTW, seid ihr nach DoC und co. auch etwas überrascht worden, bzgl. Projekt G? Erst dachte ich immer, G sei Gackt... dann Genesis, aber jetzt ist's G*****. Haha....
    Geändert von Holystar (01.11.2007 um 19:49 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___