mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    Saug dir das CCCP http://cccp-project.net/ damit laufen eigentlich ALLE Videos.
    @Rai-Jin Nein im Ending taucht Genesis nicht auf. Es ist das normale Ende von Zack was man auch aus FFVII kennt.
    Mein japanisch ist zwar nicht das Beste aber Zack sagt soviel wie
    "Cloud du musst weiterleben. Ich gebe dir alles was ich habe. Meine 1st Class als Soldier, meine liebsten, meinen Stolz sowie meine Hoffnung (das schwert)." Ich glaube er sagt auch sowas wie "Ich werde durch dich weiter leben" oder "Du wirst weiterleben damit ich nicht vergessen werde"
    Zum Aufzug von Cloud aus CC und FFVII. Der Cloud am Ende von CC ist nicht anderes als ein Soldier 3rd oder 4th Class, dementsprechend sieht er auch aus (normalerweise haben die noch nen Helm auf). Der Cloud am Ende ist der Cloud wie wir ihn kennen, sprich mit Schrauben, Nieten und weiß der Geier xD
    Das was er am Ende sagt ist auch geil "Ich bin Cloud. 1st Class Soldier" ^^

Ja als cloud das am ende gesagt habe hab ich übelst gänbsehaut bekommen. Aber ich würde gerne wissen warum auch die Sachen die das Spiel betreffen nich im Ending auftacuhen (Genesis, wie Zack gestorben ist, auch wenn wirs wissen).

ansich ist das ending sehr emotional, mir leifen auch paar tränchen wird bestimmt krasser wenn man das game im gesamten spielt vorher,.

ach ja und zu dem outfit von cloud. das ist simpel ich hab mir nochma die special ccutscene aus ff7 angeschaut in der villa heute und da sieht man wie zack cloud ihm neue kleidung gibt bevor sie flüchten.

@Gogeta: dankeschön*^^
    @Rai-Jin:also ich find ,dass Genesis im Ending auch nix zu suchen hat ^^.Denn dann würde es (wieder) eine Lücke geben ,was auch nicht toll wäre.Außerdem ist spielt das Ending etwa 3 Jahre nach dem Spiel(Crisis Core) selbst
    korrigiert mich bitte,wenn ich was falsch angegeben hab *^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    "Cloud du musst weiterleben. Ich gebe dir alles was ich habe. Meine 1st Class als Soldier, meine liebsten, meinen Stolz sowie meine Hoffnung (das schwert)." Ich glaube er sagt auch sowas wie "Ich werde durch dich weiter leben" oder "Du wirst weiterleben damit ich nicht vergessen werde"
    Widerspricht das nicht etwas dem was wir aus dem Originalspiel kennen? Da war Zack ja sofort tot und Cloud hat sich wegen dem Schock und den Jenova zellen in ihm für zack gehalten. Hier aber stiftet ihn Zack ja richtig an.

hab nun die ganzen schlüsselszenen aus FF7 in niebelheim hinter mir.
    und WOW, einfach genial in szene gesetzt! generell lief es mir während den ganzen niebelheim szenen kalt den rücken runter, geniale atmosphäre.
    in der villa gibts sogar wieder einen save mit zahlenkombination

müsste demnach bald das ending zusteuern sofern nicht allzuviel verändert wurde (kann mich z.b nicht erinnern dass zack nach der flucht mit cloud nach congaga fährt).

Zitat Zitat von Holystar
    Dafür hat doch die PSP Slim nen TV Out.
    Ich werde bestimmt keine Sekunde auf diesem PSP-Spiegel-Display zocken.....
    ach, mittlerweile habe ich mich nach zig games an dem display gewöhnt. habe auch zu denen gehört die SEHR selten auf einem handheld zocken.
    wie gesagt, die tolle atmosphäre kommt imo sehr gut rüber, auch auf dem kleinen display.
    Geändert von Zanshou (15.09.2007 um 22:30 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Widerspricht das nicht etwas dem was wir aus dem Originalspiel kennen? Da war Zack ja sofort tot und Cloud hat sich wegen dem Schock und den Jenova zellen in ihm für zack gehalten. Hier aber stiftet ihn Zack ja richtig an.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Polieren ist so ne Sache, sie dichten neue Sachen hinzu und am schluss haben wir ein netz von unstimmigkeiten.

hm aber mit einem Remake können sie alle "Unstimmigkeiten" doch beseitigen

Kann jemand in nem Spoiler schreiben, was nun mit Genesis passiert ist? Bzw. zwischen Angeal, Genesis und Sephiroth.

Da das Spiel sowieso erst frühestens in einem Jahr hier erscheinen wird, werd ich eh die Hälfte vergessen, die ich bisher davon gelesen hab.

Könnte jemand alle Orte (städte, dörfer, etc) auflisten die man in Crisis Core besucht? Nur die die in FF7 dan vor kommen, die neuen will ich nicht wissen.
    Was mich auch interresieren würde ist ob man den Wutai Krieg irgendwie mitbekommt und ob man nach cosmo Canyon gelangt und gibt es ne oberweltkarte die man begehen kann?

Verdammt ist das Medley am Ende toll *_*
    Endlich zahlt sich der kauf der PSP mal aus. Kein 10 mal aufgewärmtes, durchgelutschtes Remake.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@Appius ja ich meinte jeglich, dass Genesis dann demnach besiegt werden müsste oder so, net neue Lücken erstellen Aber wusste nicht dass es paar Jahre danach spielt also sry,

Und ja das mit dem sterben is sone Sache. Beim oOginalen sieht man nur wie Cloud sich zu seinem Körper hochkriecht un ddann blendet die Szene weg und zeigt Midgard.Außerdem scheint er in CC Cloud versteckt zu haben, damit die Soldaten Ihn garnicht gesehen haben. In VII haben die den einfach liegen gelassen weil sie dachten er sei tot. Ich hab sogar gehört, dass Zack in CC von Scharfschützen erschossen wurde, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Im Originalen waren es ja Normale Soldaten, die genau vor Ihm standen.

EDIT: Was genau definiert den Begriff "Crisis Core" im Spiel? Also ich weiß was es heißt, aber welche Bedeutung hat es im Game. Soll das der Anfang sein, wo Sephi anfängt durchzudrehen? Würde ich jedoch nicht als CORE bezeichnen sondern eher "BEFORE Crisis" und das Handy Game ganz anders t^^. kA Ob ich aber richtig liege, also berichtigt mich, falls ich falsch liege ^^.
    Geändert von Rai-Jin (16.09.2007 um 04:21 Uhr)

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar gehört, dass Zack in CC von Scharfschützen erschossen wurde, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Im Originalen waren es ja Normale Soldaten, die genau vor Ihm standen.
    Nun, erschossen wurde er definitiv würde ich sagen - Sein Brustpanzer weist Einschußlöcher auf.

Zitat Zitat
    EDIT: Was genau definiert den Begriff "Crisis Core" im Spiel? Also ich weiß was es heißt, aber welche Bedeutung hat es im Game. Soll das der Anfang sein, wo Sephi anfängt durchzudrehen? Würde ich jedoch nicht als CORE bezeichnen sondern eher "BEFORE Crisis" und das Handy Game ganz anders t^^. kA Ob ich aber richtig liege, also berichtigt mich, falls ich falsch liege ^^.
    Before Crisis gehört zwar zu der Compilation, aber macht meiner Meinung nach eher ein unwesentlichen Teil aus - Einfach ne Art Prolog zu Crisis Core.

Ich glaube das sie diesen Teil Crisis Core nannten, weil genau dort alles anfängt - quasi den Kern bildet und alle anderen Handlungsstränge sich um diesen Kern herum aufbauen. Das ganze zieht sich dann weiter bis ans Ende von Advent Children.

Nur meine kleine Vermutung.
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Das habe ich ja gemeint, dass das die Anfänge darstellen soll bestimmt, aber das ist ja nur der Anfang, der wirkliche Kern ist FÜR MICH FFVII immernoch,

http://www.youtube.com/watch?v=9_weOG6yf6Y
    Hier sieht man, dass u.a. auch Scharfschützen bei waren und weißt mehr Soldaten als nur 2 auf lol. Cloud wurde bestimmt auch nicht gesehen, da er in diesem Fells war.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gemeint, dass das die Anfänge darstellen soll bestimmt, aber das ist ja nur der Anfang, der wirkliche Kern ist FÜR MICH FFVII immernoch,
    Das kann man halten wie ein Dachdecker, ist vielleicht von jeder individuellen Meinung abhängig.

Hier gehts aber wohl eher um die Intention die SQUEX hatte. Ich denke das SQUEX einfach nur ein Prequel zu FFVII wollte um offene Fragen zu beantworten UND das deswegen dort dann alles anfangen sollte,... denn wie ich das sehe ist die ShinRa Corporation auch dort schon fleissig dabei dem Planeten schaden zuzufügen. (?)

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=9_weOG6yf6Y
    Hier sieht man, dass u.a. auch Scharfschützen bei waren und weißt mehr Soldaten als nur 2 auf lol. Cloud wurde bestimmt auch nicht gesehen, da er in diesem Fells war.
    Wer hat denn gesagt ds es nur 2 waren?

wen es interessiert was cloud und zack sagen hab ich hier was gefunden!

Cloud: "... Zack."
    Zack: "My part till now..."
    Cloud: "Your part?"
    Zack: "That's right, you are..."
    Cloud: "... You are?"
    Zack: "Live. You're the evidence that I lived. My pride and dreams, have them all."
    Cloud: "... I'm the evidence that you lived..."

- Scream -

Zack [flashback]: "Grasp your dream! If you want to be a hero, you'll have to grasp your dream."
    Cloud: "Thanks... I won't forget. ... Good night, Zack."
    Zack: "That kid, a new sky that won't scare him.
    As I thought, it feels fulfilling.
    Those wings, give them to me too. Because it's kinda feels... nice.
    If you meet Aerith, I'll be counting on you.
    Hey... Now I've become a hero, right?"

- After Ayaka's "Why" and the credits -

Cloud: "I'm Cloud. Soldier, first class."

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt ds es nur 2 waren?
    Kam so rüber. Aber ist auch eigentlich egal xD. War nur sone feststellung.

so, habs nun durch, bei ~25h spielzeit.

was für ein emotionales ending! hatte das video das im netz rumschwirrt mit absicht nicht gesehen.
    musste mich schon sehr zusammenreissen. aber als der theme song "why" gespielt wurde, liefen mir dann doch ein paar tränchen runter...so traurig und zugleich wunderschön.
    hatte noch versucht so lange wie möglich am leben zu bleiben um noch ein paar shinra soldaten mit in den tod zu reissen...viel ging dann aber doch nicht.

und von wegen "secret" ending, muss wohl eine fehlinformation im umlauf sein dass man es zwei mal durchspielen muss.
    bei mir kam es jedenfalls beim ersten mal nach den credits.

werde später dann die etwas langweiligen optionalen missionen weiterführen, habe erst um die 20% erledigt...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

20%? 25h? Scheint ja doch ganz gut an Content zu haben ^^.

Er hätte sogar weit weniger gebraucht. Ich hab gerade mal 12% an Missis gemacht und hab bereits nach 19 Std. das Ending gesehen ^^
    Und Van hat recht, das secret Ending kommt nach dem ersten Durchspielen.
    @Van hast du Bahamut Zero mal ausprobiert? *gg* Ich hab zwar um die 6,5k HP aber extra für den Leveln mag ich nu auch net xD