-
Schwertmeister
@Appius ja ich meinte jeglich, dass Genesis dann demnach besiegt werden müsste oder so, net neue Lücken erstellen
Aber wusste nicht dass es paar Jahre danach spielt also sry,
Und ja das mit dem sterben is sone Sache. Beim oOginalen sieht man nur wie Cloud sich zu seinem Körper hochkriecht un ddann blendet die Szene weg und zeigt Midgard.Außerdem scheint er in CC Cloud versteckt zu haben, damit die Soldaten Ihn garnicht gesehen haben. In VII haben die den einfach liegen gelassen weil sie dachten er sei tot. Ich hab sogar gehört, dass Zack in CC von Scharfschützen erschossen wurde, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Im Originalen waren es ja Normale Soldaten, die genau vor Ihm standen.
EDIT: Was genau definiert den Begriff "Crisis Core" im Spiel? Also ich weiß was es heißt, aber welche Bedeutung hat es im Game. Soll das der Anfang sein, wo Sephi anfängt durchzudrehen? Würde ich jedoch nicht als CORE bezeichnen sondern eher "BEFORE Crisis" und das Handy Game ganz anders t^^. kA Ob ich aber richtig liege, also berichtigt mich, falls ich falsch liege ^^.
Geändert von Rai-Jin (16.09.2007 um 04:21 Uhr)