mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.
    Du meinst es sieht mehr nach Echtzeitgrafik aus

Zitat Zitat von Andrei
    Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?
    Nee also keine Ahnung was mal wann wo gesagt wurde aber zur Zeit hat SE doch auch noch einen Haufen anderer Projekte (und Remakes) am Laufen. Wie groß wäre denn die Begeisterung für z.B. ein FF IV Remake wenn man jetzt schon groß über ein irgendwann mögliches FF VII Remake plaudern würde.

Edit: Die TGS ist vom 20 - 23 September, geht also in gut einer Woche los und bis dahin spielt alles verrückt

das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.

Und wegen dem AUssehehn. Mich irritieren nur irgendwie die Augen, sieht seltsam aus, (und nicht wegen der Makodusche mein ich ;-) )
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.
    Naja gut, das die an FF XIII arbeiten in dem Zusammenhang könnte aber auch heissen dass man nach FF XIII ein weiteres größeres neues Spiel der FF VII Serie macht, aber eben kein Remake. Naja, abwarten

Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.
    find ich i-wie auch ._.

er sieht n bisschen "feiner " aus und ein bisschen jünger
    vor allem sehen die Haare nicht mehr so ungepflegt aus xD

Ja bei dem Crisis Core Trailer jetz. Bei der Tech Demo sieht er aus wie aus Oblivion lol.

Nicht nur Cloud sondern auch Aeris. Allgemein scheint es keine vollen Farben mehr zu geben. Die Bilder sind allgemein dunkler (von den Farben her). Gibt es schon ein komplettes Video davon?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    er sieht n bisschen "feiner " aus und ein bisschen jünger
    Na OK, die Techdemo war aber auch "inoffiziell", während Cloud in VII jünger aussehen muss als in AC.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein komplettes Video davon?
    Nein ,ich glaub nicht.Aber es wird bestimmt schon bald auftauchen,da es genug Freaks in Japan gibt,die das Spiel in kurzer Zeit zwei Mal durchzocken werden *^^

Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    jup,der ist als Hintergrund auf meinem Desktop *^^
    Viel cooler wär es aber,wenn die Federn (wie im Spiel) auch noch runterfallen würden ^^

14.09.07 - Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.

Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.

WOW das gign ja schnell, hol mir wahrscheinlich die Amerikanische version, gibts da n releas datum? Weiß man jetzt schon ob das game auch was zum exploren hat und nicht nur kämpfe und cutscenes?

EDIT: hab mir meine frage selbst beantwortet. Hier sieht man Zack die SLums und die Oberstadt erkunden, in scheiss qualität aber trotzdem haben diese szenen das game für mich sehr viel wichtiger gemacht. Durch das shin-ra haupquartier zu latschen, und das auch noch in 3d, einfach nur geil.

http://www.youtube.com/watch?v=wyZCFvdcRcw

Edit 2: Oh mein gott!! The return of the squatting !!! >_<
    http://www.youtube.com/watch?v=ZXke3d6JHpY
    Geändert von Andrei (15.09.2007 um 01:30 Uhr)

Hat hier jemand eigentlich schon seine FFCC PSP Special Edition bekommen?

In den meisten Shops scheinen die Auslieferungen ja nicht bis nächste Woche zu passieren...

Lol, die haben wohl alle genau den gleichen Supplier in Japan....

**grummelaufnächstewochewartetgrummel**
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hier hab ich noch ein richtig gutes video es zeigt die ersten 8min. vom game!
    ist auch recht gute quali sieht man fast nur kämpfe rockt aber!
    http://youtube.com/watch?v=tYfsznYgFyw

keine angst sind keine wirklichen spoiler mitbei!
    sephi hat hier auch ein kurzen auftritt! :-D
    lg chris

@Andrei
    Thanks für die videos! Gibt mir auch ein besseres Gefühl, wenn man sieht, dass man die Städte auch erkunden kann...und dass diese auch relativ groß ausgefallen sind. Das macht das Spiel wohl schon mal zu mehr als einem reinen Dungeon Crawl oder Kampf-RPG. Und es ist auf jeden Fall sehr nice, die ganzen Lokalitäten aus Teil 7 in 3D wiederzusehen...sogar der kleine Spielplatz ist wieder da. ^^

Aber weiß jemand, ob es wieder eine richtige Oberwelt geben wird? Klar, die wäre vom Aufbau her nichts neues, aber es wäre schon ganz nett, wenn man richtig rumlatschen könnte anstatt nur die einzelnen Orte anzuklicken. Solche Entdeckungstouren sind doch immer was schönes, und die eine oder andere Überraschung könnte ja vorkommen (sowas wie die Weapons oder der Mithril Wald).

@sifo

Ich glaube eher das man auf der oberwelt die verschiedenen lokalitäten anklicken kann, aller Grandia, oder das es kleine zwischensequenzen geben wird wo der spieler in einem fahrzeug zum nächsten schauplatz gebracht wird. Wahrscheinlich werden auch nur ein paar plätze aus dem original FF vorhanden sein (und hoffenlich eion paar neue) mehr würde glaub ich die UMD sprengen. Vielleicht heben sie sich auch noch krativität für ein mögliches FF7 remake auf. Wenn sie nämlich jetzt alles neu designen würden (auf 3d anpassen) dann hätten sie bi einem FF 7 remake wenig spielraum.

Hier noch mal die SLums in besserer qualiät. Man beachte das schwert auf dem rücken, man sieht also welches schwert das man ausgerüstet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=KIboTOAgWeU

http://www.youtube.com/watch?v=WFGz5PWnDwo

noch ein video mit oberwelt dungeon (der mir recht trist vorkommt)
    Geändert von Andrei (15.09.2007 um 10:47 Uhr)

omg ,danke Leute für die Videos das ist i-wie als würde man seine alte Heimatstadt endlich wieder sehen bzw. seine alten "Freunde" wieder zu sehen ...ich muss fast Heulen *^^
    Geändert von Nero (15.09.2007 um 12:30 Uhr)

Hmm, hat sich hier niemand das FFCC PSP Slim SE Set bestellt?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, hat sich hier niemand das FFCC PSP Slim SE Set bestellt?
    Doch, Chocobo hat es im Konsolen-Forum (...neu bekommen) erwähnt, jedoch liegt diese noch in Japan. Wenn sie es irgendwann dann auch zuhause hat, wird sie sicherlich etwas zu der neuen tollen PSP sagen können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich hab gute 2 Std. auf dem Konto und es ist bis dato DER Kaufgrund für eine PSP. Und nein Holy, ich hab mir nur das Game gekauft obwohl ich gerne die Slimlinevariante hätte ><
    Das KS macht fun, das Materiasystem ist in sehr leicht abgewandelter Form wieder da. Ich raf das nur nicht ganz mit den Slots oben.
    Ist das alles total Random oder so? Naja bis jetzt hats mir meistens in brenzligen Situationen das Leben gerettet. *ggg*
    btw. wer bereits aus FFVII weiß was am Ende mit Zack und Cloud am Hügel vor Midgar passiert, der kann sich ruhig das Endvideo reinziehen: http://www.megaupload.com/?d=DSP7KGMR Das ist das komplette Ende (danke an Kouli an dieser stelle ^^) mit Ending, Credits (mit geilem FFVII Medley! und Secret Ending zu FFVII).
    Sehr gefühlvoll gemacht das ganze und ich kanns kaum erwarten Aerith und Cloud zu treffen