mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also DIE tech demo ist es sicher nich :S hm ich hab angst lol

tjy also die bilder zu diesem Trailer schauen ja schon sehr interresant aus, besonders das letzte, das is bestimmt nicht von der Techdemo. Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5111747626.jpg

Ok es könnte aber auch so sein wie bei Star Wars, das dass nur eine verbindung zum ur FFVII darstellt. Obwohl ein remake gut ins schema passen würe. (bei der jetzigen Squareenix firmen politik und remake wahn) Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?

Vielleicht gibts ja infos dazu bei der TGS. (wann is die nochmal?)
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 18:48 Uhr)

Das mit der Verbindung hab ich mir auch geadacht, aber dann dacht ich mir "wieso musst du das 2 mal durchspielen um das zu sehen??"

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.
    Du meinst es sieht mehr nach Echtzeitgrafik aus

Zitat Zitat von Andrei
    Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?
    Nee also keine Ahnung was mal wann wo gesagt wurde aber zur Zeit hat SE doch auch noch einen Haufen anderer Projekte (und Remakes) am Laufen. Wie groß wäre denn die Begeisterung für z.B. ein FF IV Remake wenn man jetzt schon groß über ein irgendwann mögliches FF VII Remake plaudern würde.

Edit: Die TGS ist vom 20 - 23 September, geht also in gut einer Woche los und bis dahin spielt alles verrückt

das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.

Und wegen dem AUssehehn. Mich irritieren nur irgendwie die Augen, sieht seltsam aus, (und nicht wegen der Makodusche mein ich ;-) )
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.
    Naja gut, das die an FF XIII arbeiten in dem Zusammenhang könnte aber auch heissen dass man nach FF XIII ein weiteres größeres neues Spiel der FF VII Serie macht, aber eben kein Remake. Naja, abwarten

Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.
    find ich i-wie auch ._.

er sieht n bisschen "feiner " aus und ein bisschen jünger
    vor allem sehen die Haare nicht mehr so ungepflegt aus xD

Ja bei dem Crisis Core Trailer jetz. Bei der Tech Demo sieht er aus wie aus Oblivion lol.

Nicht nur Cloud sondern auch Aeris. Allgemein scheint es keine vollen Farben mehr zu geben. Die Bilder sind allgemein dunkler (von den Farben her). Gibt es schon ein komplettes Video davon?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein komplettes Video davon?
    Nein ,ich glaub nicht.Aber es wird bestimmt schon bald auftauchen,da es genug Freaks in Japan gibt,die das Spiel in kurzer Zeit zwei Mal durchzocken werden *^^

Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite

Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
    jup,der ist als Hintergrund auf meinem Desktop *^^
    Viel cooler wär es aber,wenn die Federn (wie im Spiel) auch noch runterfallen würden ^^

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    er sieht n bisschen "feiner " aus und ein bisschen jünger
    Na OK, die Techdemo war aber auch "inoffiziell", während Cloud in VII jünger aussehen muss als in AC.