mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hobi Beitrag anzeigen
    Sowas kommt leider zu oft vor..
    Ich kann bis die US-Version erscheint noch gut warten, ist man ja mittlerweile bei SE gewohnt. Jetzt hoffe ich nur, dass die PSP-Slim Importe spielen kann. Hab da leider mal was gegenteiliges drüber gelesen.
    Die PSP, egal welche, ist Region Code Free. Jedes Games funktioniert auf jeder PSP. Voraussetzung ist nur eine passende Firmware.
    Einzig die UMD Filme haben einen Regionalcode.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

es wieder ein paar neue Cutscenes \o/
    Zack²
    Tseng
    Cissnei
    Kampf
    Kampf²

Gruß,
    ~Alex

Hammer ! Ich guck mir aber trotzdem nicht alle Vids an... Hätte nicht gedacht dass mal ein Spiel der FF VII Maki Collection besser als FF VII ist... ähh aussieht

\o/ es ist Crisis Core Woche !
    Denn heute (?) ist der Verkaufsstart der Spiels in Japan
    hier sind ein paar Bilder dazu

so und jetzt kommt etwas,was eig auch in den FFVII Remake Tread hingehört ,denn nach dem zweiten Durchspielen von Crisis Core erscheint ein geheimer Trailer zu FFVII,welches der Tech Demo ziemlich ähnlich sieht
    hier sind ein paar pics aus dem Trailer

(PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )

Gruß,
    ~Alex

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    (PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )
    Gruß,
    ~Alex
    "Soldier Class 1st"

naja, das ganze mit einem FFVII remake in verbindung zu setzen finde ich ein wenig aus dem blauen hergeholt.
    viel eher wohl ein perfekter übergang von CC zu FFVII.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

also DIE tech demo ist es sicher nich :S hm ich hab angst lol

tjy also die bilder zu diesem Trailer schauen ja schon sehr interresant aus, besonders das letzte, das is bestimmt nicht von der Techdemo. Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5111747626.jpg

Ok es könnte aber auch so sein wie bei Star Wars, das dass nur eine verbindung zum ur FFVII darstellt. Obwohl ein remake gut ins schema passen würe. (bei der jetzigen Squareenix firmen politik und remake wahn) Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?

Vielleicht gibts ja infos dazu bei der TGS. (wann is die nochmal?)
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 17:48 Uhr)

Das mit der Verbindung hab ich mir auch geadacht, aber dann dacht ich mir "wieso musst du das 2 mal durchspielen um das zu sehen??"

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.
    Du meinst es sieht mehr nach Echtzeitgrafik aus

Zitat Zitat von Andrei
    Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?
    Nee also keine Ahnung was mal wann wo gesagt wurde aber zur Zeit hat SE doch auch noch einen Haufen anderer Projekte (und Remakes) am Laufen. Wie groß wäre denn die Begeisterung für z.B. ein FF IV Remake wenn man jetzt schon groß über ein irgendwann mögliches FF VII Remake plaudern würde.

Edit: Die TGS ist vom 20 - 23 September, geht also in gut einer Woche los und bis dahin spielt alles verrückt

das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.

Und wegen dem AUssehehn. Mich irritieren nur irgendwie die Augen, sieht seltsam aus, (und nicht wegen der Makodusche mein ich ;-) )
    Geändert von Andrei (13.09.2007 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das ist der artikel den ich meinte:

http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html

naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.
    Naja gut, das die an FF XIII arbeiten in dem Zusammenhang könnte aber auch heissen dass man nach FF XIII ein weiteres größeres neues Spiel der FF VII Serie macht, aber eben kein Remake. Naja, abwarten

Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.
    find ich i-wie auch ._.

er sieht n bisschen "feiner " aus und ein bisschen jünger
    vor allem sehen die Haare nicht mehr so ungepflegt aus xD