Hammer! Ich guck mir aber trotzdem nicht alle Vids an... Hätte nicht gedacht dass mal ein Spiel der FF VII Maki Collection besser als FF VII
ist... ähh aussieht![]()
\o/ es ist Crisis Core Woche !
Denn heute (?) ist der Verkaufsstart der Spiels in Japan
hier sind ein paar Bilder dazu
so und jetzt kommt etwas,was eig auch in den FFVII Remake Tread hingehört ,denn nach dem zweiten Durchspielen von Crisis Core erscheint ein geheimer Trailer zu FFVII,welches der Tech Demo ziemlich ähnlich sieht
hier sind ein paar pics aus dem Trailer
(PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )
Gruß,
~Alex
tjy also die bilder zu diesem Trailer schauen ja schon sehr interresant aus, besonders das letzte, das is bestimmt nicht von der Techdemo. Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5111747626.jpg
Ok es könnte aber auch so sein wie bei Star Wars, das dass nur eine verbindung zum ur FFVII darstellt. Obwohl ein remake gut ins schema passen würe. (bei der jetzigen Squareenix firmen politik und remake wahn) Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?
Vielleicht gibts ja infos dazu bei der TGS. (wann is die nochmal?)
Geändert von Andrei (13.09.2007 um 17:48 Uhr)
Das mit der Verbindung hab ich mir auch geadacht, aber dann dacht ich mir "wieso musst du das 2 mal durchspielen um das zu sehen??"
Du meinst es sieht mehr nach Echtzeitgrafik aus
Nee also keine Ahnung was mal wann wo gesagt wurde aber zur Zeit hat SE doch auch noch einen Haufen anderer Projekte (und Remakes) am Laufen. Wie groß wäre denn die Begeisterung für z.B. ein FF IV Remake wenn man jetzt schon groß über ein irgendwann mögliches FF VII Remake plaudern würde.Zitat von Andrei
Edit: Die TGS ist vom 20 - 23 September, geht also in gut einer Woche los und bis dahin spielt alles verrückt![]()
das ist der artikel den ich meinte:
http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html
naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.
Und wegen dem AUssehehn. Mich irritieren nur irgendwie die Augen, sieht seltsam aus, (und nicht wegen der Makodusche mein ich ;-) )
Geändert von Andrei (13.09.2007 um 21:39 Uhr)