mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
    4 Direct Feed Screenshots und Erscheingstermin bekannt: Das Spiel kommt am 4ten August in Japan raus.

Doch schon so früh, ich hätt eigentlich eher vermutet das es zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

Aber das teil sieht schon echt schick aus, da könnt man ja glatt dazu verleitet werden sich ne PSP zuzulegen ^^

Neue Scans auf der HP. Hat vielleicht einer ne Ahnung wer dieser Genesis ist ? (dieser rote Typ mit den schwarzen Engelsfedern). Hab ich was verpasst ?
    Meine Videospielsammlung

Mist jetzt muss ich mir doch ne PSP kaufen
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat
    Neue Scans auf der HP. Hat vielleicht einer ne Ahnung wer dieser Genesis ist ? (dieser rote Typ mit den schwarzen Engelsfedern). Hab ich was verpasst ?
    Genesis ist ein neuer Charakter, der seit Dirge of Cerberus auf den Plan getreten ist.

Before Crisis für PSP?

Hier hab zufällig das hier gefunden, ist da was dran:

14. Final Fantasy VII: Before Crisis -- originally released on Japanese mobile phones, this cute little action-RPG set in the popular FFVII world will finally find its true audience when it's released on PSP, and with luxurious networking abilities. I played it for a few minutes on a friend's phone and didn't understand what was going on, though maybe the mileage will vary on the PSP.

Quelle: Next-Gen Biz

Hätte man davon nicht schon auf anderen Seiten was gehört, wenn so eine News bei der SE Party veröffentlicht wird?

Naja, ein PSP-Release wäre eigentlich nur logisch, um das Game einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wahrscheinlich haben sich doch zuviele Leute darüber beschwert, dass ein FF7-Ableger nur für Handy spielbar ist (das HEILIGE FF7, das geht doch nicht!!! *g*).
    Ich würde einen PSP-Release sehr begrüssen, auch wenn die Grafik wohl ziemlich schrottig wäre für PSP. Aber mal abwarten, ob da was dran ist.

@Gloomilicious
    Na ja, von Square-Enix könnte man schon erwarten, dass sie die Grafik von Before Crisis bei einem PSP Release gehörig aufpeppen würden - man weiß ja, dass SE bei Ports sich auch gewaltig Mühe geben kann, wie jüngere Beispiele zeigen. Außerdem würde man sich bestimmt nicht blamieren wollen im Angesicht von Crisis Core und Dissidia, die grafisch natürlich Welten von BC entfernt sind.

Wenn an solchen Gerüchten was dran ist, dann müsste Square allerdings auch das Gameplay ein wenig ändern, denn ursprünglich gab es bei dem Spiel doch einige Features, die die Fähigkeiten (japanischer) Handies verwendet haben, was auf der PSP ja eher schwierig wäre. Eine vernünftige und spielerisch gehaltvollere Version von Before Crisis wäre jedenfalls sehr begrüßenswert.

*Thread entstaub*

Nur falls es irgendwen interessieren sollte. Für das Spiel ist eine Special Edition angekündigt (bestehend aus dem Spiel und einem PSP im speziellen Design). Mehr Infos gibt es hier:

http://www.square-enix.com/jp/compan...0070717_34.pdf

Nah, das werde ich mir doch als Vollpfosten-Nerdin gleich mal bestellen .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hui!!!!

Sieht schon schick aus ;_;

BTW: Lese ich das richtig, dass die Edition am 20. September 2007 erscheint? Irgendwie kommt das Spiel dann ja flotter, als ich dachte o_O

@Chocobo: Ich beneide Dich jetzt schon

*sabber* haben muss! is dann auch endlich die fehlende Anschaffung der PSP... hoffentlich krieg ich noch ne Ed ab wenn ich in Japan bin, oder das liebe Chocobo hilft mir aus..
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hui!!!!

Sieht schon schick aus ;_;

BTW: Lese ich das richtig, dass die Edition am 20. September 2007 erscheint? Irgendwie kommt das Spiel dann ja flotter, als ich dachte o_O

@Chocobo: Ich beneide Dich jetzt schon

Also, soweit ich das verstanden habe (und ich habe mir das gerade noch mal von meinem jp. Bekannten bestätigen lassen) erscheint das Spiel an sich wohl am 20.09.. Das Bundle (PSP + Spiel) kommt jedoch eine Woche vorher, also am 13.09. raus.

Momentan konnte mein jp. Kollege das Ding übrigens noch nicht vorbestellen - hoffentlich klappt das alles. Wobei es letztendlich ziemliche Geldverschwendung ist - da es in "unserem Haushalt" schon zwei PSPs gibt. Naja, wenigstens ist das Ding der PSP im Redesign . Bin ja echt mal gespannt, ob das Game was taugt.

Grüße,

Chocobo

PS: Lock, ich antworte dir die Tage (vielleicht auch noch nachher) mal auf deine PNs
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

@Chocobo: Bedankt.^^

sgt mal wie is das eigentlich mit anderen FF Games für die PSP, war da nicht noch was in Arbeit? Also mal abgesehen von einem "neuen" FFI&II?

Dieses FF vom Handy waren doch diese regelmäßig herunterladbaren Episoden mit ner vorgeschichte rund um Rufus und Co. oder? Wäre natürlich geil wenn das noch auf handheld mit erweiterung kommt, dann bräucht man sich kein Handy + das Game holen (Das Spiel soll sauteuer im dl gewesen sein hat ein jap. Kumpel mir gesagt!).
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen

sgt mal wie is das eigentlich mit anderen FF Games für die PSP, war da nicht noch was in Arbeit? Also mal abgesehen von einem "neuen" FFI&II?
    ja das FF Dissidia,is´n Kampfspiel soweit ich weiß ,also kein Rollenspiel .eher ein cooles tekken(obwohl das auch schon geil ist ) mit FF Figuren,ganz grob gesagt ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Also, von einem Remake von den ersten beiden Teilen weiß ich nichts. Crisis Core wird dieses Jahr veröffentlicht (was auch ziemlich gut aussieht ^^). Das geht erst glaub ich mit dem Release von FF XIII bzw. der "Nova Fabula Cristalis" weiter (soll je mehrer Teile umfassen, wobei auch ein paar für die PSP entwickelt werden).

Zitat Zitat
    ja das FF Dissidia,is´n Kampfspiel soweit ich weiß ,also kein Rollenspiel .eher ein cooles tekken(obwohl das auch schon geil ist ) mit FF Figuren,ganz grob gesagt ^^
    Naja, erinnert mehr an Super Smash Bros., wenn du mich fragst .

also kein Before Crisis oder was?

Dass FFI&II für PSP kommt, is aber schon länger bekannt..
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    ne,für uns (mal wieder) nicht

Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    Naja, erinnert mehr an Super Smash Bros., wenn du mich fragst .

Aber sowas von gar nicht, allein schon deswegen weil das Feld von SSB nicht 3D ist. Ich persönlich würde viel mehr das KS so sehen, wie der VS. Modus in Zone of Enders so das man immer den rücken vom spielbaren chara sieht und mehr nicht. Ich glaub weniger das es ein 0 18 15 Beat'n up spiel wird, sah zu mindestens in dem trailer nicht so aus.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Nö. Afaik ist es noch nicht mal in den USA zu haben. Und in Europa wird's wohl nie erscheinen (stell ich mir hier in Deutschland auch komsich vor...)

Zitat Zitat
    Dass FFI&II für PSP kommt, is aber schon länger bekannt..
    Aso? o.O Naja, wieder was gelernt ^^.

Zitat Zitat
    Ich persönlich würde viel mehr das KS so sehen, wie der VS. Modus in Zone of Enders so das man immer den rücken vom spielbaren chara sieht und mehr nicht.
    Na, ich weiß nicht. Also dann tippe ich schon eher auf so ne Mischung zwischen SSB und Ehrgeiz.

Zitat Zitat
    Ich glaub weniger das es ein 0 18 15 Beat'n up spiel wird, sah zu mindestens in dem trailer nicht so aus.
    Nein, denke ich auch nicht. Hört sich ja zumindest interessant an ^^.

was is ein 0 18 15 Beat´n up ?