keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass das spiel eine deutsche synchro bekommt ist unter 1 %Zitat
wenns noch ned da waren (man kannns ja wie gogeta schon gepostet hat fast immer ausblenden) dann werden die noch kommen
keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass das spiel eine deutsche synchro bekommt ist unter 1 %Zitat
wenns noch ned da waren (man kannns ja wie gogeta schon gepostet hat fast immer ausblenden) dann werden die noch kommen
Uh, ich hoffe nur, dass die JP auch JP Subs hat... Hörverständnis ist bekanntlich alles andere als einfach.
Ansonsten freue ich mich auf den Titel.... coole Charas, spannende Story, was will man mehr? Well, ein gutes Kampfsystem kommt hoffentlich auch...
Wo wir grad bei der Sache sind, leicht off-topic zur Bestätigung: Die PSP ist (abgesehen von Film-UMDs) wie der DS code-free, oder? Und das System-Menu ist wohl auch auf Englisch umschaltbar, oder?
Falls ja wäre es nämlich wohl am besten und günstigsten, gleich so ne schöne goldene PSP aus Japan mit nach Hause zu bringen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ist noch nicht draußen. Auf einen EU Release kannst etwas länger warten.
lediglich eine demo soll dieses jahr erscheinen (wobei auch nur in japan sag ich ma)
4 Direct Feed Screenshots und Erscheingstermin bekannt: Das Spiel kommt am 4ten August in Japan raus.
Doch schon so früh, ich hätt eigentlich eher vermutet das es zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
Aber das teil sieht schon echt schick aus, da könnt man ja glatt dazu verleitet werden sich ne PSP zuzulegen ^^
Neue Scans auf der HP. Hat vielleicht einer ne Ahnung wer dieser Genesis ist ? (dieser rote Typ mit den schwarzen Engelsfedern). Hab ich was verpasst ?
Mist jetzt muss ich mir doch ne PSP kaufen![]()
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Genesis ist ein neuer Charakter, der seit Dirge of Cerberus auf den Plan getreten ist.Zitat
Hier hab zufällig das hier gefunden, ist da was dran:
14. Final Fantasy VII: Before Crisis -- originally released on Japanese mobile phones, this cute little action-RPG set in the popular FFVII world will finally find its true audience when it's released on PSP, and with luxurious networking abilities. I played it for a few minutes on a friend's phone and didn't understand what was going on, though maybe the mileage will vary on the PSP.
Quelle: Next-Gen Biz
Hätte man davon nicht schon auf anderen Seiten was gehört, wenn so eine News bei der SE Party veröffentlicht wird?
Naja, ein PSP-Release wäre eigentlich nur logisch, um das Game einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wahrscheinlich haben sich doch zuviele Leute darüber beschwert, dass ein FF7-Ableger nur für Handy spielbar ist (das HEILIGE FF7, das geht doch nicht!!! *g*).
Ich würde einen PSP-Release sehr begrüssen, auch wenn die Grafik wohl ziemlich schrottig wäre für PSP. Aber mal abwarten, ob da was dran ist.