mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

FF VII Crisis Core

Ich hab nach enigen minuten des suchens keinen Beitrag dazu gefunden un desshalb einen neuen gemacht.

Was mich dazu bewogen hat waren diese screens:

http://img34.imagevenue.com/img.php?...0_crisis01.jpg

http://img104.imagevenue.com/img.php...0_crisis02.jpg

quelle: gamefront << Famitsu

und dieser text auf ign.com

May 17, 2006 - Following up on the game's E3 showing, the latest issue of Famitsu has an update on Crisis Core Final Fantasy VII, the next entry in the Compilation of Final Fantasy VII series.

The Famitsu feature is mostly an analysis of what was shown in the E3 trailer. Zack is the main character in the game, the magazine confirms. If you played FFVII, you'll know that Zack, an elite soldier in the Shinra Corporation, was a friend of that game's main character, Cloud. He appeared only in a flashback scene, where he was revealed to have already died.

The magazine also features a look at Angeal, an all new character for Crisis Core. Angeal is a fellow soldier who accompanies Zack and appears to be his superior. Angeal wields a giant sword, which the magazine notes resembles the sword used by Cloud in FFVII. The magazine also points out that Angeal has not yet appeared in Before Crisis, suggesting that he and Zack met following the events of the continuing mobile saga.

Other characters introduced by the magazine include Sephiroth and Tseng. Everyone recognizes Sephiroth as the main villain in the series. Tseng appeared in Before Crisis and is a high ranking member of the Turks.

Players will progress through the game via events and battles. Director Hajime Tabata noted to the magazine that Crisis Core is similar to a standard RPG in this respect. The part that directly involves the player are the battles. The game will place more emphasis on battle tempo owing to the choice of hardware.

Tabata didn't provide specific details, but did state that we'll likely get a look at the battle system in time for the September Tokyo Game Show. He's expecting players to be surprised by two facets of the game. First, the high-paced action that puts you in the shoes of a soldier is something that anyone will be able to play. Also, the game will feature a somewhat "different" gameplay system which currently cannot be revealed.

Character designer Tetsuya Nomura provided the final word. This "different" gameplay system is currently being adjusted for balance, and will make Crisis Core an action RPG outside of what one normally expects for the genre.

It's going to be a long wait until September.

ich liebe die copypaste funktion da sieht mein beitrag gleich viel voller aus

Hmmm nicht gerade viel an neuen infos. Mich würd interresieren wie das spiel aufgebaut ist. Gibts ne landkarte oder wird man einfach von Schauplaz zu schauplaz gebeamt nachdem man dort fertig ist. WIe läuft das mit dem kampfsytem usw.....

aufjeden fall machen die neuen bilder lust auf mehr. Der Grafikstil sagt mir zu und ich hoffe das das ingame grafik ist. ( der psp trau ichs zu) .

naja hoffen wir auf mehr infos in nächster zeit
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Hmm, tönt ja nett, aber ich würde auch gerne etwas mehr über das Kampfsystem erfahren.

Ansonten... arg, warum kann sich SE nicht zwischen DS und PSP entscheiden? Jetzt muss ich mir wohl nen DS nur für FF3 und ne PSP nur für FFVII BC kaufen... hoffe mal auch ein paar exklusive Bundles.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Ansonten... arg, warum kann sich SE nicht zwischen DS und PSP entscheiden? Jetzt muss ich mir wohl nen DS nur für FF3 und ne PSP nur für FFVII BC kaufen... hoffe mal auch ein paar exklusive Bundles.
    nö,nö. Für FFVII BC brauchst du ein Extra Handy für. Die PSP brauchst du für FFVII CC

joa, die Screens sehen ganz brauchbar aus^^

IGN:
    Players will progress through the game via events and battles. Director Hajime Tabata noted to the magazine that Crisis Core is similar to a standard RPG in this respect. The part that directly involves the player are the battles. The game will place more emphasis on battle tempo owing to the choice of hardware.

Gamespot:
    Very little actual gameplay was shown in the trailer, but from what we did see, it seems that the game is very action-oriented. The combat sequences are fast, and we saw several moments where Zack jumped from one enemy to another, slashing with his sword as well as using a gun.

...heißt das jetzt Realtime oder Runden?
    Gott ich hoffe Runden. Verdammt, ich will ein Classic Squenixrpg. Das ist unfair, Sony kriegt die coolen RPGs, so sind die Regeln!

Es ist doch schon seit langem klar, dass es ein Action Spiel sein wird, wieso reden jetzt als würden sie alle Infos von den Trailern zusammenschustern? Es wurde schon seit den ersten Infos gesagt, dass es ein Actionspiel ist(oder actionorientiertes KS verwenden wird).

Zitat Zitat von Gamabunta
    Es ist doch schon seit langem klar, dass es ein Action Spiel sein wird, wieso reden jetzt als würden sie alle Infos von den Trailern zusammenschustern? Es wurde schon seit den ersten Infos gesagt, dass es ein Actionspiel ist(oder actionorientiertes KS verwenden wird).
    Ich hatte das auch immer im Hinterkopf, dass das Kampfsystem Actionlastig ist, aber das Spiel wird überall als klassisches "RPG" gehandelt.

Außerdem kann Actionlastig ja so ziemlich alles bedeuten. Damit kann das KS von FF11, FF12 oder vielleicht sogar X-2 gemeint sein. Auch was in Richtung SO3 oder TalesOf wäre nicht unwahrscheinlich.

Aber: Von actionorientiertem Kampfsystem habe ihc noch nichts gelesen, und auch jetzt bei einer schnellen Suche nichts gefunden. Nachdem das Gameplay "Anders als bisherige Konsolentitel" wird, könnte ein Actionlastiges RPG ja auch ein grundsätzlicher platformer mit Rundenbasierenden Kämpfen sein. (So wie das Super Mario RPG)
    Die dann vielleicht noch im Stile von Bahamut Lagoon.

Imho ist da noch nix in Stein gemeißelt.

hmm die neuen scansin den news sehen ja super aus aber ich kann nicht ganz glauben das das in game grafik ist, den es sieht einfach zu gut für die psp aus.
    Ich krieg schön langsam den eindruck das das game in einen interaktiven film ausarten wird.
    hab noch keine kampfbildschirm screenshots gesehen usw
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Zitat Zitat von Zordan
    ...heißt das jetzt Realtime oder Runden?
    Gott ich hoffe Runden. Verdammt, ich will ein Classic Squenixrpg.
    No thanks.
    die zeiten sind (mittlerweile "zum glück") schon vorbei...

Zitat Zitat von Tanjian
    hmm die neuen scansin den news sehen ja super aus aber ich kann nicht ganz glauben das das in game grafik ist, den es sieht einfach zu gut für die psp aus.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst! Die PSP hat grafisch so einiges auf dem Kasten
    Zitat Zitat
    Ich krieg schön langsam den eindruck das das game in einen interaktiven film ausarten wird.
    hab noch keine kampfbildschirm screenshots gesehen usw
    hmmm, ich glaube, dass sie das KS und alles drum herum einfach noch geheim halten wollen und deswegen noch keine Bilder vom Kampfbildschirm veröffentlicht haben.
    Gegen einige Zwischensequenzen mit Sprachausgabe hab ich aber generell nichts, solange sie nicht über die Hälfte des Spiels einnehmen ^^

FF 7 CC macht optisch einen guten Eindruck
    Ich würde mir als Kampfsystem aber auch die klassische RPG-Variante wünschen.
    Dirge of Cerberus ist ja ein Actiongame und es sollte das einzige der Compilation bleiben finde ich.

is wohl eher spin-off als compilation, aber...nur wortpickerei

Whoa, so, nach dem Durchspielen von Dirge of Cerberus bin ich ganz heiss auf CC geworden... nicht wegen der Grafik oder dem Gameplay, nein, wegen der Story um G.... v.a. nach DEM Secret Ending. Wow, einfach nur cool.

Dann wäre ja noch dieser "1st class soldier"...

Und hey, Gackt war mir ja vorher schlicht vom hören sagen unsympatisch (halt so ein japanischer Robbie oder Justin-Verschnitt)... aber die zwei DoC Songs, die er beigesteuert hat, fand ich echt spitze. Muss mir glaubs mal ein paar CDs von ihm holen.

Bin jetzt ja mal gespannt, ob und wie man die Geschichte um Weiss und G weiterspinnt. Anfangs war ich ja nicht so begeistern von dem ganzen FF7 Milking... aber die Story ist eben halt doch recht packend gemacht... und nimmt mittlerweile auch Ausmasse einer LotR oder SW Saga an.

Wo wir grad bei G sind, steht das eigentlich für

Hoffe jetzt einfach mal, dass CC wieder ein normales RPG ist, damit ich es nicht nur bei den Story-Sequenzen, sondern auch vom Gameplay her gerne haben kann.
    Geändert von Holystar (04.10.2006 um 18:13 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gibts schon irgendwelche neuen Infos zu dem Game. Gameplay Pics maybe ?

Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Gibts schon irgendwelche neuen Infos zu dem Game. Gameplay Pics maybe ?
    echt zeit KS (laut der gerüchte küche) und vielleicht eine spielbare demo ende des jahres
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

quelle: http://www.pspfanboy.com/category/news/

"The upcoming PSP-exclusive Final Fantasy VII: Crisis Core will be playable to the public at Japan's "Jump Festa," which will take place on December 16th and 17th at the Makuhari Messe in Chiba, Japan. Gamers will be able to learn more about Zack's adventures in this FFVII action RPG prequel. Will Square-Enix deliver the goods on their first game on the PSP? If you want to find out for yourself, you better start saving up: a trip to Japan certainly won't be cheap."
    it's calling...

Ein erstes video ist aufgetaucht, unbedingt anschauen!
    http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2569.html

Das Spiel sieht einfach verdammt geil aus. Ob CG oder Ingame Grafik. Die Engine sieht verdammt nach KH aus, was aber absolut nicht stört. Die Charas sehen spitze aus und die Lippensynchro ist einfach nur 1a!
    Das KS sieht etas confuse aus... Sloträder und selber laufen und schlagen? I dont get it ^^

Alles in allem erwartet uns wohl mit CC:FFVII ein gutes Spiel was wohl die DoC Storyline um Project G und den 1st Class Soldier erläutern wird... ist das am Ende G allias Gackt im Trailer?

Schon etwas älter, aber nett anzusehen.

Das einzige Game, das mich bei der COmpliation richtig interressiert. Vorallem weil es meinen lieblings Chara Zack enthällt und man nun etwas mehr über ihn, Aerith, Sephi etc erfährt. Ich hoffe nur es baut nichtr alzu sehr auf den Rest der COmpliation auf.

Das Viedeo zeigt uns schon mal tolle szenen. Das AKS scheint mir noch mit den Slots etwas konfus aus. Aber ich denke es wird nicht alzu sehr von anderen AKS abweichen.

btw scheint es ja noch einen "One-Winged-Angel" zu geben^^

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    btw scheint es ja noch einen "One-Winged-Angel" zu geben^^
    Den gab es schon in DoC afaik ^^

Oh mann,ich brauche eine PSP...
    Ein Final Fantasy genau nach meinem Geschmack.