Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Ich hab sogar gehört, dass Zack in CC von Scharfschützen erschossen wurde, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Im Originalen waren es ja Normale Soldaten, die genau vor Ihm standen.
Nun, erschossen wurde er definitiv würde ich sagen - Sein Brustpanzer weist Einschußlöcher auf.

Zitat Zitat
EDIT: Was genau definiert den Begriff "Crisis Core" im Spiel? Also ich weiß was es heißt, aber welche Bedeutung hat es im Game. Soll das der Anfang sein, wo Sephi anfängt durchzudrehen? Würde ich jedoch nicht als CORE bezeichnen sondern eher "BEFORE Crisis" und das Handy Game ganz anders t^^. kA Ob ich aber richtig liege, also berichtigt mich, falls ich falsch liege ^^.
Before Crisis gehört zwar zu der Compilation, aber macht meiner Meinung nach eher ein unwesentlichen Teil aus - Einfach ne Art Prolog zu Crisis Core.

Ich glaube das sie diesen Teil Crisis Core nannten, weil genau dort alles anfängt - quasi den Kern bildet und alle anderen Handlungsstränge sich um diesen Kern herum aufbauen. Das ganze zieht sich dann weiter bis ans Ende von Advent Children.

Nur meine kleine Vermutung.