mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308
    Vom Look find ichs auch super. Werds mir auf jeden fall zulegen, mich interessiert die zeit von zack. Wird ja im spiel zu wenig gezeigt

Naja er war halt nurn NPC in VII. Hat also genauso viel Recht auf ein eigenes Spiel wie Bugenhagen!

Vlt kommt ja noch FFKCC - Kosmos Canjon Chronicles.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

in welche zeitliche reihen folge war das noch mal mit der Compliation

Das war doch so ungefähr oder:

FFVII: CC-> FFVII -> FFVII: AC-> FFVII: DoC

Stimmt das so? und baut sich das alles auf einander auf?

ach und und zum KS. Ich glaub das ist so ähnlich wie bei Grandia das man auf Feld/area ist und dem Charakter befehle gibt d.h. das man den im kampf selber nicht wirklich lenken kan. Glaub ich zumindest nach dem ich mir die KS sequenz öffters angesehen hab.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

@ Werner Du hast Before Crisis vergessen
    Das KS kann nicht wie Grandia sein wenn die Entwickler von einem Action KS reden. ^_~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Werner Du hast Before Crisis vergessen
    Das KS kann nicht wie Grandia sein wenn die Entwickler von einem Action KS reden. ^_~

ich sag ja auch nur so ähnlich . kan mich auch genau so gut irren

freu mich schon auf die Demo beim jump festival. Ich hoff das die auch veröffentlicht wirt so das wir Europäer auch was davon haben.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Kaufgrund für PSP gefunden!

Wer hat nach dem Video noch was gegen ein FFVII Remake?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Niemand, niemand

Ich freu mich umso mehr auf die PSP, die ich zu Weihnachten bekommen werde *g*

Schade nur dass da Crisis Core nicht mit dabei ist

Trailer sieht mal sehr nett aus, - es fehlen neben Roco Loco und Crisis Core nurnoch 1-2 Spiele die mich interessieren und die PSP wird gekauft. Grafik und Design gefällt mir auf anhieb schonmal sehr gut.
    So hätt ich mir einen FF7 Nachfolger auf der PS2 vorgestellt, nicht das ich mir so einen gewünscht hätte, aber so hätte er definitiv aussehen sollen.
    Action KS, fette Inszenierung, FF7 Design und Charaktere - was kann da schon noch groß schief gehen ?,
    wird bestimmt spaßig. Die jap. Syncro gefällt mir schonmal 1A und der Soundtrack ist am orginal FF7 OST angelehnt -> schön, schön.

Bin mal gespannt was die Story hergibt, DoC werd ich mir dann auch noch irgendwann kaufen wenn einem die US Version für n paar € hinterher geworfen wird und ich in Kauflaune bin.
    Geändert von Dolem (07.12.2006 um 22:28 Uhr)

PSP + Crisis Core für 150 bis 180 Euro und das Ding ist gekauft.

Mind Blowing, Jaw dropping!
    http://www.youtube.com/watch?v=Kxw8row7R1M

Gott dagegen sehen ja sogar die Glanztitel auf der PS2 altbacken dagegen aus! Hut ab vor dem Kingdom Hearts Team!

Also echt.

Wenn das Spiel nur halb sogut wird wie die Grafik für PSP Verhältnisse dann hui§2pfeif

Ich habe mir den trailer mal angesehen, und finde das es ziemlich Gut aussieht. Aber eine Frage beschäftigt mich, wurde der Untertitel ausgestellt, oder wird es keinen geben? Wenn es keinen geben wird, müsste man das spiel kommlett für uns ins deustche übersetzen. Und das kann sich im zweifelsfall so anhören wie bei Grandia für die Ps1 .

Reding

Zitat Zitat
    Ich habe mir den trailer mal angesehen, und finde das es ziemlich Gut aussieht. Aber eine Frage beschäftigt mich, wurde der Untertitel ausgestellt, oder wird es keinen geben? Wenn es keinen geben wird, müsste man das spiel kommlett für uns ins deustche übersetzen. Und das kann sich im zweifelsfall so anhören wie bei Grandia für die Ps1
    keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass das spiel eine deutsche synchro bekommt ist unter 1 %

wenns noch ned da waren (man kannns ja wie gogeta schon gepostet hat fast immer ausblenden) dann werden die noch kommen

Uh, ich hoffe nur, dass die JP auch JP Subs hat... Hörverständnis ist bekanntlich alles andere als einfach.

Ansonsten freue ich mich auf den Titel.... coole Charas, spannende Story, was will man mehr? Well, ein gutes Kampfsystem kommt hoffentlich auch...

Wo wir grad bei der Sache sind, leicht off-topic zur Bestätigung: Die PSP ist (abgesehen von Film-UMDs) wie der DS code-free, oder? Und das System-Menu ist wohl auch auf Englisch umschaltbar, oder?

Falls ja wäre es nämlich wohl am besten und günstigsten, gleich so ne schöne goldene PSP aus Japan mit nach Hause zu bringen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei der Sache sind, leicht off-topic zur Bestätigung: Die PSP ist (abgesehen von Film-UMDs) wie der DS code-free, oder? Und das System-Menu ist wohl auch auf Englisch umschaltbar, oder?

Falls ja wäre es nämlich wohl am besten und günstigsten, gleich so ne schöne goldene PSP aus Japan mit nach Hause zu bringen.
    code free sind die spiele nur eben nicht die UMD-filme. Das System kan nicht nur auf englisch umschalten sondern auch noch auf deutsch.

Für die jap psp brauchst du nen anderen strom adapter, wenn ich mich nicht irre
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ist das spiel eigetnlich schon draußen oder kommt des erst ncoh?ß

Ist noch nicht draußen. Auf einen EU Release kannst etwas länger warten.

lediglich eine demo soll dieses jahr erscheinen (wobei auch nur in japan sag ich ma)