Die unendlichen Qualen haben mich daran gehindert, gestern schon hier reinzuposten. Man kann es mir wohl verdingen, da ich auf Layas Rückbank gleich nach dem Park eine zweite Mystery Hall zu ertragen hatte.
Nun, es war schon cool, gleich ein zweites Treffen mit coolen Leuten nachzuschieben, in Übersee zu stranden, das einer völlig fremden Person per Telefon mitzuteilen (Hoi, Repko) und auf der Suche nach dem Rest der CT-Gruppe eine Stunde über den Vorplatz zu taumeln, während sich die Warteschlangen füllen (und dabei Italienerinnen mit dem gleichen Schicksal beobachten
). Der Rest ist ja weitgehend bekannt.
Jo, und es war auch sehr beruhigend, dass Arty und ich uns auf der Ösi-Achterbahn gar nicht erst sichern mussten, bis das gute Stück losgefahren ist 8).
SpracheZitat von Aki Tenshi
? Das Ding soll gesprochen haben...? Well, wir waren in Skandinavien...
Hach, zu schade, dass wir keine Ortskundigen mit uns hatten.
Ich fand die kleine "Hängebrücke" in Skandinavien aber eigentlich noch besser, nur wollte da kaum einer drüber. Cunner hat sich getraut, ich wollte ihn umschuppen und habe mich selbst bestialisch umgelegt...Zitat von Viddy
![]()

Kontrollzentrum

) und auf der Suche nach dem Rest der CT-Gruppe eine Stunde über den Vorplatz zu taumeln, während sich die Warteschlangen füllen (und dabei Italienerinnen mit dem gleichen Schicksal beobachten
? Das Ding soll gesprochen haben...? Well, wir waren in Skandinavien...
Hach, zu schade, dass wir keine Ortskundigen mit uns hatten.