mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Geteiltes Leid ist halbes Leid Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln
    da kann ich mir wesentlich bequemeres vorstellen...
    zum Beispiel ne Obdachlosin.
    Ich sehe schon: Artys Hütte wird Dreh- und Angelpunkt für die weiteren Schritte des Europapark-CTs sein, wenn bereits die Hälfte aller Teilnehmer dort konglomeriert...
    hab Arty um der Verwirrung halber auch noch ne wirre PN mit meiner Handynummer geschrieben, mal sehen, ob er am Ende dieses wirren Tages noch ansprechbar ist.
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?

Zitat Zitat von Repko
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?
    Ich bestätige hiermit Ricks Existenz!