mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Auri: Nein, ich bin dir nicht böse, hatte mich eh schon darauf eingestellt, dass ich wohl alleine fahren muss Trotzdem schade, ne Fahrt mit dir wär sicher wieder lustig geworden!

@Arty: Karlsruhe? Ich dachte, ich würde zu dir nach Heidelberg kommen? *verwirrt ist*
    Am besten, wir quatschen heute irgendwann noch mal im MSN oder so...

Zitat Zitat von Layana
    Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll
    Geteiltes Leid ist halbes Leid Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Geteiltes Leid ist halbes Leid Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln
    da kann ich mir wesentlich bequemeres vorstellen...
    zum Beispiel ne Obdachlosin.
    Ich sehe schon: Artys Hütte wird Dreh- und Angelpunkt für die weiteren Schritte des Europapark-CTs sein, wenn bereits die Hälfte aller Teilnehmer dort konglomeriert...
    hab Arty um der Verwirrung halber auch noch ne wirre PN mit meiner Handynummer geschrieben, mal sehen, ob er am Ende dieses wirren Tages noch ansprechbar ist.
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?

Zitat Zitat von Repko
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?
    Ich bestätige hiermit Ricks Existenz!

Also.. ich hab mit Arty gesprochen, wir werden uns definitv bei ihm in Heidelberg eintreffen, und nicht in Karlsruhe

Ich werd sehen, dass ich dann am Sonntag am Nachmittag/frühen Abend bei ihm sein werde und dann schauen wir mal, was wir den Abend so noch machen. Arty meinte, wire könnten evtl. noch in Heidelberg was trinken gehen oder so .

@Aki: Wann wärst du denn dann in Heidelberg? Wir könnten dich dann sicher am Bahnhof oder so anholen^^

@Repko: Immer her damit!

Zitat Zitat von Layana
    Also.. ich hab mit Arty gesprochen, wir werden uns definitv bei ihm in Heidelberg eintreffen, und nicht in Karlsruhe

Ich werd sehen, dass ich dann am Sonntag am Nachmittag/frühen Abend bei ihm sein werde und dann schauen wir mal, was wir den Abend so noch machen. Arty meinte, wire könnten evtl. noch in Heidelberg was trinken gehen oder so .

@Aki: Wann wärst du denn dann in Heidelberg? Wir könnten dich dann sicher am Bahnhof oder so anholen^^

@Repko: Immer her damit!
    Ich hab auch mit ihm im MSN geschrieben ^^ ich hol morgen das ticket und erkundige mich auch gleich, wann der zug ankommt. Er hat schon gesagt, dass er mich zusammen mit Cunner abholt, komm auch am früheren Abend an und das mit dem nach Heidelberg gehen hat er mir auch schon gesagt ^^
    Wir haben auch die Nr. ausgetauscht, falls er bis anhin nicht mehr on kommt ^^
    Also eigentlich alles im Lot

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich hab auch mit ihm im MSN geschrieben ^^ ich hol morgen das ticket und erkundige mich auch gleich, wann der zug ankommt. Er hat schon gesagt, dass er mich zusammen mit Cunner abholt, komm auch am früheren Abend an und das mit dem nach Heidelberg gehen hat er mir auch schon gesagt ^^
    Wir haben auch die Nr. ausgetauscht, falls er bis anhin nicht mehr on kommt ^^
    Also eigentlich alles im Lot
    Na dann ist ja alles prima! Dann schau ich mal, dass ich, wenn möglich, früh genug da bin um dich auch mit abholen zu können^^ Wär ja blöd, wenn ich bei Arty ankomme und ihr seid alle gar nicht da.

Wetter wird übrigens auch nice
    Wobei der Karte kann man nicht trauen......die ändern alle 5 Minuten irgendetwas.....aber hier in Baden ist immer gutes Wetter von daher keine Sorge 8)

also ich weiß aus drei verschiedenen Wetterberichten, dass das Wetter sehr cremig werden soll.
    Soar, äh, jo!
    Also ich werde wohl um 7:30 hier losfahren, das heißt bin so um 8:30 in Karlsruhe. Werde da wohl ma irgendwo fix rausfahren und bei Arty anrufen, wo ihr gerade seid, wenn möglich kann man sich ja eines Konvois bedienen, ansonsten fahr ich die Strecke voll einsam durch.

Erster und das obwohl ich es ganz klar am weitesten hatte.
    Mystery Hall >>>>>>>>>>> ALL

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    True... true

Viele Grüße von Laya, Natse, Don & Arty, die grad bei selbigem am Rechner sitzen ^^ Zischen grad noch ein Bier zum Ausklang.

Später mehr, wenn die linke Spur nicht mehr belegt ist.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Wah wieder zu hausöö \o/ Eigentlich schon 'ne ganze Weile, aber ich musste meiner halbsis alles erzählen, weil sie ja nicht mitdurfte *grins*
    Witzig, kaum bin ich wieder zu Hause red ich wieder wie ein Buch. kA warums das ganze CT durch nicht geklappt hat *hust* naja, glück für euch

Zitat Zitat von Ducki
    wu du recht hast

Zitat Zitat von Arty
    Viele Grüße von Laya, Natse, Don & Arty, die grad bei selbigem am Rechner sitzen ^^
    'nen gruss zurück. Ist ja schon Jahre her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben
    Hat Laya btw das Handy wiedergefunden, oder musste sies sperren lassen?

ehm.. joa.. ich würd mich gerne aufs ohr hauen, aber die ganze Tierschaft hat mein Bett belegt.. damit bestrafen sie mich also, dass ich wieder zurück bin T__T

ah ja, btw, war echt geil gewesen

Ich drücke es mal harmlos aus:
    Wer heute nicht dabei war sollte schnellstens anfangen, das zu bereuen. Denn er hat nicht nur ein CT mit tollen Leuten, gutem Wetter, bei guter Location und mit guter Pizza und schlechten Hot-Dogs verpasst, sondern vor allem anderen die
    MYSTERY HALL die jetzt noch an meinen Nerven zerrt, wenn ich an sie denke. *schauder*

War jedenfalls richtig toll, ich habe den Tag sehr genossen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    I
    MYSTERY HALL die jetzt noch an meinen Nerven zerrt, wenn ich an sie denke. *schauder*
    Du hättest halt vorher die offizielle beschreibung der Attraktion lesen sollen ...

BARON WILLIAM'S MYSTERY HALL
    Kleines Gruselspektakel – nichts für schwache Nerven

Face your Fear

Die Mystery Hall ersetzt die Attraktion "Magisches Haus" (siehe Rubrik Historisches), die sich einige Jahre in diesem Gebäude befand. Bei dieser Attraktion geht man durch einen dunklen Raum, der dezent beleuchtet ist. Düstere Klänge und die passende Musikuntermalung verstärken den Effekt der gruseligen Stimmung, die im Haus herscht. Der Besucher kann selbst entscheiden, wie lange er sich in diesem aufhalten möchte.
    Geändert von Duke Earthrunner (17.07.2006 um 22:23 Uhr)

OH MEIN GOTT, ICH HABE SIE SCHON WIEDER GESEHEN!
    DUKE, WIE KONNTEST DU NUR....

(Die Beschreibung ist aber echt.... untertrieben. Die Mystery Hall ist auch nichts für starke Nerven... )

Jahaaaaaa! Europapark-CT war defiitiv Saugeil!!!

Klar, die Mystery Hall war schon grausam, aber dafür konnte man sich ja auch wieder im Silverstar entspannen.

So, ich geh jetzt Tanzen. Heppa!

@Artax: Ja wo sind jetzt die Bilder du knackworschd?

@Duke: Noooooooo, wie kannst du uns so dreist mit unseren schlimmsten Ängsten konfrontieren?

http://extremeshare.net/1e6c8f

<<< Bilder. Vids vom tanzenden Natze kommen auch noch.

Nachher ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Jap, der ganze Spass war auch in meinen Augen sehr gelungen.
    Die Mystery Hall wird zwar beinahe noch durch die Versunkene Stadt oder auch die Witze der Batavia Piraten getoppt, aber schlecht war sie nicht.

Auch davor die Tage bei Jonas und im Keller waren riesig. Lecker Essen bei BK und Sonne ohne Ende.

Außerdem habe ich aus unerfindlichen Gründen ein paar Teller, Gemüse und auch einen Pulli zu viel. Wer den haben will, kann ihn und die Teller gerne bei mir abholen. Schwing die Hufe Jonas.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de