mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dann 10 Uhr, wenn der Herr Duke das so meint

Dann mögen sich wirklich bitte mal alle Leute melden, die noch auf vielleicht stehen, nicht, dass wir da ohne jemanden losgehen >_> Hört auf den DUKE, Danke ^^

@Repko
    Du kannst ja einfach mal zu mir kommen, ich wohn 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, dann können wir schauen, wer wo mitfährt... Weiß noch nicht 100% wer schon bei mir ist dann ^^ Vllt mal Handynummern tauschen?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Duke
    Was ist eigentlich mit den vllt Leuten, könnten die sich bitte mal zu Wort melden, kurzes ja oder nein reicht.
    Ich habe gerade mit one und Erell geredet, und es sieht in beiden Fällen wohl eher schlecht aus. one hat schon einen Termin und Erell ist mit ihrem Umzug beschäftigt. Sie schaut aber noch, was sich machen lässt.

Was mich betrifft, ich hatte zwei mögliche Flüge nach Stuggi, wovon wohl nur der frühere tragbar ist, mit dem ich am 16. um 19:25 ankommen würde. Es wäre für mich kein ernsthaftes Problem, die Nacht am Flughafen zu verbringen (ein Schließfach für mein Gepäck vorausgesetzt), allerdings ist das nicht optimal. Wenn also jemand einen wirtlicheren Ort parat hätte, wäre ich natürlich dankbar, aber ich käme auch so klar.

Ich würde mein Kommen vorerst 60%ig sicher machen, , sofern ich nicht über Nürnberg zurückfliege.