mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, einer meiner Kumpels hat gegen Loyalitätsregel 1 verstoßen, was so viel heißt wie: Ja, ich gehe dieses Jahr in den Europapark... und zwar am 17. verdammten Juli!

Meine Mutter hat plötzlich wieder einen ihrer Besorgnigsanfälle bekommen, deswegen muss ich sie wohl noch eindringlichst belagern und meine Argumentekiste bis aufs Äußerste ausplündern, denn mit dem Zug zum Europapark ist definitiv scheisse.

Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!

Zitat Zitat von Repko
    Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!
    *schnipp schnipp* HIEEEER!

Karlsruhe oder Stuttgart wär mir beides recht, weil mit dem Zug direkt zum EP is wirklich der größte Mist, wie ich selber erkennen durfte. 3 Stunden fahrt und ungefähr 28 mal umsteigen.

Zitat Zitat von Repko
    Mein Österreich-Flug ginge ggf. von Stuttgart aus, und Hin- und Rückflug mit gleichem Flughafen käme mir billiger. Wobei der Flughafen AFAIR allerdings etwas auswärts liegt, nämlich ganz in der Nähe des Silvester-Schlachtfelds
    Ich werde dann mal im Wiener und diesem Thread schreiben, wenn sich diese Möglichkeit bestätigt. Um wie viel Uhr würdest du an dem Tag auf Höhe von Stuttgart sein?