mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Hab allerdings geplant bereits Sonntag Nachmittag zu Artax zu fahren und von ihm aus auch erst am Dienstag Vormittag wieder nach Hause zu fahren.
    Allein das ginge shcon gar nicht bei mir . Ich hätte gleich Montag wieder Heimgemusst bzw wäre bis Aurora gefahren und Dienstag dann nachhause

@Natze Danke für das Angebot. Aber es ist nicht nur das Geld. Es ist auch, dass ich meine Zeit etwas anders nutzen möchte.

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Allein das ginge shcon gar nicht bei mir . Ich hätte gleich Montag wieder Heimgemusst bzw wäre bis Aurora gefahren und Dienstag dann nachhause
    Dann hättest du aber fahren dürfen Weil ich keine Lust habe am Montag abend total k.o. noch 3 Stunden zu fahren. Naja.. wir wären dann am Dienstag halt früh morgens (so um 8 oder spätestens 9 Uhr) los gefahren, weil Artax da auch zur Uni muss, d.h. du wärst gegen Mittag schon wieder bei Aurora gewesen. Oder wär dir auch das noch zu spät?

Zitat Zitat von Layana
    Dann hättest du aber fahren dürfen Weil ich keine Lust habe am Montag abend total k.o. noch 3 Stunden zu fahren. Naja.. wir wären dann am Dienstag halt früh morgens (so um 8 oder spätestens 9 Uhr) los gefahren, weil Artax da auch zur Uni muss, d.h. du wärst gegen Mittag schon wieder bei Aurora gewesen. Oder wär dir auch das noch zu spät?
    Nä nich wirklich, Ich wollt nur nicht Dienstag Abend nachhause kommen und mittwoch völlig fertig wieder auf Arbeit rennen.
    Dazu hab ich Momentan null bock <_<
    Ich versuch immer noch einen Ausruhtag daheim, vor der Arbeit hinzubekommen. Das ist erholsamer