Zitat Zitat von Ricarda Jones
So die Frau Ricarda hat sich jetzt mal alles angeschaut und durchgerechnet mit ihrem Aktuellen Kontostand für den Monat Juli.

Der Besagt leider aus vielerlei Gründen, dass ich den Europapark absage. <_<

Rein Kosten technisch mit allen billig Methoden komme ich dennoch auf Über 100€
So gern ich auch dabei wäre, aber das is mir zu viel ._., Da ich in dem Monat noch andre Dinge vor habe, wie zum Beispiel Dortmund und ich will mal wieder meine Tochter sehen.
Das is mir alles ein wenig wichtiger.

Abgesehen davon läuft Arbeit grad sehr rund und Ich weis nicht ob ich dann Urlbaub bekäme.

Ich hoff man ist mir nicht allzuböse
Wie ich dir schon im MSN gesagt habe: böse bin ich nicht, finds nur schade .

Und dummerweise erschwert sich dadurch auch für mich die Lage, da jetzt sehr fraglich ist, ob Aurora dann mitkommt. Und wenn nicht, sitze ich laut aktueller Planung alleine im Auto, was meinem Bankkonto nun gar nicht gut tut! .__.
Absagen will ich allerdings auch ungern, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte und außerdem wollte ich ja Arty noch mal besuchen, bevor er nach China fährt.

Hier ist nicht zufällig jemand, den ich ab Köln mitnehmen könnte oder den ich auf dem Weg von Köln runter einpacken könnte? Oder von mir aus auch jemand, der mich ab Köln mitnehmen kann?
Hab allerdings geplant bereits Sonntag Nachmittag zu Artax zu fahren und von ihm aus auch erst am Dienstag Vormittag wieder nach Hause zu fahren.

Edit: @July: Schade ._. Dann kommst du ja auch nicht nach Dortmund. Ich hatte mich schon gefreut, dich da mal wieder zu sehen, weil bei mir Kassel leider noch nicht 100%ig fest steht.