mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo wir schon dabei sind, sag ich auch definitiv ab, da ich vom 13. bis zum 25. im Urlaub bin Wünsche trotzdem allen viel Spaß, man sieht sich hoffentlich in Kassel ^^

Mal was anderes, wo treffen wir uns eigentlich? Und wann?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hm.. gute Frage Das sollten am besten mal die Orgas klären bzw. welche, die sich da auskennen^^

@Aki: Keine Angst, ich komm auf jeden Fall! Und wenn ich dafür an mein Sparkonto muss ._.

Am Brunnen, vorm Eingangsbereich würde ich sagen, kaum zu verfehlen.

Da ich sozusagen den Segen von Artax habe melde ich mich mal als "Vielleicht-Kanditat" mit an. Bevor jetzt aber das große stöhnen anderer kommt, von wegen - "Ochhhh nööööö, nich schon wieder so'n Frischling" - lasst Euch gesagt sein, das ich ein ganz Lieber bin!!! O

Sagt wahrscheinlich sowieso jeder von sich, aber was besseres um mich jetzt ins rechte Licht zu rücken fiel mir nich ein.....

Zitat Zitat von Sleipii
    Da ich sozusagen den Segen von Artax habe melde ich mich mal als "Vielleicht-Kanditat" mit an. Bevor jetzt aber das große stöhnen anderer kommt, von wegen - "Ochhhh nööööö, nich schon wieder so'n Frischling" - lasst Euch gesagt sein, das ich ein ganz Lieber bin!!! O

Sagt wahrscheinlich sowieso jeder von sich, aber was besseres um mich jetzt ins rechte Licht zu rücken fiel mir nich ein.....
    Jaaaa nicht mehr der einzige CT-Frischling *erdrück* wär toll, wenn du kommen könntest je mehr desto besser

btw hab ich von mir noch nie gesagt, dass ich lieb bin }

Okay, einer meiner Kumpels hat gegen Loyalitätsregel 1 verstoßen, was so viel heißt wie: Ja, ich gehe dieses Jahr in den Europapark... und zwar am 17. verdammten Juli!

Meine Mutter hat plötzlich wieder einen ihrer Besorgnigsanfälle bekommen, deswegen muss ich sie wohl noch eindringlichst belagern und meine Argumentekiste bis aufs Äußerste ausplündern, denn mit dem Zug zum Europapark ist definitiv scheisse.

Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!

Zitat Zitat von Repko
    Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!
    *schnipp schnipp* HIEEEER!

Karlsruhe oder Stuttgart wär mir beides recht, weil mit dem Zug direkt zum EP is wirklich der größte Mist, wie ich selber erkennen durfte. 3 Stunden fahrt und ungefähr 28 mal umsteigen.

Zitat Zitat von Repko
    Mein Österreich-Flug ginge ggf. von Stuttgart aus, und Hin- und Rückflug mit gleichem Flughafen käme mir billiger. Wobei der Flughafen AFAIR allerdings etwas auswärts liegt, nämlich ganz in der Nähe des Silvester-Schlachtfelds
    Ich werde dann mal im Wiener und diesem Thread schreiben, wenn sich diese Möglichkeit bestätigt. Um wie viel Uhr würdest du an dem Tag auf Höhe von Stuttgart sein?

Nungut, wenn schon Europapark, dann will ich schon auch um 9 dort sein, wenn der Spaß öffnet (oder is fürs CT was anderes vorgesehen?! ...), das heißt in Stuggi dürfte ich dann so um halb 8 rum sein, am Flughafen vielleicht etwas früher, da der in den Fildern draußen liegt, was noch n gutes Stück vom Kern der Stadt weg ist.

@Natze: Wo genau wohnstn du?! Und findet man das auf einer handelsüblichen Landkarte?!

Zitat Zitat von Repko
    @Natze: Wo genau wohnstn du?! Und findet man das auf einer handelsüblichen Landkarte?!
    Folg einfach den Leeren Wodka Flaschen ...

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Folg einfach den Leeren Wodka Flaschen ...
    Komisch, ich hab just in dem Moment eine halbleere Flasche von Karlsruhe nach Heilbronn in meinem Rucksack transportriert.

@repko: Ich dachte eher daran dass ich mit dem Zug in eine der Städte fahre und von dort aus mit dir weiter...oder so.

Komisch, ich hab just in dem Moment eine halbleere Flasche von Karlsruhe nach Heilbronn in meinem Rucksack transportriert.
    Siehst du: Bei dir ist eben die Wodka-Flasche halbleer, nicht halbvoll, was bedeutet, dass dir der vorhandene Wodka immer zu wenig ist und du mehr brauchst.
    Du bist also süchtig nach Wodka, is ja aber auch egal!

@repko: Ich dachte eher daran dass ich mit dem Zug in eine der Städte fahre und von dort aus mit dir weiter...oder so.
    Jo, aber sofern deine traute Wohnung nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation in der Pampa liegt und eines dreiwöchigen Umweges bedarf könntest du dir auch die Deutsche Bahn sparen.

Zitat Zitat von Repko
    Jo, aber sofern deine traute Wohnung nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation in der Pampa liegt und eines dreiwöchigen Umweges bedarf könntest du dir auch die Deutsche Bahn sparen.
    Naja aber das wäre dann mal locker ein Umweg von 70 Kilometern was soviel ist wie die gesamte Strecke von Stuttgart nach Karlsruhe alleine. Sagt zumindest map24. ^^

Ähm ja, bevor ich es vergessen!
    So wie es aussieht sieht es schlecht aus, dass ich dabei sein werde .____.
    Dadurch, dass Rick nicht mehr mitfährt kostet mcih die Fahrt einiges mehr, das Geld könnte ich noch irgendwie zusammen bekommen, dann würde ich auch mit kommen!
    ABER ich werde wohl vom 16.7-19.7 einen Einstellungstest haben, dies bekomme ich aber erst kurzfristig gesagt, daher entscheidet es sich wohl bei mir erst paar Tage vorher, tut mir Leid .____.
    Rechnet aber lieber nciht mit mir

Da der 17. nun schon naht, und es logistische Dinge mit dem Geschäftsreisenden Don Cuan zu regeln gibt, nun meine Fräge: Wann und wo gedenkt man sich denn nun final zu treffen, das dortige Areal ist nicht von geringer Größe.

W00t, ist das schon nächste Woche O_O Wie die Zeit vergeht >_>"

Also als Treffpunkt würd ich die Kassen am Haupteingang vorschlagen Sind am einfachsten zu finden und das Erkennen dürft wohl kein Problem mehr sein. Zeitpunkt, nicht zu spät, spätestens um 11 würde ich vorschlagen. Was sagt der Duke dazu ^^
    Edit:
    Damn, erst lesen, dann posten >_>"

@Repko
    Wenn du eh über KA fährst, können wir zusammen fahren ^^ Cunner, der voraussichtlich bei mir ist, muss zwar selbst mit Auto fahren, weil er ja danach direkt Richtung Schweiz abdüst (wenn ich das richtig verstanden habe ^^"), aber dann brauchen wir uns schonmal nicht mehr suchen

Ist die Liste soweit aktuell oder gibts noch mehr Absagen? =(

Edit² @Aki
    Meinst du Cunner? Der kommt vom Norden...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

jo, bleibt noch die Frage der Treffzeit...
    8:30?
    9:00?
    10:00?
    10:20?
    Spätestens 11 ist... ungenau.
    (man kommt AFAIK schon früher rein, nur wird das Tor zum eigentlichen Park immer erst um 9 Uhr geöffnet...)

@Arty: Jo, ich bin jetzt zwar mal wieder vollkommen durcheinander, wer denn nun von Norden, wer von Osten, wer von links und rechts und wer von oben kommt, ist aber völlig egal, durch KA fahre ich und könnte dich abholen, wenn du das wünschst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Arty
    Edit² @Aki
    Meinst du Cunner? Der kommt vom Norden...
    Nee, mit dem fahr ich wohl zurück ^^ ich mein Jinjukei. Ich könnte mit ihm mitfahren, wenns zeitlich hinkommt.

Ich werde wohl ca 9:30 da sein.
    11 Uhr ist viel zu spät, ich würde sagen spätestens 10.
    Was ist eigentlich mit den vllt Leuten, könnten die sich bitte mal zu Wort melden, kurzes ja oder nein reicht.