mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rick durfte also noch nicht ran... Aber hey, ich wär dann doch irgendwie froh darüber XDD *duck und davonschleich*

Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert

Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...

Edit:
    Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel*
    Geändert von Artax (01.06.2006 um 20:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Rick durfte also noch nicht ran...

Edit:
    Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel*
    DU TOT!!!!!! Trab du mir mal an hier...

Zitat Zitat von Artax
    Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert
    Meins du davor hätte ich angst?
    aber ich werde es dennoch mein gespamme ein wneig runterschrauben *hust* nur zur Sicherheit, wenn du doch mal ernst meinst xD

Zitat Zitat von Artax
    Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...
    *fg* denk daran, was wir noch so vorhaben
    Den einen Tag hat es ja leider nicht geklappt!

Zitat Zitat von Artax
    Edit:
    und dann ist es ja besonders schön xD
    Du bist und bleibst halt meine Lieblings Affäre §giggle