mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und DU , stehst auf Ältere Männer
    Naja ich stehe nur auf dein Testament
    Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht
    Da nehme ich lieber die älteren, die sterben von alleine
    aber ich hab dich denoch lieb

Zitat Zitat von Aurora
    Naja ich stehe nur auf dein Testament
    Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Witwe
    Zitat Zitat
    Der Name "Schwarze Witwe" rührt daher, dass die Weibchen nach der Paarung sehr oft das viel kleinere Männchen auffressen.

Zitat Zitat von Aurora
    Äh.. was bedeutet, du hast mich vergessen, oder zählst mich nicht mal dazu? Falls das Letzt nicht zutrifft... Rick, hast du einen großen Waffenschrank? Gemeinsam sind (sollten >_>) wir stark (sein)...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Äh.. was bedeutet, du hast mich vergessen, oder zählst mich nicht mal dazu? Falls das Letzt nicht zutrifft... Rick, hast du einen großen Waffenschrank? Gemeinsam sind (sollten >_>) wir stark (sein)...
    Du bist jünger als ich, daher zählt bei dir diese Regelung nicht
    Und nein Waffen helfen nicht gegen mich } aber das weiß Rick auch *muahahahaha*

@Rick
    Zitat Zitat
    Der Name "Schwarze Witwe" rührt daher, dass die Weibchen nach der Paarung sehr oft das viel kleinere Männchen auffressen.
    Ich hoffe dir gefällt diese Art zu sterben

Zumal es ja auch zu trifft:
    " kleinere Männchen "

Ohja wie recht die haben

Ich entschuldige mich zu tiefst, dass ich diesen Thread für solche Gespräche Missbrauche

Aber ich lass mich doch net von diesem Individuum fertig machen. .. GRRR

Kleinere Männchen... 2 läppische cm und ausserdem habe ich einen größeren Enis als du
    So MAUL

Rick durfte also noch nicht ran... Aber hey, ich wär dann doch irgendwie froh darüber XDD *duck und davonschleich*

Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert

Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...

Edit:
    Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel*
    Geändert von Artax (01.06.2006 um 19:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

wann und wooooo man will

ich finde trotzdem, dass rick ein kleineres männchen ist/hat.

so, öhm, silversat, ja ich bin dann mal also quasi schon da

Zitat Zitat von steel

so, öhm, silversat, ja ich bin dann mal also quasi schon da
    SilverSat wäre mal die übelst geile Bahn
    Ich habe nur so meine Zweifel, ob man so ne große Kugel bauen könnte ^^

Zitat Zitat von Artax
    Rick durfte also noch nicht ran...

Edit:
    Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel*
    DU TOT!!!!!! Trab du mir mal an hier...

Zitat Zitat von Artax
    Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert
    Meins du davor hätte ich angst?
    aber ich werde es dennoch mein gespamme ein wneig runterschrauben *hust* nur zur Sicherheit, wenn du doch mal ernst meinst xD

Zitat Zitat von Artax
    Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...
    *fg* denk daran, was wir noch so vorhaben
    Den einen Tag hat es ja leider nicht geklappt!

Zitat Zitat von Artax
    Edit:
    und dann ist es ja besonders schön xD
    Du bist und bleibst halt meine Lieblings Affäre §giggle

Jetzt müssen alle aufpassen. Rick will uns was beibringen.

Ich passe zwar eh nich auf. Genau wie in der Schule früher.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ne, wär doch wohl langweilig, wenn du nichtmal siehst, aus welcher Höhe dir gleich der Boden immer näher und näher und näher und näher kommt.... uuuuuuuuh!
    Silverstar fändsch eigentlich lahm, gäbe es nicht diesen ersten Sturz, der - vor allem wenn man in der ersten Reihe hockt - doch für gehörigen Angstschweiß sorgt.

Naja, gibt ja auch durchweg urstspaßige Sachen wie EuroMir und EuroSat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Ne, wär doch wohl langweilig, wenn du nichtmal siehst, aus welcher Höhe dir gleich der Boden immer näher und näher und näher und näher kommt.... uuuuuuuuh!
    Silverstar fändsch eigentlich lahm, gäbe es nicht diesen ersten Sturz, der - vor allem wenn man in der ersten Reihe hockt - doch für gehörigen Angstschweiß sorgt.

Naja, gibt ja auch durchweg urstspaßige Sachen wie EuroMir und EuroSat.
    Hach da werden alte Erinnerungen in mir wach Das erste Mal Silverstar.. zu vorderst vorne.. so endsgeil (btw bin ich da 7 Mal hintereinander gegangen ^^")
    Zitat Zitat
    Ich passe zwar eh nich auf. Genau wie in der Schule früher.
    Und mich motzt du an, weil ich Schule nicht mag und langweilig finde? *grummel*
    Was spammst du eigentlich hier rum? Hab ich was verpasst und du kommst auch? (nicht böse verstehen)

Ah ja, setzt mich wieder auf kommt sicher. Ich habe eh die beiden andern Weiber gegen mich, und wenn ich sie so aushalte, wirds schon gehen, ausserdem lass ich mir von denen doch nichts verderben. Ausserdem ist noch gar nicht sicher, ob Madame überhaupt frei bekommt
    Ich gebe mir auch mühe diese Woche zu überleben ^^"

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und mich motzt du an, weil ich Schule nicht mag und langweilig finde? *grummel*
    Ja sicher. Du sollst ja auch was lernen. Bei mir hatte das sowieso keinnen Sinn mehr. Das haben sogar die Lehrer gesagt.

Zitat Zitat
    Was spammst du eigentlich hier rum? Hab ich was verpasst und du kommst auch?
    Sehe ich so aus als hätte ich Zeit?? Ich würde schon gerne in den EuropaPark kommen aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.

Zitat Zitat von Charon
    Aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.
    Meiner auch nich , deswegen ich nehm mir halt Urlaub

Zitat Zitat von Shalom
    Ja sicher. Du sollst ja auch was lernen. Bei mir hatte das sowieso keinnen Sinn mehr. Das haben sogar die Lehrer gesagt.
    Weisst du überhaupt, mit wem dus hier zu tun hast? Ich und etwas lernen.. pah.. ich hör den Lehrern nicht zu, ich lerne nicht für die Tests, ich plappere die ganze Zeit während der Lektion, ich mache aus den Schulblättern Papierflugzeuge, ich vergesse regelmässig Dinge und treibe die Lehrer mit meiner unausstehlichen Rechthaberischkeit in den Wahnsinn.
    Zitat Zitat
    Sehe ich so aus als hätte ich Zeit?? Ich würde schon gerne in den EuropaPark kommen aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.
    Dann nimm ihn halt mit und irgendwann hauen wir ganz heimlich ab.. ich könnte einen Kumpel nochmals fragen, wie die das damals mit dem Lehrer gemacht haben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    LOOOOL, klar ey da kriegste mich dann aber nic hrein, außerdem war es früh morgens und... so <<

jojo, jo... jo...

rick muss neben mir im silverstar sitzen *_*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Dann nimm ihn halt mit und irgendwann hauen wir ganz heimlich ab.. ich könnte einen Kumpel nochmals fragen, wie die das damals mit dem Lehrer gemacht haben
    Ach.. wen alles so einfach wäre im Leben. Dann hätte man gar keine Probleme mehr.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sollte wirklich mal Urlaub nehmen. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keine Ferien mehr.
    Aber ich möchte lieber ein wenig Geld verdienen und das kann ich nur wen ich arbeite..
    Scheiss Dilemma.

Zitat Zitat von Chaverim
    Ach.. wen alles so einfach wäre im Leben. Dann hätte man gar keine Probleme mehr.
    *seufz* wem sagst du das ._.
    Zitat Zitat

Ich sollte wirklich mal Urlaub nehmen. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keine Ferien mehr.
    Aber ich möchte lieber ein wenig Geld verdienen und das kann ich nur wen ich arbeite..
    Scheiss Dilemma.
    Ferien sind gut, wenns nicht zu viele sind. Bei zu vielen ists imo scheisse. Und du darfst dir ruhig mal 2-3 Tage frei gönnen, hasts dann ja wohl verdient
    Zitat Zitat von steelyboy
    rick muss neben mir im silverstar sitzen *_*
    Hast du angst und willst Händchen halten oder dich bei Papa Rick verkriechen?