mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    @Aki Tenshi (ungewohnet der neue Nick...): Ach, lass dir doch von deiner Mum nicht die Stimmung vermiesen! Sei doch froh, wenn sie fährt, dann musst du wenigstens keine Fahrtkosten zahlen! (Oder würde sie von dir Spritgeld verlangen? o.O)
    Naja.. ich jedenfalls würde mich davon nicht abhalten lassen. Kannst dir ja auch was zum lesen mitnehmen oder so, dann musste dich während der Fahrt nicht mit ihr unterhalten
    Nyo, wie gesagt mal sehn, wie wir uns zu diesem Zeitpunkt verstehen oder nicht.
    Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"
    Ok.. das ist natürlich schlecht . Dann muss eben MP3-Player/Discman/sonst was herhalten
    Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mitkommen würdest! Weibliche Verstärkung ist immer gut

@Arty: Setz Aurora mal wieder auf "ist dabei". Die kommt, ob sie will oder nicht }