mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283
    Zitat Zitat von Jinjukei
    Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit.
    Ja, das wär was ich bin eh froh, wenn ich nicht mit dem Zug fahren muss, aber wie schon erwähnt gehts ja noch ein Weilchen bis Juli, wird sich schon irgendwie deichseln lassen.

btw hat sich meine Mom geschlagen gegeben, da sie weiss, dass ich so oder so kommen werde, ob sie nun einverstanden ist oder nicht, was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Zimmer nur innen ein Schlüsselloch hat und sie mich somit nicht einsperren kann } (und meine Rebellische Ader ist auch nicht ganz unschuldig )
    Nein, ähm, sie sagt sie wär einfach nicht so glücklich, wenn ich die ganze Strecke allein mit dem Zug fahren müsste, dann beim Umsteigen in einen Eisenmast reinrenne, mich nebenbei noch am kleinsten Bahnhof verlaufe und irgendwann dann in Italien lande wiedermal ah ja, fragt nicht, das ist eine zuuu lange Geschichte xD

Würde auch sehr stark für Fahrgemeinschaft plädieren.
    Muss eben nur noch genau festmachen, wann und wie ich fahre.
    Ich bekomme Ende Juni Bescheid, wann genau ich im Juli in Deutschland sein muss und dann kann ich definitives sagen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also, bei mir bahnt sich ein sehr sehr grosses Problem an.. mal wieder meine Mom (wenns so weiter geht zieh ich demnächst aus ) sie hat gesagt, dass sie schaut, dass sie an dem Tag frei bekommt und dann auch mit meiner Halbsis kommt und dann einfach die beiden den EP erkunden und ich mit euch kommen kan.. und das will ich nicht.. ich muss die nicht am Hals haben, ausserdem hat sie mir vor nicht allzulanger Zeit eingebläut, dass es Geldverschwendung sei nur einen Tag innen EP zu gehen
    Das heisst, dass ich mich vl in ihre Schrottkiste wagen muss, je nachdem.. ich hoffe echt nicht, aber ja ._.

Edit: Oder nein, ich machs anders: Wenn sie auch kommen will komm ich nicht, denn das tue ich mir nicht an ^^ auch wenn mich das ein bisschen anfuckt, geht fast nicht anders ._.
    Geändert von Fallen Angel (30.05.2006 um 12:17 Uhr)

Ich denk, ich werd wohl nicht kommen ...
    Weiß zwar noch nicht, ob ich da kann oder nicht, weil sich das erst kurzfristig rausstellt, aber joa... Is wohl besser so.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Also, bei mir bahnt sich ein sehr sehr grosses Problem an.. mal wieder meine Mom (wenns so weiter geht zieh ich demnächst aus ) sie hat gesagt, dass sie schaut, dass sie an dem Tag frei bekommt und dann auch mit meiner Halbsis kommt und dann einfach die beiden den EP erkunden und ich mit euch kommen kan.. und das will ich nicht.. ich muss die nicht am Hals haben, ausserdem hat sie mir vor nicht allzulanger Zeit eingebläut, dass es Geldverschwendung sei nur einen Tag innen EP zu gehen
    Das heisst, dass ich mich vl in ihre Schrottkiste wagen muss, je nachdem.. ich hoffe echt nicht, aber ja ._.

Edit: Oder nein, ich machs anders: Wenn sie auch kommen will komm ich nicht, denn das tue ich mir nicht an ^^ auch wenn mich das ein bisschen anfuckt, geht fast nicht anders ._.
    O_o
    Ok ich vesrtehe, dass es dich wurmt, dass die beiden mitkommen würden, mir wäre es egal, ob meine Eltern dabei wären, aber naja jeder ist da anders

Aber die beiden wollen doch dann zusammen in den Park rumlaufen ( falls ich das richtig verstanden habe, wenn nicht bitte mich aufklären! ) und du läufst mit uns rum, und dies hat dann das Ergebnis, dass du die beiden kaum siehst, eventuell ab und zu aber ansonsten ahst du nichts mit denen zu tun.
    Was wiederum so wäre, als ob die nicht mit im Park wären. Und solange deine Mutter und deine Halbschwester nicht ständig um dich herum sind, kann man doch denoch hingehen.
    Das du aber deswegen absolut nicht kommen möchtes verstehe ich echt nicht. Ist in meinen Augen eine schwachsinnige Entscheidnung, weil du sie ja dann kaum siehst.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gerne die ganze Zeit bei uns sein möchte, so wäre jedenfalls meine Mutter bzw. die Müter die ich kenne.

Öhm und joar bei mir bahnt sich auch ein Problem an bzw. es ist schon da und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.
    Jetzt habe ich Berlin sausen lassen um Geld zu haben, und nun habe ich es wohl doch nicht, den Park könnte ich zahlen, aber nicht die Fahrt dahin. Ich muss im Juli meine Versicherung bezahlen, was teuer wird und zudem muss ich etwas an meinen Auto wechseln ( wofür ich aber kein Geld habe! ), wodurch ich vermeiden möchte längere Strecken zu fahren und die Strecke Deutschland - Schweden ist da schon weit genug. Und da ich da schon das Risiko eingehe möchte ich vermeiden noch großartig mehr mit dem Auto zu fahren!
    Wie es bei mir dann genau aussehen wird entscheidet sich leider erst noch, aber zurzeit sieht es schlecht aus, leider...

Zitat Zitat von Artax
    Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Sieht wohl bald so aus, als ob wir nur noch zu zweit durch den Park schlendern werden, es sei denn das Bild da oben wird Realität.
    Ob der Park diese geballte Erotik aushalten kann?

Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;

@Aki:
    Lass doch die beiden mitkommen, wenn sie (falls ich das jetzt richtig verstanden hab) dann ihr eigenes Ding drehen und du mit uns kommst ist doch okay ^^ Und Geldverschwendung ists nur, wenn man nicht an einem Wochentag hingeht Wir bekommen mit Sicherheit alles mit, was wir mitmachen wollen

@Duke
    FU XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Duke: Sieht Arty mal gar nicht ähnlich... hat zu viele Haare!

bezüglich absagens:
    @Fallen: Wo ist das Problem? Deine Mutter "zahlt" dir dann ja technisch gesehen die Fahrt, u.U. ja gar den Eintritt, du weißt schon wie du hin und zurück kommst, letzten Endes läuft sie mit deiner Sis separat rum, womit die beiden auch noch was haben!
    Ergo: Alle Beteiligten profitieren derbst!

@July: ööh... wieso besser so?
    Uralte CT-Regel besagt: Je mehr desto lustiger. nyo, klingt jedenfalls recht bestimmt... schade.

@Aurora: Man, du musst kommen! Ich hab dir noch gar nicht mein neues Kopflicht mit Super-Epilepsie-Blink-Modus und meine genitale Leuchtbrille gezeigt. >__<

July möchte mir mein CT einfach nicht vermiesen.
    Wenn ich denn mal kommen kann .
    Und Jonas, sonst machen wir zu dritt ne Sause und gehen vorher ordentlich feiern. In D ist das so schön und so schön billig...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Artax
    Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;
    Mach nen Termin in den Ferien. >_>"

@Aurora, Artax, Repko: Nyo, ihr habt schon recht, aber ja, mal schaun, also eintritt zahlt sie mir garantiert nicht.. ich kann schon froh sein, dass sie mir meine Arbeitsklamotten spendiert Ich werd mal schauen, wie unser Verhältnis zu diesem Zeitpunkt gerade ist ^^" Wenn wir uns da gerade nicht ausstehen können will ich nicht mit denen beiden über 2 Stunden auf engstem Raum verbringen ._. Ausserdem fährt ihre Schrottkiste bis dahin wahrscheinlich eh gar nicht mehr
    Wenn sie mir verspricht, mich nicht zu tode zu mahnen werd ichs mir vl nochmals überlgen, mal sehen ._.

@July: Och, das wär schade.. wenn du dann könntest und nicht kommst, ists dann besser zu Hause zu sitzen und es zu bereuen nicht spass zu haben? (ok, ich wiederspreche mich gerade selbst xD)
    Aber irgendwie glaube ich weiss ich, was los ist, werd jedoch nicht weiter drauf eingehen, da es mich nichts angeht.

@Auri: Du kommst mit! Würdest du es denn noch schaffen, mit deinem Töff Töff bis zu mir zu kommen? Wenn ja, dann kannste es ja da stehen lassen und ich fahr dann weiter Und mit den Fahrtkosten kriegen wir das auch schon irgendwie hin. Wär doch gelacht, wenn nicht!

@Aki Tenshi (ungewohnet der neue Nick...): Ach, lass dir doch von deiner Mum nicht die Stimmung vermiesen! Sei doch froh, wenn sie fährt, dann musst du wenigstens keine Fahrtkosten zahlen! (Oder würde sie von dir Spritgeld verlangen? o.O)
    Naja.. ich jedenfalls würde mich davon nicht abhalten lassen. Kannst dir ja auch was zum lesen mitnehmen oder so, dann musste dich während der Fahrt nicht mit ihr unterhalten

@July: Och schade ._. Weiß zwar nicht, wieso du meinst, dass es besser sei, aber ich hoffe, du überlegst es dir noch mal anders!

Zitat Zitat von Layana
    @Auri: Du kommst mit! Würdest du es denn noch schaffen, mit deinem Töff Töff bis zu mir zu kommen? Wenn ja, dann kannste es ja da stehen lassen und ich fahr dann weiter Und mit den Fahrtkosten kriegen wir das auch schon irgendwie hin. Wär doch gelacht, wenn nicht!
    Dem kann ich nur derbst Zustimmen zu dritt wirds dann noch billiger ^_-
    Bitte komm mit ._.

Zitat Zitat von Layana
    @Aki Tenshi (ungewohnet der neue Nick...): Ach, lass dir doch von deiner Mum nicht die Stimmung vermiesen! Sei doch froh, wenn sie fährt, dann musst du wenigstens keine Fahrtkosten zahlen! (Oder würde sie von dir Spritgeld verlangen? o.O)
    Naja.. ich jedenfalls würde mich davon nicht abhalten lassen. Kannst dir ja auch was zum lesen mitnehmen oder so, dann musste dich während der Fahrt nicht mit ihr unterhalten
    Nyo, wie gesagt mal sehn, wie wir uns zu diesem Zeitpunkt verstehen oder nicht.
    Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und zurück erst. ^___^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"
    Ok.. das ist natürlich schlecht . Dann muss eben MP3-Player/Discman/sonst was herhalten
    Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mitkommen würdest! Weibliche Verstärkung ist immer gut

@Arty: Setz Aurora mal wieder auf "ist dabei". Die kommt, ob sie will oder nicht }

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und zurück erst. ^___^
    ^______^ JAP JAP

@Layana .. Zustimmt XD

Klingt so, als ob sich einige (wie ich z.B.) über einen alternativen Termin freuen würden.

Zitat Zitat von Layana
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bitte komm mit ._.
    Und zurück erst. ^___^
    Zitat Zitat von Layana
    @Arty: Setz Aurora mal wieder auf "ist dabei". Die kommt, ob sie will oder nicht }
    @Layana .. Zustimmt XD
    Na was soll ich dazu noch groß sagen?
    Ich glaube ich hab wohl keine andere Wahl ^^''
    Aber danke Leute das ist echt Lieb von euch

Zitat Zitat von one-cool
    Klingt so, als ob sich einige (wie ich z.B.) über einen alternativen Termin freuen würden.
    Oder die "einige" kommen einfach zum Heidepark-CT