mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 283
    Rick du bist n arschloch. hättest uns wenigstens bescheid sagen können, dass du jetzt einfach nicht mit nach Berlin kommst sondern in so einen doofen Park fährst. Aber hätten wir ja dann schon gemerkt dass du nicht dabei bist ne?
    Naja habs ja von deiner Freundin mehr oder weniger erfahren.

So, hab dann mal ein Update in den Anfangspost gesetzt Hab die Liste von Layana genommen und ein bisschen verändert, z.B. ein paar Leute, von denen noch nix Sicheres kam, auf "vielleicht" gesetzt, da bitte ich dann noch um eine genauere Aussage Die Angaben sind natürlich alle ohne Gewähr ;P Ich bin schließlich grad erst aufgestanden.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @July: wir werden sehen... bei dem letzten Freizeitpark-CT auf dem ich war, haben wir Dark Paladin nicht finden können... toitoitoi
    LOL Du wandelnder Fluch... super, wenn du auch dabei bist
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    z.B. ein paar Leute, von denen noch nix Sicheres kam, auf "vielleicht" gesetzt, da bitte ich dann noch um eine genauere Aussage
    Ich hab doch schon Nein gesagt.
    Hab keinen Bock auf den Stress eben.

Wünsch aber einigen von euch viel Spaß, also allen außer Rick Jones

O bailan todos o no baila Nadie

Setz mich bitte auch erstmal noch auf vielleicht.

Im Mom hab ich da noch frei, ich weiß halt nur nicht, wie das ist, wann meine Freundin Urlaub hat und ewnn das an dem WE ist, dann kanns halt passieren, dass wir auch wegfahren :-/ Wär aber ansonsten eben der einzige Termin der überhaupt gegangen wäre. Ich hoffe mal, ich kann mitkommen

macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt

Zitat Zitat
    macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt
    JAAAAAAAAAAAAAA
    Jetzt komme ich zu 1000000% und wenn ich laufen muss }

Zitat Zitat von Artax

Termin: 17. Juli
    Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<

Zitat Zitat von Gary
    Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<
    Jap, der Termin ist sicher!

Und von August/September war nie wirklich die Rede. Zuerst stand noch gar kein Termin, es wurde aber gesagt, dass sie es nicht in den Sommerferien von BaWü machen wollten, weils dann zu voll sei. Und da diese im August/September sind, stand mehr oder weniger von Anfang an schon der Juli fest

Zitat Zitat von Artax
    Update:
    Termin: 17. Juli
    Okay, dann wird es bei Choc und mir definitiv nichts. Wir hatten noch überlegt, uns war es schon ein bisschen zu teuer. Am 17. feiert meine Schwester Geburtstag, da geht es also eh nicht. ._.

Aber Arty, don't forget Strandbadfest.
    Und lad endlich mal die HD-Fotos hoch. >_> Schäm dich, Fotos von einem anderen CT in den HD-Thread zu posten.

So, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht kommen werde.

Zum einen hätte ich von Seiten meiner Eltern ohnhin nicht die Möglichkeit bekommen, mich von der Schule loszusagen, wenn ich nicht krank bin und zum anderen fällt unser lang umstrittenes Landschulheim in Rügen in diese Woche.

Ihr könnt mich also getrost von der Liste streichen, men sieht sich wannanders, hoffe ich.

Zitat Zitat von Trial
    NOOOOOOOEEEEEZ!

@Steel: Ein Riegel kommt in den Süden. Das MUSS ich erleben (mein kommen hängt nach wie vor von meinen Klassenkameraden ab, ob die da noch was zustande kriegen, da es aber ziemliche Trieler sind und ich es ob des potentiellen CTs nicht mehr anleiern werde und wir uns bis aufs mündliche Abi nich mehr sehen, glaube ich kaum, dass das noch was wird.)

@Gary: Es standen eher frühe Termine im Juli zur Debatte. Sowas muss man möglichst außerhalb der Ferien in BaWü und am besten unter der Woche machen! ICh hab keinen Bock, dort wieder für die kleinsten Dinge ne halbe Stunde anstehen zu müssen (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. )
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Perko
    (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. )
    Lieber für sowas geiles 2h anstehen, als für dieses grüne Teil, das geradeaus rauf, rückwärts nach rechts und wieder gerade aus runter geht 1h anstehen

@die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*

@Gary: Wo liegt denn Kroa? ^^" Oder meintest du Kreta oder Korea?

@Die, die wegen Datum motzen: Ihr könnt ja ein zweites CT machen, aber werdet dann wohl in den Menschenmengen untergehen... "near, far, wherever you aren't my heart will go on without you"... und könnt euch auf laaaaange Anstehzeiten freuen

Also, da muss ich ja völlig dusselig den Thread durchgelesen haben - ich dachte das ist in den besagten Monaten... Hab mich schon drauf gefreut, und auch ordentlich Überzeugungsarbeit bei Freunden geleistet - weil zum einen, ist das von uns, in der anderen Ecke von Deutschland und zum anderen, die meisten (Osten, wie solls anders sein -.-) arbeitslos... *damn* 17.Juli, na ich muss mal schauen, auf "vieleicht" steh ich ja noch.

Bin ich nun der einzige, der da mitkommt, aus der Gegend?

@Aki Tenshi: ...ich meinte eher Kroatien *g* ...Korea, schön wär's, hab ich jetzt auf Teranova den "Reise-Scout" gesehen - auch ein sehr schönes Land >_> *hinwill*

@Repko: Ist schon klar, meinte ja auch Layana, aber Schulferien - das ist so ne Sache, klar, ist es dort wichtig, das sie im "Zielort" nicht sind... Aber fahr mal auf der Autobahn, wenn die Sommerferien gerade erst beginnen ^^ ...Ich werde jedoch das ganze nochmal depattieren *g* , denn mit den Silverstar *_* ...muss ich mal mit mitgefahren sein ^^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)

Zitat Zitat
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)
    Nyoa, wir sollten eh nicht stressen, es geht noch ein Weilchen bis Juli Mir wärs nur wichtig das rechtzeitig zu wissen. Oder besser gesagt die Veranstalter solltens rechtzeitig wissen und uns rechtzeitig mitteilen

Echt? Bei uns nicht Da wurde man nur die ganze Zeit von hinten angestossen und man viel ständige irgendwelchen hässlichen Typen in die Arme, die dann irgend so ein hämisches Grinsen auflegten *das lieber ganz schnell vergessen will*
    Und ich fand die Bahn langweilig.. genauso, wie ich die Poseidon zu gefährlich finde, seit der Wagen mal nicht richtig eingehängt hat und mit einem Einhängteil in der Luft schwebte ^^"" Ich geh trotzdem gerne drauf.. No Risk No Fun

So, fertig gespammt für die nächsten 5 Minuten

Also obs überhaupt eine Vergünstigung gibt ist recht fraglich. Ich glaube gelesen zu haben, sowas bekommt man nur wenn man zB mit na festen Busgruppe hingeht und man es so nachweisen kann.

Zitat Zitat
    Gruppen
    (Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
    Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden.
    Nur mit Voranmeldung per Fax unter: +49 (0)7822/77-6287.
    Aber was solls, das sind gerade mal 4 Euro weniger, wird schon nicht wehtun.
    Deswegen braucht man sicher nicht sein ganzen Freundeskreis mitnehmen, es sei denn jemand kennt jessica alba, kennt denn jemand Jessica Alba???

Aber ATLANTICA SUPERSPLASH ist mal richtig unnötig. Erstens gibts meines Erachtens schon genug Wasserbahnen und wirklich alle anderen sind besser als das Ding.
    Da schaut man sich lieber in der Zeit die gladiator Show an oder geht ins 4D Kino, hat man definitiv mehr davon.
    Geändert von Duke Earthrunner (29.05.2006 um 15:23 Uhr)

Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Zitat Zitat von Repko
    Da setz ich mal mein Dito drunter... Ich hab mal vor längerer Zeit (auf dem ersten Silvester-CT) weniger gute Erfahrungen gemacht in Sachen Freunde & CT's kombinieren. Wenn mal ein oder zwei Freunde mitkommen, die sich auch auf die anderen Leute einlassen, ist das kein Problem, aber wenn es mehr sind, ist die Gefahr der Gruppenbildung praktisch unausweichlich. Garantiert. Und das verursacht dann immer ne komische Stimmung und ist eigentlich nicht der Sinn eines CT's.

Deshalb: Ich kanns natürlich niemandem verbieten, aber hätte es lieber, wenn ihr jeweils nicht allzuviele Leute anschleppt Weil man ist dann auch selber wie Repko schon richtig beschrieben hat in einen Spagat zwischen Freunde & CT'ler gezwungen, und das ist nicht so dolle, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Trial

Zum einen hätte ich von Seiten meiner Eltern ohnhin nicht die Möglichkeit bekommen, mich von der Schule loszusagen, wenn ich nicht krank bin und zum anderen fällt unser lang umstrittenes Landschulheim in Rügen in diese Woche.

Ihr könnt mich also getrost von der Liste streichen, men sieht sich wannanders, hoffe ich.
    Tja, scheiße, da muss ich ein Dtio druntersetzen. >.<

Da wir ja zufällig in dieselbe Klasse gehen, trifft das Los auch mich. Bockmist, verdammter.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Tja, scheiße, da muss ich ein Dtio druntersetzen. >.<

Da wir ja zufällig in dieselbe Klasse gehen, trifft das Los auch mich. Bockmist, verdammter.
    Schade .__. Hoffe, wir sehen uns dann ein anderes Mal!

Zum Thema "Freunde mitbringen": Hab damit zwar noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber ich denke auch, dass es so werden würde, wie Arty und Repko es schon beschrieben habe.
    Ich bring deshalb nur Freunde mit (bzw. lass mich von Freunden mitnehmen), die auch hier im Forum sind
    (bzw. ich würde vielleicht max. einen RL-Kumpel mitbringen, das ist aber mehr als ungewiss^^)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^
    Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit.

[FONT="Tahoma"][/FONT]