mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 283
    Zitat Zitat von Artax
    Noo >_> Ist später nix zu machen?
    Nein, die Wochen danach sind die vorgezogenen Klausuren.
    Und danach geht's in die Zwischenprüfung bzw. die vorgeheuchelte Lernphase

*schnipp* - lasst uns Aurora, Rick und July rauswerfen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray

denk dran ich weiss wo du wohnst..

@Auri... 28€ Eintritt, Benzin teilen wir uns Maybe können wir ja July noch Aufgabeln dann wirds noch billiger Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Auri... 28€ Eintritt, Benzin teilen wir uns Maybe können wir ja July noch Aufgabeln dann wirds noch billiger Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht
    Denk daran, dass ich nicht aus Schweden komme, sondern dann zu Hause bin
    Falls ich Berlin aber sausen lasse ( was immer mehr danach aussieht ) komme ich eventuell von Schweden, ABER meine Mutter und der Hund sind im Auto xD Also nichts mit Platz und so ^^'''
    Wir müssten dann mal schauen wie wir es machen
    Wor liegt eigentlich dieser Park? Hab keine Lust jetzt nach zu schauen xD

Zitat Zitat von Muhrray
    Ja ich hab dich auch gern T________T das bekommst du weider, falls wir uns nochmal auf einem CT begegnen

Zitat Zitat von Muhrray
    Du willst unbedingt sterben, oder?

Zitat Zitat von Aurora
    Hast du eigentlich meinen Einstiegspost gelesen? Das ist schon die zweite Frage, die ich darin schon beantwortet hab

Ansonsten hab ich jetzt aber n schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Öffnung dieses Threads schuld bin, dass du einen Urlaub sausen lässt ._."

Zitat Zitat von Rick
    Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht
    Schön, dass wir uns da einig sind... *hrhr* Nur ein winziger Tag....

Edit:
    Ey locker bleiben! Ich dulde kein Handgemenge in meinem Thread
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

nimmt mich wer mit? ;_; ich würde gern kommen, aber nur wenn ihr mich huckepack durch den park tragt

Zitat Zitat von Aurora
    Denk daran, dass ich nicht aus Schweden komme, sondern dann zu Hause bin
    Falls ich Berlin aber sausen lasse ( was immer mehr danach aussieht ) komme ich eventuell von Schweden, ABER meine Mutter und der Hund sind im Auto xD Also nichts mit Platz und so ^^'''
    Wir müssten dann mal schauen wie wir es machen
    Südlich von karlsruhe

und ja das weiss ich ich würde dann zu dir kommen mit Zug ^_-
    aber schon vorher ^_- nicht erst am Montag. wenn du möchtest

@Natze .. Ja lass ihn uns Prüglen

Zitat Zitat von Artax
    @Shadow & Erell
    Meckert nicht, wie ich im Anfangspost geschrieben hab, war das CT schon angeplant, da habt ihr noch nicht mal an das Wort "Forum" gedacht
    Du aber auch nich

Zitat Zitat von Artax
    Hast du eigentlich meinen Einstiegspost gelesen? Das ist schon die zweite Frage, die ich darin schon beantwortet hab

Ansonsten hab ich jetzt aber n schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Öffnung dieses Threads schuld bin, dass du einen Urlaub sausen lässt ._."
    1. Nein habe ich nicht komplett gelesen, ja schande über mich aber mir war halt am Anfang klar das ich nicht kommen kann und so, und da war ich zu faul alles zu lesen ^^'' Tut mir leid

2. Ach was muss kein schlechtes gewissen haben Berlin hätte ich eigentlich wenn nur aus 2 Hauptgründen gemahct! 1. wegen Viddy, hatten etwas geplant und 2. Wegen GoCho weil ich ihn dann endlich mal besuchen hätte können. Aber mit denen ich fahre haben irgendwie noch ncihts auf die Reihe bekommen, hätte ich nicht gesagt wie wir fahren sollten wüsste die bis heute nicht wie sie dahin kommen würde und das auch nicht so günstig -.-'' Hab also wenig Lust im Moment, da es halt nicht gut Organisiert ist und ich kein Bock habe alles zu machen ^^''

Zitat Zitat von Rick
    und ja das weiss ich ich würde dann zu dir kommen mit Zug ^_-
    aber schon vorher ^_- nicht erst am Montag. wenn du möchtest
    Joar, also dann müsste ich Berlin entweder wirklich sausen lassen, oder du würdest erst Samstag kommen, weil wenn ich doch nach Berlin fahre bin ich frühstens Samstag wieder zu Hause, weil es sonst zu teuer wird mit Tickets u.s.w Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD

Zitat Zitat von Aurora
    Joar, also dann müsste ich Berlin entweder wirklich sausen lassen, oder du würdest erst Samstag kommen, weil wenn ich doch nach Berlin fahre bin ich frühstens Samstag wieder zu Hause, weil es sonst zu teuer wird mit Tickets u.s.w Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD
    Samstag würd dann sicher auch reichen ^_- Aber erstmal abwarten und Tee trinken

4 SMS an dich??.. zähls mal bitte die ganzen Posts die ich an dich hier richte auch noch zu :P
    Knuff..

Samstag würd dann sicher auch reichen ^_- Aber erstmal abwarten und Tee trinken
    Genau haben ja noch etwas Zeit bis dahin ^____^

Aber wie gesgat es sieht ganz gut aus, dass ich doch zu diesem CT anwesend sein werde \o/ Arty ich hasse dich nun nicht mehr sondern ich Liebe dich nun

4 SMS an dich??.. zähls mal bitte die ganzen Posts die ich an dich hier richte auch noch zu :P
    Knuff..
    *pöh* du machst es dir auch immer einfach und redest dich aus allem raus

Zitat Zitat von Aurora
    Aber wie gesgat es sieht ganz gut aus, dass ich doch zu diesem CT anwesend sein werde \o/ Arty ich hasse dich nun nicht mehr sondern ich Liebe dich nun
    Cool O.o Naja am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, unsere Affäre war ja schon immer recht stürmisch

@Steel
    Hast du letztens im Krieg deine Beine verloren oder was

@One
    Über 3 Jahre...?? Dann habt ihrs aber echt nicht drauf mit Organisation O.o

Zitat Zitat von Artax
    @One
    Ach der Labert doch. Ich hab jedenfalls nichts davon mitgekriegt....

Currently out of order. Erreichbar per PN.

@Auri und Arty..

und zwar ALLE BEIDE

Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht
    Ich schreib am 18. Juli Klausur in Portugiesisch/Italienisch um 11 Uhr.
    Also kann ich leider nicht mal ohne Mitspracherecht entführt werden

tjo, schade, aber einen Versuch war's ja wert.

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Ich schreib am 18. Juli Klausur in Portugiesisch/Italienisch um 11 Uhr.
    Also kann ich leider nicht mal ohne Mitspracherecht entführt werden

tjo, schade, aber einen Versuch war's ja wert.
    Du willst doch nicht am letzten Tag noch lernen, das bringt doch nie was... Da ist Kopf freikriegen am Besten. Zum Beispiel mit Spaß... im Freizeitpark... dann fährst du abends mit Rick heim und bist sogar richtig früh zuhause... weil der Park macht eh um 19 Uhr dicht oder so, wenn wir überhaupt so lange bleiben. Und du kannst morgens ausgeschlafen in die Klausur gehen Geht das nicht? ._.

@Natse
    Gut zu wissen

@Rick
    True...

Zitat Zitat von Artax
    @Natse
    Gut zu wissen
    Ich kann die ironie förmlich riechen!

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich kann die ironie förmlich riechen!
    Ich meinte damit, gut zu wissen, dass One mal wieder Mist labert

Edit:
    Ich hör jetzt mal auf zu spammen, ich hab gleich ne Klausur >_> Bis denne.

@Rick
    Klappe, du bist doch nur neidisch aber verständlich, wer wäre es bei mir und Arty auch nicht xD

Zitat Zitat von Arty
    Edit:
    Ich hör jetzt mal auf zu spammen, ich hab gleich ne Klausur >_> Bis denne.
    Viel erfolg wünsche ich dir

Hab grad meiner Mutter gesagt, dass ich eventuell nicht nach Berlin fahre und sie ist auch irgendwie dafür, was aber daran liegt, dass sie so länger in Schweden bleiben kann Wie es aussieht komme ich wirklich xD Und danach werde ich erst recht arm sein aber egal

Zitat Zitat von Artax
    @One
    Es war damals genauso ein Versuch, der über msn ging. zweimal sogar. Einmal, mit ein paar makern damals, die alle nicht mehr da sind, und das andere mal nach dem 04'er Kassel Ding.

Beide male hat nicht geklappt.

Und dass Natze das erste mal nich mitbekommen hat, is auch klar.
    Schön, dass ich mist laber.