Nein, die Wochen danach sind die vorgezogenen Klausuren.Zitat von Artax
Und danach geht's in die Zwischenprüfung bzw. die vorgeheuchelte Lernphase
*schnipp* - lasst uns Aurora, Rick und July rauswerfen![]()
Nein, die Wochen danach sind die vorgezogenen Klausuren.Zitat von Artax
Und danach geht's in die Zwischenprüfung bzw. die vorgeheuchelte Lernphase
*schnipp* - lasst uns Aurora, Rick und July rauswerfen![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Zitat von Muhrray
denk dran ich weiss wo du wohnst..
@Auri... 28€ Eintritt, Benzin teilen wir unsMaybe können wir ja July noch Aufgabeln dann wirds noch billiger Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht
![]()
Denk daran, dass ich nicht aus Schweden komme, sondern dann zu Hause binZitat von Rick Jones
![]()
Falls ich Berlin aber sausen lasse ( was immer mehr danach aussieht) komme ich eventuell von Schweden, ABER meine Mutter und der Hund sind im Auto xD Also nichts mit Platz und so ^^'''
Wir müssten dann mal schauen wie wir es machen
Wor liegt eigentlich dieser Park? Hab keine Lust jetzt nach zu schauen xD
Ja ich hab dich auch gern T________T das bekommst du weider, falls wir uns nochmal auf einem CT begegnenZitat von Muhrray
![]()
![]()
Hast du eigentlich meinen Einstiegspost gelesen?Zitat von Aurora
Das ist schon die zweite Frage, die ich darin schon beantwortet hab
Ansonsten hab ich jetzt aber n schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Öffnung dieses Threads schuld bin, dass du einen Urlaub sausen lässt ._."
Schön, dass wir uns da einig sind... *hrhr* Nur ein winziger Tag....Zitat von Rick
Edit:
Ey locker bleiben! Ich dulde kein Handgemenge in meinem Thread![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
1. Nein habe ich nicht komplett gelesen, ja schande über michZitat von Artax
aber mir war halt am Anfang klar das ich nicht kommen kann und so, und da war ich zu faul alles zu lesen ^^'' Tut mir leid
2. Ach was muss kein schlechtes gewissen habenBerlin hätte ich eigentlich wenn nur aus 2 Hauptgründen gemahct! 1. wegen Viddy, hatten etwas geplant und 2. Wegen GoCho weil ich ihn dann endlich mal besuchen hätte können. Aber mit denen ich fahre haben irgendwie noch ncihts auf die Reihe bekommen, hätte ich nicht gesagt wie wir fahren sollten wüsste die bis heute nicht wie sie dahin kommen würde und das auch nicht so günstig -.-'' Hab also wenig Lust im Moment, da es halt nicht gut Organisiert ist und ich kein Bock habe alles zu machen ^^''
Joar, also dann müsste ich Berlin entweder wirklich sausen lassen, oder du würdest erst Samstag kommen, weil wenn ich doch nach Berlin fahre bin ich frühstens Samstag wieder zu Hause, weil es sonst zu teuer wird mit Tickets u.s.wZitat von Rick
Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD
Samstag würd dann sicher auch reichen ^_- Aber erstmal abwarten und Tee trinkenZitat von Aurora
4 SMS an dich??.. zähls mal bitte die ganzen Posts die ich an dich hier richte auch noch zu :P
Knuff..![]()
Genau haben ja noch etwas Zeit bis dahin ^____^Zitat von Rick Jones
Aber wie gesgat es sieht ganz gut aus, dass ich doch zu diesem CT anwesend sein werde \o/ Arty ich hasse dich nun nicht mehr sondern ich Liebe dich nun![]()
*pöh* du machst es dir auch immer einfach und redest dich aus allem rausZitat von Rick Jones
![]()
Cool O.o Naja am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, unsere Affäre war ja schon immer recht stürmischZitat von Aurora
@Steel
Hast du letztens im Krieg deine Beine verloren oder was
@One
Über 3 Jahre...?? Dann habt ihrs aber echt nicht drauf mit Organisation O.o
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ach der Labert doch. Ich hab jedenfalls nichts davon mitgekriegt....Zitat von Artax
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Es war damals genauso ein Versuch, der über msn ging. zweimal sogar. Einmal, mit ein paar makern damals, die alle nicht mehr da sind, und das andere mal nach dem 04'er Kassel Ding.Zitat von Artax
Beide male hat nicht geklappt.
Und dass Natze das erste mal nich mitbekommen hat, is auch klar.
Schön, dass ich mist laber.
Ich kick dich durch, ok? }Zitat von Steely
Damn habt ihr den Thread zugespammt.. ich will gar nicht wissen, wies hier aussieht, wenn ich wider da bin >.>
Und wehe ihr machts vor dem 10. ò_ó
Naja, 17. finde ich ein super Datum, von dem her, würd ich mich freuen, wenn das klappen würde dann
@muhrray: es ist dein Tod einen Tag vor einer grossen Klausur zu lernen.. man sollte mindestens den Tag davor sich ablenkenGlaub mir, ich weiss wovon ich spreche
*abdüs*
Sachtma, plant man jetzt ein CT oder pisst man um die Wette, wer zuerst die Idee hatte? Artax hat den Thread als erster aufgemacht und konkret was angesteuert, das is messbarer Fakt an den man sich in der Richtung auch mal halten sollte! Und jetzt steht auch ein ungefährer Termin für das Ganze, insofern isses doch mal sowas von unwichtig, wer die Idee wann hatte und wen damit beeinflusst hat.
17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
bei dir ja, weil ihr da noch keine Ferien habt. Bei uns sind es schon Sommerferien.Zitat von one-cool
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von one-cool
Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach BlauEs muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen
@Aurora.Jap ich werde komen zu 90% ... Soll heissen das schon was krasses Auf Arbeit passieren muss das ich net komen kann
Ich nehm auch urlaub dafürmuss ja ^_-
und dann teilen wir uns die Spritkostenknuff knuff
Wow, ein CT in meiner Nähe. In Rust war ich länger nicht mehr und ein CT mitm Europapark verbinden find ich geil ... joa wenns sich nicht zeitlich mit den Prüfungen überkreuzt, hätt ich Bock auf mein erstes CT. \o/ Würd dann auch paar Kumpels mitbringen, mal kukn ^^.
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Rick du bist n arschloch. hättest uns wenigstens bescheid sagen können, dass du jetzt einfach nicht mit nach Berlin kommst sondern in so einen doofen Park fährst. Aber hätten wir ja dann schon gemerkt dass du nicht dabei bist ne?
Naja habs ja von deiner Freundin mehr oder weniger erfahren.![]()