mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wies aussieht können alle, die sich bis jetzt gemolden haben mehr oder minder am 17. Wäre kein schlechtes Datum, sollten wir mal als Hauptpunkt einrichten.

Zitat Zitat von Duckie Bodenzertrampler
    Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.
    Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis

Ich frag mal meine Mutter ganz vorsichtig, sobald sie gute Laune hat.. vielleicht.. oder ich sags ihr am Abend bevor ich abfahre Klappt immer

Zitat Zitat von Rick Jones
    *urlaub einreichen geht*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis
    Hey, vielleicht ist das mal der neue Kick Silvestar bei gutem Wetter kenn ich schon xD

Aber ich sags nur ungern, das Wetter sollte man nicht unterschätzen, das zeig nämlich gern, was es drauf hat, wenn man es provoziert >_> Ich weiß nicht, ob ich diese geschichte erzählen sollte, oder ob ich es damit heraufbeschwör Ich wollte Anfang des Sommersemesters mit 2 Studifreunden von mir in den Park... auch an einem Montag. Und das Wetter war am Wochenende super... am Dienstag war es übrigens auch wieder super... ratet mal, wann es gewittert hat

@Muh
    Noo >_> Ist später nix zu machen?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog