mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm also ich wär dabei. ^^

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein?

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein?
    LOL Naja aber voll wirds an allen drei Terminen nicht so sehr sein, soviel ist sicher -_^

@July & Aurora
    Damit tendiere ich schonmal zum dritten Aber Spontanurlaube sind leider schwer einzuplanen (Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    (Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)
    Wie gesagt man muss mir nur Geld geben T________________T ich weiß sonst nicht wie ich was bezahlen soll! Also wenn mein Berlin Urlaub nicht wäre, würde es kein Problem sein, aber so ._____. ich seh es schon kommen für euch lasse ich diese Woche noch sausen >_>''

Wieviel kostet denn die Karte, die fahrt dahin u.s.w weil das müsste ich jetzt schonmal wissen .____. ich muss doch alles in den nächsten 3 Wochen fertig geplant haben, au man immer diesen Stress wegen CTs u.s.w

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
    Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
    Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.
    Achso, ich hatte gar nicht geschaut, welche Tage das sind.

Naja also wenn auri und july am 17. besser können wär ich natürlich auch für diesen Tag. Müsst halt nur rechtzeitig sagen wenn der termin feststeht damit ich mir urlaub nehmen kann. ^^