mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Derzeit peilen wir einen Termin Anfang Juli an, da es bei Duke zwischen Mitte Juli - Ende August schlecht aussieht (korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe ), und danach ich nicht mehr unter euch weile (bzw. Ferien sind)
    Wir wissen, dass der Termin sowohl von der allgemeinen Lage (keine Schul-/ Semesterferien) als auch von der konkreten Lage (unter der Woche) für viele ein Problem sein könnte... aber das lässt sich halt leider nicht ändern, und wir haben uns nun für einen Wochentag entschieden, weil es sich sonst wirklich nicht lohnt, ich hoffe das versteht ihr Da können halt nur die, die eine Möglichkeit und den Willen haben, nen Tag blau/ Urlaub zu machen.
    Eine Idee wäre, es Montags anzuplanen, dann könnte man Sonntag als Anreisetag nehmen und Fehlzeiten auf einen Urlaubs- bzw. "Krankheits-"Tag beschränken.

@Shadow & Erell
    Meckert nicht, wie ich im Anfangspost geschrieben hab, war das CT schon angeplant, da habt ihr noch nicht mal an das Wort "Forum" gedacht

@Gary
    Solange die Anzahl der Freunde nicht die Anzahl der teilnehmenden User übersteigt

@Auri & Rick
    Wieso könnt ihr nicht ._. Ich kann halt später nicht, aber das wisst ihr ja... Das ist echt schade, grad weil Auri zu denen gehörte, mit denen die Idee damals aufkam =( Da müssen wir wohl wirklich noch ein zweites machen... aber dann müsst ihr mich einladen
    Geändert von Artax (19.05.2006 um 03:19 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog