Also, Ticket ist gekauft (von meiner Mom) und ich komm um 17.23 am Heidelberger Hauptbahnhof an.
Wird zwar nicht die kürzeste Zugfahrt, aber ich wollte eh mal wieder Zelda Minish Cap durchzocken
Ich denke 100€ sollte reichen zum mitnehmen, oder? ^^
Also, Ticket ist gekauft (von meiner Mom) und ich komm um 17.23 am Heidelberger Hauptbahnhof an.
Wird zwar nicht die kürzeste Zugfahrt, aber ich wollte eh mal wieder Zelda Minish Cap durchzocken
Ich denke 100€ sollte reichen zum mitnehmen, oder? ^^
Hehe, alles klar!Zitat von Aki Tenshi
Weiß nur leider nicht, ob ich es dann schaffe, vorher bei Artax zu sein, da ich noch bei den Eltern von meinem Freund Mittagessen bin. Aber das seht ihr dann ja.
Also @Arty: Wenn du los musst, um Aki abzuholen, und ich noch nicht da bin, dann fahr halt trotzdem schon los. Wir treffen uns dann halt danach bei dir (bzw. an dem Lidl-Parkplatz da)
Und mir fällt gerade auf: Wieso steh ich eigentlich gar nicht auf der Liste auf der ersten Seite?!?!
Bei der riesenmenge an CTs auf denen du immer zugegen bist, müsste man dich vermutlich nur auf die Liste schreiben, wenn du nicht kommst.Zitat von Layana
So, jetz is aber die Frage... trifft man sich nun vor der endgültigen Abfahrt noch irgendwo bei Karlsruhe, eventuell auf nem Rastplatz, dens da gibt, vor irgendeinem markanten Punkt, etc.?
Weil man ja nicht mit mehr Autos als notwendig die lange Reise antreten muss (vor allem nicht bei den aktuellen Spritpreisen und vor allem nicht, wenn man Schwabe ist.)
Ansonsten... muss das wohl per SMS geplant werden!![]()
Ups...Zitat von Layana
verbessert ^^
Ich hab jetzt btw die Liste mal "entgültig" gemacht (hoffentlich), da ja von einigen keine Rückmeldungen meh kamen... Von zweien (Steel & Sky) hab ich jetzt irgendwie auch keine klaren Zusagen, aber das lass ich jetzt so wies ist, hab keinen Bock jedem hinterher zu rennen >_>
@Repko
Ich fürchte, wir sind genau 6 Personen ;_; Aki, Layana, Natse, Cunner, du & ich... das passt gerade nicht >_> Scheiße... genau einer zu viel, es sei denn Sky kommt jetzt noch mit, dann würd sichs wenigstens lohnen, weiß aber auch nicht genau wo er wohnt.
Freu mich auf morgen und natürlich auf Montag![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Öh, jo, also fahren wir eben mit zwei Autos, Sky wohnt ja eher südlich von Rust, das würde sich eigentlich sowas von gar nicht lohnen, ich dachte nur, dass was um die drei oder mehr Autos vorhanden wären.Zitat von Artax
Wenn dies also nicht der Fall ist und wir auf zwei fahren müssen, öööh... dann is das ja kein Problem, irgendwie müssten wir dann halt um Karlsruhe rum konglomerieren!
Und auf Montag freu ich mich doch sowieso \o/
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.